Wechselgerüchte XXI

• Grgic als Ersatz für Jönsson zur MT würde mir gut gefallen :cool:

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Gummersbach ist meines Wissens auch interessiert. Ihn neben Köster kann ich mir schon gut vorstellen. Insbesondere im Angriff könnte er Köster entlasten. Schluroff hat sich zwar auch gut entwickelt in den letzten Monaten, sehe aber eher weniger Potenzial für eine weitere Steigerung. Auch in Anbetracht eines möglichen Abgangs (in hoffentlich möglichst ferner Zukunft) von Julian Köster wäre das eine sinnvolle Investition.

• Gummersbach ist meines Wissens auch interessiert. Ihn neben Köster kann ich mir schon gut vorstellen. Insbesondere im Angriff könnte er Köster entlasten. Schluroff hat sich zwar auch gut entwickelt in den letzten Monaten, sehe aber eher weniger Potenzial für eine weitere Steigerung. Auch in Anbetracht eines möglichen Abgangs (in hoffentlich möglichst ferner Zukunft) von Julian Köster wäre das eine sinnvolle Investition.

Grgic als Entlastung für Köster ist etwas sehr tief gestapelt.

• GM war doch schon dran an grigc bzw hatte wohl angefragt. Sind wohl abgewiesen worden wegen langfristigen Vertrag usw...

Er hat doch noch Vertrag. Da müsste ein neuer Verein gut Geld bezahlen. Oder er macht nen "Zehnder" aber halte ich auch für illusorisch

• Grgic ist meiner Meinung nach ein kommender Welthandballer...der Junge ist der Wahnsinn...jeder mit Ausnahme von Magdeburg und Flensburg möchte ihn haben...er kann es sich aussuchen...nachdem was ich mitbekommen habe, ist der THW momentan der Favorit für 26...

• Grgic for Präsident? :D

Dachte vor 31 Minuten war dein letzter Post in diesem Jahr - hattest du zumindest im anderen Thread geschrieben.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Freundschaft!

Grgic ist meiner Meinung nach ein kommender Welthandballer...der Junge ist der Wahnsinn...jeder mit Ausnahme von Magdeburg und Flensburg möchte ihn haben...er kann es sich aussuchen...nachdem was ich mitbekommen habe, ist der THW momentan der Favorit für 26...

Was sollte er dort spielen? Halb oder Mitte?

• nachdem was ich mitbekommen habe, ist der THW momentan der Favorit für 26...

Es laufen zumindest Gespräche. Ob Favorit, kann ich nicht sagen.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Spannend wird , wen Kiel auf RM für 26 verpflichten wird.

Grgic sollte in meinen Augen für Bilyk kommen. Glaube, dass dem Bilyk ein Tapetenwechsel ganz gut tun würde, ähnlich wie Wallinius

Bilyk bleibt und das ist gut so.

• Grgic for Präsident? :D

Na claaro, der hat Potential und ist nicht vergesslich. Davon träumt der Olaf :)

Allen nen guten Rutsch, auch ohne Wechselfieber.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Grgic ist meiner Meinung nach ein kommender Welthandballer...der Junge ist der Wahnsinn...jeder mit Ausnahme von Magdeburg und Flensburg möchte ihn haben...er kann es sich aussuchen...nachdem was ich mitbekommen habe, ist der THW momentan der Favorit für 26...

Zunächst allen willkommen in 2025.

Warum sollten wir eine Ausnahme bei Grgic sein?