Puh, da hast Du noch mal Glück gehabt
Sind die GOG Trikots schick?
Nein. Dottergelb mit rot.😜
Wie aus den 80ern!
Aber wir haben hier schon eins von Emil Jakobsen, man gewöhnt sich dran.
Quasi: Der Hunger treibt‘s rein.😏
Puh, da hast Du noch mal Glück gehabt
Sind die GOG Trikots schick?
Nein. Dottergelb mit rot.😜
Wie aus den 80ern!
Aber wir haben hier schon eins von Emil Jakobsen, man gewöhnt sich dran.
Quasi: Der Hunger treibt‘s rein.😏
Dein Nachwuchs wird dann aber auf Dauer ganz schön teuer. Die Trikots kosten ja nun nicht gerade nichts.
Ja, leider. Aber außer Lego und Handball kostet er nicht so viel. Ein Asket quasi.😉
Im Übrigen soll noch honoriert sein, was Faruk Yusuf schon jetzt für ein überragender Handballer ist. Der hat gegen die SG gestern gespielt wie ein ungeschliffener Dika Mem. Mit 19 Jahren als Nicht-Europäer (Ohne die Ausbildung in hiesigen NLZs) 65 Tore in der bisherigen EL - das ist monströs gut.
Ich hoffe, dass er irgendwann den Weg in die Bundesliga findet, Team egal.
Heute morgen bin ich zwar immer noch fassungslos, aber da bin ich dann so zu 100 % bei Dir: Es gibt im Leben sicher Schlimmeres als eine solche Niederlage im Sport. Kümmern wir uns also um die wichtigen Dinge im Leben!
Das wissen sicherlich fast alle hier, es bleibt aber trotzdem ein Handball-Forum.
Heute Morgen Planänderung beim Filius: Ein GOG-Trikot von Mensing. Er als Fan der ersten Stunde ist natürlich in den letzten Wochen in einer Achterbahn gefahren und gestern war‘s zu viel für ihn.
Das finde ich nicht in Ordnung, den Filius so zu beeinflussen, würde ich nie machen ![]()
haben letztens Bob Hanning auf der Rennbahn gesehen, ich habe zu meinem gesagt, guck mal, Bob Hanning! Er: Wer issn das? Ich: Geschäftsführer der Füchse. Er: Ach du Scheiße. ![]()
Aber ein grün-rotes Trikot von Gisli mit der Nr.10 für 2×5 Schritte muss doch wohl noch drin sein. ![]()
Klar, dass der Yusuf völlig zurecht gelobt wird.
Aber ich möchte mal was gegen die Altersdiskriminierung tun und den alten Haudegen Antonio Garcia, (Deckname Robledo) erwähnen.
Der hat auch ein bonfortionöses Spiel gemacht. 39 Jahre jung. Torhüter der Garnrollers auch stark. Als Mensing würde ich mir verarscht vorkommen.
Hut ab.
Im Übrigen soll noch honoriert sein, was Faruk Yusuf schon jetzt für ein überragender Handballer ist. Der hat gegen die SG gestern gespielt wie ein ungeschliffener Dika Mem. Mit 19 Jahren als Nicht-Europäer (Ohne die Ausbildung in hiesigen NLZs) 65 Tore in der bisherigen EL - das ist monströs gut.
Ich hoffe, dass er irgendwann den Weg in die Bundesliga findet, Team egal.
Ja genau, den habe ich in anderen Foren auch nach Ansicht des Spiels hervorgehoben. Da soll ja anscheinend schon ein Kielce-Vorvertrag existieren..?
Klar, dass der Yusuf völlig zurecht gelobt wird.
Aber ich möchte mal was gegen die Altersdiskriminierung tun und den alten Haudegen Antonio Garcia, (Deckname Robledo) erwähnen.
Der hat auch ein bonfortionöses Spiel gemacht. 39 Jahre jung. Torhüter der Garnrollers auch stark. Als Mensing würde ich mir verarscht vorkommen.
Hut ab.
Ja hast du recht, wirklich erwähnenswert. Das Alter merkt man ihm eigentlich kaum an, sehr fein.
...
Deutschland liegt in dieser Drei-Jahres-Wertung gut 50 Punkte vor Frankreich. Der Vorsprung ist mehr als eine der anderen Nationen in einer Saison insgesamt an Punkten erreicht und wird aufgrund von drei deutschen Viertelfinalisten bzw. zwei Halbfinalisten auch für die Saison 2024/25 nicht nennenswert schrumpfen - egal wer diese Saison die European League gewinnen wird. Platz 1 im Ranking uns somit der zweite sichere Platz in der Champions-League sind aktuell nicht gefährdet.
Den Status quo zu bewahren, kann ja nicht schaden.
Die European League bzw. auch schon der Vorgängerwettbewerb EHF-Cup, wurden hier in der HE oftmals recht despektierlich behandelt. Der Leistungsunterschied zur Champions League besteht nun einmal und wird auch nicht bestritten. Das die guten Ergebnisse der deutschen Teilnehmer im zweitklassigen Wettbewerb auch mit zur Absicherung eines festen, zweiten Startplatzes in der CL beigetragen haben, wird dann aber geflissentlich konsequent ignoriert. Für viele Vereine und deren Fans ist die Teilnahme an der EL ein durchaus erstrebenswertes Ziel und dieses permanent madig zu machen, ist vollkommen überflüssig.
Klaren 7 m am Ende nicht für Schaffhausen gepfiffen, könnte zum Zünglein an der Waage werden, wobei ich davon ausgehe, dass Berlin im Rückspiel nichts anbrennen lässt.
*Hüstel* ![]()
Dann hätte es am Ende wohl keine Wurffalle gegeben.
Da war Mal ein übler Zusammenprall... Gute Besserung an markovic!!!
Die Disqualifikation kann ich mir nur erklären, dass die Schiedsrichter unterstellen, Milosavljev hätte das Bein zu spät hochgezogen.
Ging anscheinend glimpflich aus ...
Nicht auf Tiernahrung.
Das ist claar, Praktiker ist ja auch lange Pleite.
Ich nehme Elias.
Das finde ich nicht in Ordnung, den Filius so zu beeinflussen, würde ich nie machen
haben letztens Bob Hanning auf der Rennbahn gesehen, ich habe zu meinem gesagt, guck mal, Bob Hanning! Er: Wer issn das? Ich: Geschäftsführer der Füchse. Er: Ach du Scheiße.
Aber ein grün-rotes Trikot von Gisli mit der Nr.10 für 2×5 Schritte muss doch wohl noch drin sein.
Dein Filius gefällt mir. Warum der Sproß vom Fetten Brot jetzt doch kein SCM-Trikot haben will, verstehe ich nicht. Ich hätte Kay aus der Kiste mit der Bartosz-Gedächtnisnummer 31 genommen. Da wäre er dann bei der SG seiner Zeit voraus.
Der Gisli-Spruch gefällt
Genau, Fettes Brot!👌🏼
Es wäre auch Gisli gewesen. Seine Schritte kümmern nur uns Erwachsene im Haus und auch nur gegen Flensburg.😎
Ein Trikot von Smits ist schon fest eingeplant bei uns! Allerdings ist die 31 ja vergeben, mal sehen welche Nummer kommt!
Übrigens kommt Junior sowieso mal als Spieler nach Magdeburg, sacht er.
Da muss ich wohl mit leben.🫣
Genau, Fettes Brot!👌🏼
Es wäre auch Gisli gewesen. Seine Schritte kümmern nur uns Erwachsene im Haus und auch nur gegen Flensburg.😎
Ein Trikot von Smits ist schon fest eingeplant bei uns! Allerdings ist die 31 ja vergeben, mal sehen welche Nummer kommt!
Übrigens kommt Junior sowieso mal als Spieler nach Magdeburg, sacht er.
Da muss ich wohl mit leben.🫣
Bei deinem Nick blieb nur das über. Frage mich, ob das an deinem Vornamen (Emanuela oder so ähnlich) liegt
Dann bleibt noch die 13. Das hat zumindest Bartek bei uns gern gemacht. Gab es kein Trikot bei der Bekanntgabe? Das ist ja evtl. der Grund, warum die Personalie Hernandez (die 25 ist aktuell besetzt durch den "Ewigen" MB) noch nicht verkündet wurde.
Spätestens wenn Junior hier anfängt, sag hier Bescheid. Dann muss ich mit Dörki wegen zuschauen beim Training mal reden ![]()
Hahaha, Emanuela!😂
Oder Bettina, die was einpacken soll…
Nee, ist alles schön skandinavisch.
Es gab tatsächlich nie ein schönes Foto, habe nochmal gegoogelt. Er hat nur ein Video auf Instagram eingesprochen, ganz unglamourös.
Ich denke, das dauert noch 8-10 Jahre. Und spätestens dann ist Schluss mit Zwergenhandball bei Euch, der wächst nämlich „wie Sau“.😃 Aber nur hoch…🦴
Jetzt bin ich auch im Off-Topic-Honda auf Tour….
Alles anzeigenHahaha, Emanuela!😂
Oder Bettina, die was einpacken soll…
Nee, ist alles schön skandinavisch.
Es gab tatsächlich nie ein schönes Foto, habe nochmal gegoogelt. Er hat nur ein Video auf Instagram eingesprochen, ganz unglamourös.
Ich denke, das dauert noch 8-10 Jahre. Und spätestens dann ist Schluss mit Zwergenhandball bei Euch, der wächst nämlich „wie Sau“.😃 Aber nur hoch…🦴
Jetzt bin ich auch im Off-Topic-Honda auf Tour….
Okay, sorry für Off-topic, da wäre wohl BM besser gewesen.
Und keine Bange die Leute die hoch wachsen, gehen ggf. auch mal in die Breite. Wenn du 8 bis 10 Jahre schreibst, ist der "Kurze" also ca. 9. Über Perzentilen kann man die endgültige Größte gut abschätzen. Und langer Schlacks im Stile von Zerbe wäre so verkehrt nicht.
Zurück zum Fred. Wegen CL-Platz. Da 2 deutsche Mannschaften im Viertelfinale der CL stehen und 2 von 4 Mannschaften im EL-F4 deutsch sind, kann da nicht viel verloren gehen.
In CL hat nur Polen auch 2 Teams, die dafür nicht in der EL eine Rolle spielen. Frankreich, Spanien jeweils nur 1 Team.
Wegen EL: Ich tippe auf den Berlin aus heutiger Sicht. Göppingen hat zwar Nasice geschlagen, die waren aber zuletzt im Formloch. Siehe 1. HZ zu Hause gegen den Zappelfrosch im Achtelfinale. Auch die Niederlage gegen Alpha Hard zeigt das auf. Und Berlin ist aktuell deutlich stärker.
Aus meiner Sicht wird es ein spannendes F4, wo analog zu Köln am letzten WE ggfs. ein Außenseiter gewinnen kann.
Ja genau, den habe ich in anderen Foren auch nach Ansicht des Spiels hervorgehoben. Da soll ja anscheinend schon ein Kielce-Vorvertrag existieren..?
Geld haben sie ja jetzt wieder um mit der Masche weiterzumachen
Auszug aus der KN
Für die SG bedeutet die Ausrichtung ohne eigene Teilnahme einen herben finanziellen Verlust, den Geschäftsführer Holger Glandorf allerdings noch nicht beziffern konnte und wollte. „Vom Image her ist das ein Riesenschaden“, sagte der 40-Jährige, für den aber feststand: „Wir werden das Turnier für die anderen Vereine seriös ausrichten. Das ist unsere Verpflichtung.“
Gerüchten zufolge war allerdings schon am Mittwoch nicht mehr sicher, ob das Final Four wirklich in Flensburg verbleibt. Die Füchse Berlin sollen Interesse bekundet haben, als Gastgeber einzuspringen.
Auszug aus der KN
Für die SG bedeutet die Ausrichtung ohne eigene Teilnahme einen herben finanziellen Verlust, den Geschäftsführer Holger Glandorf allerdings noch nicht beziffern konnte und wollte. „Vom Image her ist das ein Riesenschaden“, sagte der 40-Jährige, für den aber feststand: „Wir werden das Turnier für die anderen Vereine seriös ausrichten. Das ist unsere Verpflichtung.“
Gerüchten zufolge war allerdings schon am Mittwoch nicht mehr sicher, ob das Final Four wirklich in Flensburg verbleibt. Die Füchse Berlin sollen Interesse bekundet haben, als Gastgeber einzuspringen.
Nix da! Ich hab ne Karte und will dahin... und nicht durch die halbe Republik gurken müssen...