Droht bei diesem Hinspielergebnis wieder eine Geisterkulisse im Rückspiel?
Das SG steht wahlweise für "Spontane Geisterkulisse". Kann nicht jeder so einen flamboyanten Hexenkessel wie die Wunderino-Arena haben.
Das SG steht wahlweise für "Spontane Geisterkulisse". Kann nicht jeder so einen flamboyanten Hexenkessel wie die Wunderino-Arena haben.
Habe ich mich auch gefragt. Weiß aber auch nicht, was sich am Kader verändert hat.
Ist nicht deren Kreisläufer nach Melsungen?
Ich meine lediglich RM Lazar Kukic hat Benfica Richtung Bukarest verlassen. Der Kommentator war wirklich nicht auf der Höhe. Hat vom final4 zum letzten Mal in Hamburg gesprochen. Wir haben Samstag Nachmittag gegen Göppingen gespielt und manchmal hieß unser Anton Lindskög bzw. Lindskog. Den Schweden bei Benfica hat er auch einfach Källström anstatt Källman genannt. Wirkt dann irgendwie nach geringer Vorbereitung und etwas unprofessionell.
Das Thema hatten wir hier schon mal besprochen. Siehe #416-419 ! Trotz der Transfers, so schwach hatte ich Benfica nicht erwartet. Das war schon eine große Enttäuschung.
Bin mal gespannt, welche Gegner am Dienstag bei Göppingen, Berlin und Flensburg antreten können und wenn ja, unter welchen Bedingungen. Aus Reykjavik und Lissabon kommt man nicht so einfach ohne Flieger nach Göppingen und Flensburg - Skjern hat ggf. eh den Bus geplant.
Bin mal gespannt, welche Gegner am Dienstag bei Göppingen, Berlin und Flensburg antreten können und wenn ja, unter welchen Bedingungen. Aus Reykjavik und Lissabon kommt man nicht so einfach ohne Flieger nach Göppingen und Flensburg - Skjern hat ggf. eh den Bus geplant.
Sie können ja nach Frankreich oder Polen fliegen und von da mit dem Bus weiter.
Nach Dänemark fliegen wäre für Lissabon eine gute Option. Mit Chartermaschine können sie 30km entfernt in Sønderborg landen. Sogar geiler als Hamburg.
Wer Charter schon gebucht hat, der findet eine Alternative - und kann vielleicht sogar in Deutschland landen. Nur Linie bucht man nicht so einfach 2 Tage vorher für 20 Mann um, etc. Das hatte ich gemeint.
Das war ja auch der Plan B, falls das Hinspiel in die Binsen geht, tritt der Gegner einfach nicht an. ![]()
Ich hoffe für morgen, dass Spieler wie Pedersen, Lindskog und L.Möller viel Spielzeit erhalten und sich für mehr Einsatzzeit z.B. in Hamm empfehlen können. Johan Hansen würde ich auch spielen lassen. Der muss (wieder) in den Flow kommen.
Auf NDR Info hieß es gerade, dass die Flugzeuge in Hamburg landen können aber leer wieder abfliegen. Lissabon kann also via Hamburg nach Flensburg anreisen.
Auf NDR Info hieß es gerade, dass die Flugzeuge in Hamburg landen können aber leer wieder abfliegen. Lissabon kann also via Hamburg nach Flensburg anreisen.
Irgendwie haben sie es in die Halle geschafft, spielen gerade gegen die SG. Zwischenstand 17. Minute 10:8.
Irgendwie haben sie es in die Halle geschafft, spielen gerade gegen die SG. Zwischenstand 17. Minute 10:8.
Jop, ich bin auf der Stehtribühne😉
Kann man nicht sagen....;-)
Oha, manche Zwischenstände zur Halbzeit sind schon überraschend. Zaporizhzhia führt in Nasice mit +7, Granollers in Skanderborg +3. Könnte eng werden für die jeweiligen Heimmannschaften. Flensburg und Schaffhausen auf dem Weg ins VF, bestätigen bisher die Hinspielergebnisse.
Überraschung, Skanderborg-Aarhus verliert das Heimspiel gegen Granollers mit -5, ist raus. Das heißt für die SG, nix kurze Busreise zum nördlichen Nachbarn, sondern ab ins Flugzeug nach Katalonien.
Nexe Nasice ist noch mal mit einem blauen Auge davon gekommen. Heimniederlage gegen Zaporizhzhia mit -2. Vorletzter Angriff von Motor in der letzten Spielminute bei +3. Ein Tor hätte die Verlängerung bedeutet. Technischer Fehler, ein Ukrainer fängt den Ball nicht. Gegentor Nasice, Tordifferenz nur noch 2. Letzter Angriff Motor, Ball an den Torpfosten. Nexe im Viertelfinale und wahrscheinlich Gegner von FAG.
Schaffhausen auch sicher im VF, höchstwahrscheinlich gegen die Füchse.
Flensburg, Berlin und Göppingen können das Final4 buchen.
Die Verletzung von Lindskog sah nicht gut aus. Der Portugiese hat ihm ja ganz schön ins Knie gebolzt.
Sünde, ihm klebt echt das Pech an den Hacken.
Und ich muss mal sagen: Total daneben von einigen der Nordtribüne, Djordjic beim 7m auszupfeifen.
Ich hätte fast geklatscht für ihn in der Halle.
Viertelfinale 11.04.2023 + 18.04.2023
Sporting Lissabon - Montpellier HB
Fraikin BM. Granollers - SG Flensburg-Handewitt
Frisch Auf Göppingen - RK Nexe Nasice
Kadetten Schaffhausen - Füchse Berlin
Reise blöd, aber Dänen liegen uns nicht, daher der leichtere Gegner.
Und ich muss mal sagen: Total daneben von einigen der Nordtribüne, Djordjic beim 7m auszupfeifen.
Ich hätte fast geklatscht für ihn in der Halle.
Nordtribüne Flensburg halt !