Das wäre ein Ausrufezeichen
Bin gespannt …
Das wäre ein Ausrufezeichen
Bin gespannt …
Allerdings. Interessant wäre dann aber auch, für wen er kommen würde. Alle nominellen halbrechten haben Vertrag bis 2024
Da hört sich der Name größer an, als die Leistungen.
23 Tore in 21 Spielen bei einer Wurfquote von 42%.
Salger zeigt leider schon länger 0 Weiterentwicklung.
Unverhofft kommt oft!
Da hat heute glatt Mal wieder die Wundertüte TVG zugeschlagen, sehr schön!!!
Überragend in meinen Augen Boukovinas mit 16 Paraden (sein Gegenüber kam lediglich auf 8 Paraden)
Neben Boukovinas möchte ich heute auch unbedingt Mal Moritz Klenk positiv erwähnen
Mit 3/3 (darunter ein blitzsauberer Kempa Treffer) hat er heute Mal voll abgeliefert, sehr gut!
Gerne weiter so!
Als erstes fällt mir die oft zitierte "Wundertüte" ein. Mit Recht !
Ich erlaube mir ein kurzes Statement abzugeben, da ich aus purem Aberglauben nur das Spiel des TVG gesehen habe.
1. Auswärtssieg gegen den Favoriten auf dem Papier
2. 1. HZ hat mir richtig gut gefallen..coole Tore und man hat sich nicht abschütteln lassen.
3. trotz kleiner Schwächen in HZ. 2 ..."rotzfrech" runtergespielt
4. Schützenhilfe für die anderen Blau-Weißen ![]()
Egal, was zählt ist der fulminante Auswärtssieg. Was Du machen TVG ...Strunz ![]()
[…]
Eisenträger würde ich in die Liste der Top-Perfromer noch mit aufnehmen. Wenn er spielt zeigt er schon, was für ein ausgezeichneter Handballer er ist.
Eisenträger hat ganz gut angefangen in dieser Saison, weil er offensichtlich auch mal länger von Blessuren verschont blieb. Ich stimme dir zu, dass er da dann auch wieder mal öfter zeigt was in ihm steckt. Aber, das macht er eben zu selten. Nicht mal drei Tore im Schnitt sind mir für sein Talent und seine Erfahrung mit 31 Jahren einfach zu wenig. Die anderen Außen sind da eigentlich noch schlimmer.das Problem rechts wäre behoben, wenn auf halbrechts ein guter da wäre und nicht immer Bandlow aushelfen müsste. Da würde das Thema „Salger“ auch Sinn machen.
Anstelle, nach dem heutigen Sieg, auf Eisenträger oder der schwachen RR Position rum zu hacken, einfach mal den „kurzen“ Moment genießen und sich freuen
Das Spiel bei sportdeutschland.tv zu kommentieren hat wirklich Spaß gemacht, es war ein richtig gutes Handballspiel. Mit einem verdienten Sieger aus Großwallstadt.
Ich verfolge den TuS ja nun schon einige Jahrzehnte und Großwallstadt war immer, immer Angstgegner. Heute war der TVG einfach cleverer und hatte den besseren Torwart. Das passt schon so. Das Lamentieren über die Ausfälle hilft sowieso nicht. Es freut mich, dass der TVG auf einem sehr guten Weg ist.
Stefan Wüst und Michael Spatz machen da von außen betrachtet wirklich einen richtig geilen Job.
Anstelle, nach dem heutigen Sieg, auf Eisenträger oder der schwachen RR Position rum zu hacken, einfach mal den „kurzen“ Moment genießen und sich freuen
Stimmt, hast recht! Wen interessieren schon generelle Dinge! Feiern wir doch einfach den Sieg ein paar Monate lang. Im übrigen hacke ich nicht rum, sondern sage meine Meinung.
Sagt ja niemand das du unrecht hast oder ich gar komplett anderer Meinung bin
Es ging mir lediglich um den Zeitpunkt des geschriebenen
Finde die gestrige Leistung ist schon stark gewesen, deshalb auch ein paar positive Worte dazu verlieren
Das war alles - einfach die richtigen Worte zum falschen Zeitpunkt gewählt
Vielleicht können wir uns ja darauf einigen 😜
Ja wegen mir. Natürlich freue ich mich ebenfalls sehr über den Sieg, denn jeder Punkt kann noch wichtig sein. Man sieht ja, dass hinten auch gepunktet wird. Das tolle ist, man kann in jedem Spiel auf einen Sieg hoffen, aber auch mit einer klatsche heimfahren.
Sagt ja niemand das du unrecht hast oder ich gar komplett anderer Meinung bin
Es ging mir lediglich um den Zeitpunkt des geschriebenen
Finde die gestrige Leistung ist schon stark gewesen, deshalb auch ein paar positive Worte dazu verlieren
Das war alles - einfach die richtigen Worte zum falschen Zeitpunkt gewählt
Vielleicht können wir uns ja darauf einigen 😜
Das Spiel bei sportdeutschland.tv zu kommentieren hat wirklich Spaß gemacht, es war ein richtig gutes Handballspiel. Mit einem verdienten Sieger aus Großwallstadt.
Ich verfolge den TuS ja nun schon einige Jahrzehnte und Großwallstadt war immer, immer Angstgegner. Heute war der TVG einfach cleverer und hatte den besseren Torwart. Das passt schon so. Das Lamentieren über die Ausfälle hilft sowieso nicht. Es freut mich, dass der TVG auf einem sehr guten Weg ist.
Stefan Wüst und Michael Spatz machen da von außen betrachtet wirklich einen richtig geilen Job.
Das Kommentieren habt ihr sehr gut gemacht, immer fair, mit Emotionen, aber trotzdem sachlich. So sollte es überall sein!
Auch fast nichts negatives, nur die Wiederholung beim 7-m in die Ausführung reingespielt, sonst alles wunderbar👍🏻
Sehe ich auch so, wenn die Moderatoren überall so kompetent und sachlich wären, wäre das in der Tat ein Segen!
Eine Sache ist aber auch den beiden alten Hasen in Nettestadt durchgerutscht.
Irgendwann in der Schlussphase kam Klenk für Eisenträger aufs Feld.
Dieser hat dann 3 blitzsaubere Tore inklusive eines Kempa Treffers erzielt, für alle 3 Tore wurde aber im Kommentar Eisenträger gelobt ![]()
So was passiert definitiv im Eifer des Gefechts, war mir nur aufgefallen.
Naja ich finde das völlig legitim die Vereinsbrille aufzuhaben. Man muss ja auch sehen dass das überwiegend Ehrenamtliche machen. Faktisch haben die beiden das super gemacht.
Ich erinnere mich noch daran dass mal Florian Nass das Spiel gegen Dudenhofen II kommentiert hat. Er kommt wohl aus der Ecke.
Das war natürlich was ganz anderes.
Aber ich finde die machen das ganz überwiegend super in der Liga.
Sehe ich auch so, wenn die Moderatoren überall so kompetent und sachlich wären, wäre das in der Tat ein Segen!
Eine Sache ist aber auch den beiden alten Hasen in Nettestadt durchgerutscht.
Irgendwann in der Schlussphase kam Klenk für Eisenträger aufs Feld.
Dieser hat dann 3 blitzsaubere Tore inklusive eines Kempa Treffers erzielt, für alle 3 Tore wurde aber im Kommentar Eisenträger gelobt
So was passiert definitiv im Eifer des Gefechts, war mir nur aufgefallen.
Okay das ändert natürlich alles, was für Pfeifen
![]()
Nein es war super und die beiden sollten auch auf größerer Bühne kommentieren, die machen das besser als einige der Sky- und Dazn-Kommentatoren!
Naja ich finde das völlig legitim die Vereinsbrille aufzuhaben. Man muss ja auch sehen dass das überwiegend Ehrenamtliche machen. Faktisch haben die beiden das super gemacht.
Ich erinnere mich noch daran dass mal Florian Nass das Spiel gegen Dudenhofen II kommentiert hat. Er kommt wohl aus der Ecke.
Das war natürlich was ganz anderes.
Aber ich finde die machen das ganz überwiegend super in der Liga.
Natürlich darf die Vereinsbrille auf sein, keiner muss unparteiisch kommentieren!
Aber man sollte Situationen neutral analysieren, fair bleiben und die Vereinsbrille sollte nicht zu stark sein…
Finde ich sogar gut, wenn die KOmmentatoren parteiisch sind. Liefert so ein bisschen Auswärtsfeeling direkt ins Wohnzimmer. Nur objektiv müssen sie sein. Als Negativbeispiel fällt mir das Spiel in Potsdam ein, als der eigentliche Kommentator den Co immer wieder einfangen musste, weil der gar so einen widersprüchlichen Unsinn von sich gegeben hat.
Mir hat das Duo am Mittwoch auch sehr gut gefallen. Es war ja auch mal die Kombi mit Guido Franke für ein TVG Heimspiel (Hinrunde) vorgesehen, ich glaube das war, als der Stream ausgefallen ist. Schade, dass das nicht geklappt hat, vielleicht wird das ja mal nachgeholt. Würde mich sehr freuen.
Eisenträger hat ganz gut angefangen in dieser Saison, weil er offensichtlich auch mal länger von Blessuren verschont blieb. Ich stimme dir zu, dass er da dann auch wieder mal öfter zeigt was in ihm steckt. Aber, das macht er eben zu selten. Nicht mal drei Tore im Schnitt sind mir für sein Talent und seine Erfahrung mit 31 Jahren einfach zu wenig. Die anderen Außen sind da eigentlich noch schlimmer.das Problem rechts wäre behoben, wenn auf halbrechts ein guter da wäre und nicht immer Bandlow aushelfen müsste. Da würde das Thema „Salger“ auch Sinn machen.
Jetzt rückst du unsere Jungs in ein etwas zuuuu ungünstiges Licht, wie ich finde. Wenn ich daran erinnern darf, Munzinger war nach dem Hinspiel in Balingen TVG MVP, völlig zurecht. Der hat einen Megajob gemacht nach der ersten diskutablen (habe gerade meinen Diplomatenhut auf) roten Karte gegen Wullenweber (eine weitere witzrote sollte dann ja noch folgen, schluß mit Diplomatie). Selbst die Kommentatoren bei SDTV hatten bedauert, dass er jetzt das, aus ihrer Sicht, falsche Trikot trägt. Schalles ist ja auch so ein Beispiel, hat auch schon richtig gute Spiele gemacht. Also, prinzipiell haben die Jungs es drauf, irgendwie fehlt die Konstanz, bei der Kritik wäre ich auf jeden Fall mit dabei. Positiv, was die Außen angeht: Klenks Formkurve zeigt deutlich nach oben, die Odenwälderluft scheint ihm gut zu tun. Redkyn hat überragende Anlagen, wie ich finde. Der könnte uns noch viel Freude machen (hoffentlich uns). Und Eisenträgers Quote in diesem Jahr ist top (bis auf die in dem einen Spiel da, egal, Mantel des Schweigens drüber...). Ach ja, Bicers Ausfall ist natürlich Jammerschade, der hatte richtig gut losgelegt.
Was das Thema Bandlow und aushelfen angelangt: verwechselst du das vielleicht mit letzter Saison? Da hatte das zugetroffen, aufgrund des langen Ausfalls von Tom Jansen. Diese Saison ist er ein nomineller halbrechter. Hat Spatzi meine ich auf einer Teampräsentation auch so sinngemäß gesagt (hat überzeugt, bekommt jetzt mehr Verantwortung, etc.).
Salger bestätigt: https://tvgrosswallstadt.de/stefan-salger-…r-blau-weissen/
Jetzt bin ich echt mal gespannt, wie sich RR/RA zur nächsten Saison darstellen werden.
@ TVG: Mitteilung (mal wieder) schlampig. Falsches Datum, Großwallstadt nur mit einem "L". Sowas fällt negativ auf, und wäre doch einfachst vermeidbar