SC Magdeburg - Rhein-Neckar Löwen

• Glaube ich nicht. Bei diesem Missverhältnis verlieren wir, wenn sich nicht was ändert. Jetzt wieder 3 hintereinander verworfen. So gewinnst du nicht mal gegen den Letzten. 0:4-Lauf gerade. :mad:

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Versöhnliches Ende nach notwendiger Auszeit. 37 Tore trotz 13 Paraden von Birlehm.

An sich aber ansehnliches Spiel auch Dank der Kröstis.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Hatte ja Andy gegen den THW 15 Hütten gewünscht, aber sie hatten Landin leider nicht in Kiel vergessen. Dafür gabs jetzt aber nochmal 13 zum Abschluss beim haushohen Meister.;) Gratuliere dem SCM zum Titel und zu einer herausragenden Saison!Vviel Spaß und Genuss beim Feiern:hi::thumbup:

• Ein paar mehr Torwartparaden wären schon nicht schlecht. Aber wir gewinnen trotzdem. Wie so oft in dieser Saison. Wie oft haben wir das Torwart-Duell verloren und trotzdem gewonnen? Da kommt wahrscheinlich einiges zusammen. Stellt die ungeschriebenen Handball-Gesetze eigentlich auf den Kopf. Alles Luxusprobleme dieses Jahr. :hi:

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Versöhnliches Ende nach notwendiger Auszeit. 37 Tore trotz 13 Paraden von Birlehm.

An sich aber ansehnliches Spiel auch Dank der Kröstis.

Ja, war wirklich ansehnlich. Schöne Handballkost, von beiden Seiten geboten.

Wenn wir Birlehm und die Kröstis Green hätten, dann wärs deftig ausgegangen:hi:

Man konnte aber gut sehen, wie wichtig so`n guter Torhüter ist. Die Kätzchen waren ja fast über die gesamte Spielzeit in Schlagdistanz. Und am Ende nur 3 hinten liest sich auch besser, als wenn sie 50 Buden :hi:geschluckt hätten.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ja, war wirklich ansehnlich. Schöne Handballkost, von beiden Seiten geboten.

Wenn wir Birlehm und die Kröstis Green hätten, dann wärs deftig ausgegangen:hi:

Man konnte aber gut sehen, wie wichtig so`n guter Torhüter ist. Die Kätzchen waren ja fast über die gesamte Spielzeit in Schlagdistanz. Und am Ende nur 3 hinten liest sich auch besser, als wenn sie 50 Buden :hi:geschluckt hätten.

17 Fehlwürfe insgesamt und 6 Paraden. Eigentlich verbietet sich Gemecker heute, aber ich kann es irgendwie nicht ganz ausblenden. :/

• Freundschaft!

Green hat wenigstens die zweite Karriere schon sicher. Er macht dann einfach Verkehrssicherheitstraining zum Thema "richtig ausweichen".:lol:

• Freundschaft!

17 Fehlwürfe insgesamt und 6 Paraden. Eigentlich verbietet sich Gemecker heute, aber ich kann es irgendwie nicht ganz ausblenden. :/

Das ist schon heftig. Gegen Leipzig waren es 15 und 6.

• 17 Fehlwürfe insgesamt und 6 Paraden. Eigentlich verbietet sich Gemecker heute, aber ich kann es irgendwie nicht ganz ausblenden. :/

Oha, von beiden zusammen nehme ich an. Ich hab´s nicht gezählt. Irgendwie war mir, als ob wir bis zur Halbzeit auf 3 Paraden kamen. Aber ich bin bei dir - Gemecker verbietet sich nicht nur heute, über die gesamte Saison. Etwas Kritik darf natürlich sein.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Groetzki hat zweimal vorbeigeworfen, das hat es etwas kaschiert. Okay, letzter Spieltag... Hatte aber nie das Gefühl, dass es einen Strich im Höschen gibt.

Schöne Geste für Andy den Schmied. Der hatte es auch wirklich verdient.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Freundschaft!

Oha, von beiden zusammen nehme ich an. Ich hab´s nicht gezählt. Irgendwie war mir, als ob wir bis zur Halbzeit auf 3 Paraden kamen. Aber ich bin bei dir - Gemecker verbietet sich nicht nur heute, über die gesamte Saison. Etwas Kritik darf natürlich sein.

Zur Pause waren es offiziell 1/20 und 8/28.

• Es ist ja illusorisch zu fordern, dass jeder Ball drin ist, aber bei unserer Wurfauswahl nach der Benno-Doktrin sind es ja sehr viele freie Würfe aus der Nahdistanz.

Des weiteren sind auch so 10+X Paraden pro Spiel keine Utopie, jedenfalls in einer Mehrzahl der Spiele. Können andere ja auch.

Beides darf gerne noch etwas besser werden.

• Freundschaft!

Zur Pause waren es offiziell 1/20 und 8/28.

Oha, sogar noch weniger, da muss ich verworfene Bälle als Paraden gesehen haben:hi:Wenn man trotzdem zur Halbzeit führt, spricht es für die Effektivität (oder Effizienz, ich weiß es nicht. Was sagt der Spielmacher?) des Angriffs.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Der Portner wird's schon richten. :hi:

Dein Wort in Gottes Ohr, bei so viel Vertrauen zu unserem Schweizer Torhüter. Wenn der Meister zum Meister kommt, wird auch die Anzahl der Blocks wieder steigen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid