| Nein ein Bot bin ich nicht. Diese Maschinen die ja nur eines wollen, stören. Außerdem dürften Bots moralische Belange des Sports wenig interessieren. Die Überbetonung des Fußballs in den Medien stört mich schon. Da ich selbst aktiver Sportler war schaue ich mir qualitativ guten Sport eher an. Leider verschwindet Handball immer mehr aus dem öffentlichen Programm. Selbst ein Wettanbieter der Lifestreams zeigt bringt Handball nur noch willkürlich. So waren die HF des FF zu sehen, die Finals jedoch nicht. Es freut mich, das es einigen Leuten in Flensburg doch gefallen hat. Das ist ja die Hauptsache. Ich schreibe nur sporadisch mal, wenn es der falsche Thread sein sollte, so bitte ich das zu entschuldigen. Mir ist wichtig einem gewohnten Publikum zu schreiben, als immer wieder anderen Menschen. |
EHF European League Herren 2022/2023
-
-
... mit Flensburg-Schirmmütze? Dann hat er direkt hinter mir gesessen. Direkt am Einlauf.
Dann saßt du also auf meiner Dauerkarte... 😂😂
-
Berlin dürfte den Titel morgen klar holen.
Glückwunsch an Berlin zum Titel. Wie erwartet war es ja eine relativ klare Sache. Schön, dass der BL-Sechste nun auch in der EL antreten wird.
-
Bei uns heißen die Dummbabbler

Op plattdüütsch heet dat Verteller.

-
Bin ich beruhigt.
Und ich erst.
-
Ok ihr lieben Handballfreunde, ich bin zurück aus dem Norden und wieder tief im Westen! Das Wochenende war mal wieder sehr handballastig, aber diesmal alles live vor Ort!
Samstag waren wir in Oldenburg und haben dort die VfL Mädels angefeuert. Sie haben sehr gut gespielt und die Mädels aus der Nelkenstadt verdient besiegt, die "Mission Europa" wurde mit dem 4. Platz in der 1. HBF realisiert! Danach noch Party im Foyer der EWE mit DJ, bis 01.00 Uhr, geil wars! Lediglich die Verabschiedung einiger Spielerinnen war traurig, ansonsten herrschte ausgelassene Feierstimmung und Freude pur.
Sonntag sind wir nach dem Frühstück nach Flensburg gefahren. Dort haben wir zunächst das Spiel um Platz 3 gesehen. Montpellier und Göppingen performten in der 1. Hälfte auf Augenhöhe, im 2. Durchgang war die Göppinger Abwehr stabiler und die Torhüterleistung besser. Kozina ist ein Mentalitätsmonster, ein Leader und Gladiator in der Arena, sehr beeindruckender Spieler.
Die Füchse spielten eine sehr starke Abwehr, und wenn mal ein Pass zum spanischen Kreisläufer durchkam, war Milosavljev mit starken Paraden zur Stelle. Wiede wurde zwar MVP, aber ich fand eigentlich alle Berliner gut, aber....jetzt kommt das Haar in der Suppe...Gidsel hat als Kleinkind eindeutig zu wenig auf dem Boden gekrabbelt, das hat er gestern alles nachgeholt. Unfassbar, seine schauspielerischen Einlagen. Da muss er aufpassen, dass SR sich nicht darauf einstellen und dann bei wirklichen Fouls nicht mehr pfeifen. Ich hatte während des Finales nie den Eindruck, dass Berlin das Spiel nicht gewinnen wird, dazu waren sie viel zu überlegen.
Aus meiner Sicht waren die SR auch in beiden Spielen am Sonntag gut, prima Leistung!
Auch als THW Fan bin ich natürlich Patriot, deshalb habe ich auch beiden deutschen Mannschaften die Daumen gedrückt. Glückwunsch an die Berliner, auch wenn das ein echt hässlicher Pott ist!
-
War gestern aber auch einiges erlaubt gegen Gidsel, was in der HBL nicht erlaubt ist. In der HBL braucht er das Theater nicht; die 2 Minuten gibt‘s auch so.
-
EHF Final4: SG entgeht finanzieller BruchlandungHolger Glandorf, Geschäftsführer der ausrichtenden SG Flensburg-Handewitt, zog ein vorsichtig zufriedenes Fazit für das Final4 der European League in der…www.fla.deVorläufiges Fazit.
-
Das hat die SG nur dem „blinden“ Vertrauen ihrer Fans zu verdanken, die sich nicht vorstellen konnten, dass die SG das Finale nicht erreicht. Sonst wäre der Vorverkauf wohl nicht so gut gelaufen. Das die restlichen 600 Tickets nicht mehr abgesetzt wurden, lag bestimmt nicht nur am Wetter, sondern auch an der Menge bei Ebay und Co. angebotenen Tickets zu reduzierten Preisen.
Aber gut, dass man zumindest mit einem blauen Auge davon kommt, wenn man die Chance auf den Titel oder zumindest ein Preisgeld verspielt hat.
-
Das hat die SG nur dem „blinden“ Vertrauen ihrer Fans zu verdanken, die sich nicht vorstellen konnten, dass die SG das Finale nicht erreicht. Sonst wäre der Vorverkauf wohl nicht so gut gelaufen. Das die restlichen 600 Tickets nicht mehr abgesetzt wurden, lag bestimmt nicht nur am Wetter, sondern auch an der Menge bei Ebay und Co. angebotenen Tickets zu reduzierten Preisen.
Aber gut, dass man zumindest mit einem blauen Auge davon kommt, wenn man die Chance auf den Titel oder zumindest ein Preisgeld verspielt hat.
Ist doch …egal, wie das zustande gekommen ist. So viele Fans anderer Vereine machten sich ja Sorgen um die Finanzen und das sollte sie schonmal beruhigen.
-
Es gibt mit Sicherheit genug Leute, die sich denken: "Nicht schon wieder Fussball."
Aber wenn man natürlich manches als "eben so" und alternativlos 'hinnimmt', wird sich auch nichts ändern.
Genau so ist es.
Man könnte ja dem Sender X Y Z mitteilen, was man vom Programm hält.
Aber gut, es ist eben so, alternativlos, hinnehmen…
Die Deutsche Eishockeynationalmannschaft schreibt Geschichte, nach 70 Jahren holen sie eine Medaille.
Stolz in Schwarz, Rot, Gelb, der Adler auf der Brust, nur auf den Sport konzentriert.
Ohne Schnickschnack, kein Regenbogen, kein Kniefall.
Sportfreund Völler, nun sind Sie dran.
Noch eine Frage, wo war denn die für den Sport zuständige Ministerin beim Finale? Keine Zeit? Seltsam alles…
-
https://www.fla.de/fl-arena/handb…er-bruchlandung
Vorläufiges Fazit.
Ganz großes Kino !!!
Vorläufig.
Glandorf kommt mir vor wie der Kahn des Handballs?
Peter- Prinzip

-
Was denn nun: Frage oder Aussage?
-
Nächstes Jahr können die SG Fans / Mannschaft ja zeigen, ob sie aus ihren Fehlern gelernt haben und es besser machen 😇
-
Na, das hoffe ich doch!
Wie auch in den letzten Jahren, bin ich wieder sehr optimistisch was die neue Saison angeht. Es gilt wieder, sich in 3 Wettbewerben zu behaupten. Und diesmal bitte auch bis zum Ende!
-
Ganz großes Kino !!!
Vorläufig.
Peter- Prinzip

Puha, kurz aus der Versenkung wieder aufgetaucht und schon wieder am stänkern! Hat Glandorf dir was getan? Oder bist du einfach nur jemand mit ner allgemeinen Hasskappe auf...?
Btw: auf ne Antwort per PN warte ich immernoch, oder weißt du nicht mehr, was du schreiben sollst?
-
Puha, kurz aus der Versenkung wieder aufgetaucht und schon wieder am stänkern! Hat Glandorf dir was getan? Oder bist du einfach nur jemand mit ner allgemeinen Hasskappe auf...?
Btw: auf ne Antwort per PN warte ich immernoch, oder weißt du nicht mehr, was du schreiben sollst?
Kein Grund zur Aufregung, SG-Fan. Das ist doch nur TCAlix.
-
19.4.2023 Eintrag 846
Allein schon für deinen unausgesprochenen „Verdacht“ sollte man dich sperren. Das ist einfach nur widerlich.
Das habe ich sehr wohl gespeichert.
Und ich bin nicht am stänkern, ich habe meine Meinung geäußert, Glandorf ist mit seiner Aufgabe vollkommen überfordert.
@Handballer2105- Aussage.
Peter-Prinzip, es ist so.
-
Ist doch …egal, wie das zustande gekommen ist. So viele Fans anderer Vereine machten sich ja Sorgen um die Finanzen und das sollte sie schonmal beruhigen.
Ob die das verdient haben, dass Du Dich um sie sorgst?
-
19.4.2023 Eintrag
@Handballer2105- Aussage.
Peter-Prinzip, es ist so.
Und an was machst du das fest?
An den Verpflichtungen für die nächste Saison?
Am verpassen des eigenen Final4?
Also ich sehe keine Anzeichen, dass Holger Glandorf mit seiner jetzigen Aufgabe überfordert ist.
-