Warum ist was anderes? Ich will zum Ball und treffe den Gegner am Kopf (runter reduziert 😉)
1. Und das steht wo im Regelheft?
2. Wenn sie das wollen, dann ist es übrigens blau
Gelebte Praxis und die Lehrmeinung…
Warum ist was anderes? Ich will zum Ball und treffe den Gegner am Kopf (runter reduziert 😉)
1. Und das steht wo im Regelheft?
2. Wenn sie das wollen, dann ist es übrigens blau
Gab es das in der EL bzw. EHF-Cup schon mal, dass der Ausrichter nicht dabei war?
Gab es das in der EL bzw. EHF-Cup schon mal, dass der Ausrichter nicht dabei war?
Nein, bis vor 2 oder jahren kam der Ausrichter nach der Vorrunde oder als bester 2. auch direkt ins FF glaub ich.
Machulla wird diese Saison nicht überleben denk ich.
Das ist mir wurscht. Frage mich, welcher Flensburger sich das FF jetzt noch antun möchte?
Tja, der Trainer bescheinigte dem Team medial wirksam die korrekte mentale Einstellung.
Das war vielleicht ein Eigentor, denn dann muss die Ursache ja woanders liegen.
Kann mich nichtmal aufregen, ist einfach schwach und kein graues Haar wert.
Und es wird immer schlimmer.
Werde wohl mal eine SG-Pause einlegen, bevor mein Zen mich verlässt.
Aber die User , die am Samstag fehlende Körpersprache etc bemängelt haben , kritisieren .
Ich finde schon, dass entscheidend ist, wer wen anspringt. Der Kadette sieht doch, dass der Torwart da steht. Wenn der dann trotzdem so dahin springt, glaub ich nicht, dass der Torwart die Verantwortung trägt. Das Bein hochreißen im Torraum darf er ja eigentlich schon.
Da wurde der Heimvorteil im Rückspiel zur Last.
Ja, aber egal was, warum? Bis vor kurzem haben sie noch alles gewonnen.
Da war Gotte noch verletzt. Mit ihm ändert sich die komplette Struktur des Spiels. Nicht zwingend schlechter, aber das andere lief gerade.
Früher haben sie den Ausrichter eine Runde geschenkt, um das Risiko zu senken.
Das ist mir wurscht. Frage mich, welcher Flensburger sich das FF jetzt noch antun möchte?
Ja, das könnte ne trostlose Veranstaltung werden.
Es sei denn, die vier Clubs machen die Halle voll.
🤣
Da ist ja noch viel schlimmer als unsere Pleite gegen St. Raphael im Halbfinale.
Der Veranstalter schafft es nicht mal gegen 2.klassige Spanier….
Das war es wohl mit Maiki
Den besten Spieler der letzten Wochen 30 Minuten auf der Bank zu lassen, ist auch eine Leistung. Kaum wieder auf dem Feld, trifft Mensing.
Das Ding ist durch. Zumindest kann ich mir dann Ende Mai in Ruhe das FinalFour ansehen, ohne ausrasten zu müssen. Sind andere da, mit denen man sich auf ein Kaltgetränk treffen kann? Mehr positives wird es heute sonst nicht...
Tja, der Trainer bescheinigte dem Team medial wirksam die korrekte mentale Einstellung.
Das war vielleicht ein Eigentor, denn dann muss die Ursache ja woanders liegen.
Kann mich nichtmal aufregen, ist einfach schwach und kein graues Haar wert.
Und es wird immer schlimmer.
Werde wohl mal eine SG-Pause einlegen, bevor mein Zen mich verlässt.
Was für eine Demütigung. Kann gut nachvollziehen, wie man sich fühlt, wenn man so zerlegt wird.
Granollers wird man zu Hause schlagen - egal wie das Final4 läuft.
Ganz großes Kino...
Weiter vorne kam das Beispiel mit Puhle. Es kommt ja zugegebenermaßen auch eher selten vor, dass ein Torwart einen Spieler mit dem Fuß am Kopf trifft.
Lehrmeinung? Den Lehrwart will ich sehen, der das meint. Aus eigener Erfahrung, auf DHB-Ebene zumindest nicht.
Aber ok, wenn wir hier nicht zusammenkommen, dann ist das halt so 🤷♂️.
Da stehen 6 Weltmeister und noch 9 weitere Nationalspieler auf der Platte - und DAS ist das Resultat von Machullas "Arbeit"! Ich bin fassungslos!
Der letzte Wurf von Hansen bezeichnend... Alter, das tut gerade richtig weh...
Und die Spanier heulen vor Glück
Da war Gotte noch verletzt. Mit ihm ändert sich die komplette Struktur des Spiels. Nicht zwingend schlechter, aber das andere lief gerade.
Also ihn zum Sündenbock dafür auszumachen halte ich doch achon für sehr bescheuert. Wie fragil muss eine Mannschaft sein, wenn das so wäre. Man verliert ja nicht, man wird demontiert...und das auch bevor Jg hrweils auf dem Feld war.
Den besten Spieler der letzten Wochen 30 Minuten auf der Bank zu lassen, ist auch eine Leistung. Kaum wieder auf dem Feld, trifft Mensing.
Das Ding ist durch. Zumindest kann ich mir dann Ende Mai in Ruhe das FinalFour ansehen, ohne ausrasten zu müssen. Sind andere da, mit denen man sich auf ein Kaltgetränk treffen kann? Mehr positives wird es heute sonst nicht...
Ich bin da. Also wirklich. Mit 2 Flensburg Fans, wobei die schon gefragt haben, ob wir die Tickets nicht noch an Berliner los werden...