EHF European League Herren 2022/2023

• Hab mir eben nochmal die Zusammenfassung auf YouTube angesehen. Unfassbar wie Mensing wieder die Dinger reinballert. Der Junge hat gerade einen dermaßen Lauf und ich hoffe wirklich inständig, dass er bei uns bleibt. Sollte er gehen, werden wir ihn sicher nicht so schnell wiedersehen! Teitur hat eigentlich denselben Strahl, wenn er sich denn mal traut. Eigentlich könnte er genauso in Szene gebracht werden.

• Hilf mir auf die Sprünge: Wer soll was nicht liken? Stehe auf‘m Schlauch.🫣

Du hattest einen Beitrag zu dem Post von gelnhausen geschrieben, diesen dabei als unsachlich eingestuft und darauf verwiesen, dass andere (Kieler) User Entspannter damit umgehen sollen. Der Beitrag von gelnhausen wurde direkt von einem Flensburger Fan geliked. Hier hätte ich mir gewünscht, dass du dies genauso mit einschließt.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Die Tickets für das Finalwochenende gehen ab dem 31.03. in den freien Verkauf.

Vorher haben EHF-Dauerkartenbesitzer ein Vorkaufsrecht und die PK3 ist zunächst für die teilnehmenden Mannschaften reserviert.

Stehplätze gibt es keine.

PreiskategoriePreis
    1a169 ,-
    1149 ,-
    2129 ,-
    3119 ,-
  • Für "Pipi cup" sind auch 119 € schon eine Größenordnung.

Ich hatte da durchaus mit moderateren Preisen gerechnet.

Na, erstmal muss die SG ja das FF erreichen....

• Umso besser. Wartet mal auf Restkarten bis so ca. ich meine Karten gekauft habe ;)

Ich habe meine Quellen.....mangels Erfahrungen würde ich aber auch jedem empfehlen gleich zuzuschlagen....

• Auch daran wäre gar nichts zu verstehen!

Nicht falsch verstehen. Ich heiße dies nicht gut. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es häufiger vorkommt, dass EX-THWler oft ausgepfiffen werden, auch wenn sie mit ihren neuen Klubs vor der Nord spielen (bspw. Kim Andersson, Ystad). Ich find's albern.

• Die Tickets für das Finalwochenende gehen ab dem 31.03. in den freien Verkauf.

Vorher haben EHF-Dauerkartenbesitzer ein Vorkaufsrecht und die PK3 ist zunächst für die teilnehmenden Mannschaften reserviert.

PreiskategoriePreis
    1a169 ,-
    1149 ,-
    2129 ,-
    3119 ,-

Dann hat es sich ja gelohnt, in der Gruppenphase Teil einer Geisterkulisse gewesen zu sein. ;)

• Du hattest einen Beitrag zu dem Post von gelnhausen geschrieben, diesen dabei als unsachlich eingestuft und darauf verwiesen, dass andere (Kieler) User Entspannter damit umgehen sollen. Der Beitrag von gelnhausen wurde direkt von einem Flensburger Fan geliked. Hier hätte ich mir gewünscht, dass du dies genauso mit einschließt.

Der in meinen Augen unsachliche Beitrag fand früher statt...da haste mich falsch verstanden.

Mein Vorbild: Die Gelassenheit eines Stuhls.

Der muss ja auch mit jedem Arsch klarkommen.

• Nicht falsch verstehen. Ich heiße dies nicht gut. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es häufiger vorkommt, dass EX-THWler oft ausgepfiffen werden, auch wenn sie mit ihren neuen Klubs vor der Nord spielen (bspw. Kim Andersson, Ystad). Ich find's albern.

Dann sind wir uns einig.

Geschrieben hattest Du aber „hätte ich das ja noch halbwegs verstehen können“, daher meine Antwort.

Pauschales Auspfeiffen oder auch nachtragendes Auspfeifen finde ich nicht angebracht. Nach Aktionen im Spiel sehe ich es etwas anders.

Im Spiel wird sich behakt, sowohl auf der Platte, wie auch im Rund, nach dem Spiel :bier:

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

PreiskategoriePreis
    1a169 ,-
    1149 ,-
    2129 ,-
    3119 ,-

Die Hölle Nord ohne Stehplätze kann ich mir irgendwie noch nicht so richtig vorstellen. Ein Grund mehr, sich das ganze anzusehen.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• ....wie gesagt....gesunde Skepsis bis so ca. Fr-Nachmittag gerne. Überlegt euch das besser gut, ist ja auch teuer.

Wieviele Plätze bleiben eigentlich in einer Flensarena ohne Stehplätze?