Das Finale am Sonntag wird zumindest auch bei DAZN RISE gezeigt.
EHF Champions League Frauen 2022/2023
-
-
Wenn 2 von 4 ( Györ ist ja fast Budapest ) aus Budapest kommen , kein Wunder !
Wird mit Sicherheit ne bombastische Veranstaltung , bei Finale Györ vs FTC fliegt das Dach weg.....
Die Halle ist richtig geil !
Freue mich schon auf die Spiele und hoffe , dass Bölk endlich mal in einem sehr wichtigen Spiel liefert ....
Was Du immer mit/gegen Bölk hast. Nervt schon ein bisschen. Sie hat z.B. gegen Metz in der Crunch-Time geliefert. Und nicht nur da...
Aber wenn wir mal die Kirche im Dorf lassen und es ein bisschen realistisch sehen, ist es für FTC schon ein riesen Erfolg einfach nur dabei zu sein.
-
Was Du immer mit/gegen Bölk hast. Nervt schon ein bisschen. Sie hat z.B. gegen Metz in der Crunch-Time geliefert. Und nicht nur da...
Aber wenn wir mal die Kirche im Dorf lassen und es ein bisschen realistisch sehen, ist es für FTC schon ein riesen Erfolg einfach nur dabei zu sein.
Ich habe nichts gegen Bölk , habe sie bisher immer gelobt .
Fakt ist aber , wenn es drauf ankam, war sie selten zur Stelle.
Von einer Spielerin die nah an Weltklasse ist , erwarte ich aber gerade in solchen Spielen wie am We , dass sie den Unterschied macht.
Sie taucht noch zu oft ab , in der Nationalmannschaft übrigens auch .
Deinen letzten Satz unterschreibe ich zu 100% .
Mit so einem Sieg in Metz habe ich niemals gerechnet
-
So FF schreibt eigene Gesetze
Siehe das letzte in Köln mit RNL
Soll der beste gewinnen
-
on einer Spielerin die nah an Weltklasse ist , erwarte ich aber gerade in solchen Spielen wie am We , dass sie den Unterschied macht.
Sie ist nicht nah an Weltklasse. Daher hast du falsche Erwartungen. Weltklasse bei Budapest ist nur LA und RR. Das sind die Konstanten in dem Team. Bölk hat in der Liga eine Quote unter 50%.
Sie taucht noch zu oft ab , in der Nationalmannschaft übrigens auch .
Nur in der Meister-Saison gegen Györ machte sie das nicht ...
Die F4-Teilnahme kaschiert eine schwache FTC-Saison. Somit trifft es nur den Trainer. Nächstes Jahr laufen einige Verträge aus ...
-
Die F4-Teilnahme kaschiert eine schwache FTC-Saison. Somit trifft es nur den Trainer. Nächstes Jahr laufen einige Verträge aus ...
Nach dem 2.Spieltag als Bietigheim 40:20 gegen Budapest gewonnen hat, hätte man wetten sollen, das Budapest ins Final Four kommt. Dann wäre man jetzt warscheinlich reich.
-
Sie ist nicht nah an Weltklasse. Daher hast du falsche Erwartungen. Weltklasse bei Budapest ist nur LA und RR. Das sind die Konstanten in dem Team. Bölk hat in der Liga eine Quote unter 50%.
Nur in der Meister-Saison gegen Györ machte sie das nicht ...
-
Wenn man z.B. 7m wirft, kann die Quote stark nach oben tendieren. Und wenn Zeitspiel droht, muss oft ein wurfstarker Spieler/ in dran glauben. Wer muss in der Abwehr fighten? All diese Dinge müssen doch bei einer Bewertung einer Spielerin/ Spielers mit einbezogen werden. Genauso die Teamfähigkeit. Und da sehe ich Emily Bölk ganz weit vorne!
-
Wenn man z.B. 7m wirft, kann die Quote stark nach oben tendieren. Und wenn Zeitspiel droht, muss oft ein wurfstarker Spieler/ in dran glauben. Wer muss in der Abwehr fighten? All diese Dinge müssen doch bei einer Bewertung einer Spielerin/ Spielers mit einbezogen werden. Genauso die Teamfähigkeit. Und da sehe ich Emily Bölk ganz weit vorne!
7m sind bei den Quoten nicht dabei. RL-Spielerinnen müssen meistens die Zeitspiel-Notwürfe machen. Bölk spielt dazu beim Tabellenzweiten. Somit profitiert sie von guten Mitspielerinnen. Rund ein Drittel ihrer Tore macht sie gegen die unteren Vier der Tabelle. Somit gibt es da auch nicht die große Schonung gegen schwache Gegner.
Die Entwicklung bei ihr spricht Bände:
20/21 66%
21/22 62%
22/23 48%
Bei FTC ruhen sich viele auf der Meistersaison aus. Man machte letztes Jahr auch den Fehler, dass man fast mit allen für zwei Jahre verlängerte. Konkurrenzkampf gibt es nur im Tor. Größter Fehler war, dass man Simon verliehen hat. Angesichts Lekic (35) und zwei Schulter-Problemfällen (31, 35) auf RM merkwürdig.
Dieses Jahr ist der Trainer (+Gattin) weg. Trotz 6-Tore-Sieg über Györ, Cup-Sieg über Györ und CL-F4. Nächstes Jahr wird es dank auslaufender Verträge einige treffen.
Albertsen als Leiter eine Jugendakademie und Nationaltrainer, der in der NM massiv auf jungen Spielerinnen setzt, dürfte ein Statement sein. Ich denke nicht, dass er Simon verliehen hätte.
-
Drücke Budapest heute die Daumen und bin gespannt auf die Atmosphäre
-
Tolles Spiel zwischen FTC und Esbjerg
Leichte Vorteile bei Esbjerg, aber ein munteres hin und her .
Bölk leider mit einer sehr schwachen Leistung in Halbzeit 1 , schade !
Stolle noch keine Sekunde auf der Platte
Wird eng für den FTC ....
-
Die gehen zum Videobeweis wegen vermeintlichen Fußspiels - und treffen genau die falsche Entscheidung.
Obwohl in drei verschiedenen Perspektiven zu sehen ist, dass es falsch ist.

Mein Gott, ist das ein Mist.
-
Die gehen zum Videobeweis wegen vermeintlichen Fußspiels - und treffen genau die falsche Entscheidung.
Obwohl in drei verschiedenen Perspektiven zu sehen ist, dass es falsch ist.

Mein Gott, ist das ein Mist.
Aber sonst sind die absolut top !
-
FTC dreht das Spiel
2 vor , 4 Minuten noch
Tolle Atmosphäre und Bölk hat sich gesteigert 👍
Teilweise 2 deutsche zeitgleich auf der Platte und das in einem CL Final 4 !
Hat es sowas schon mal gegeben ?
-
Bölk wirft den FTC ins Finale 😍😍😍
Geil 👍👍
Herzlichen Glückwunsch
-
Ohne Bölk wäre FTC gar nicht ins Final Four gekommen und nun auch nicht ins Finale.
Hier noch mal die entscheidenden Szenen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Im Interview hinterher meinte Bölk, dass sie ihren eigenen Wurf gar nicht sehen konnte, aber durch die Reaktion in der Halle dann klar war, dass der im Tor gelandet ist.
-
Starke Leistung von Bölk in Halbzeit zwei.Da waren die Freudentränen verdient und verständlich.
-
Das dürfte morgen ne ziemlich klare Sache für die Vipers werden.
-
Das wars in der Gruppenphase nicht ... Unentschieden und -1 Niederlage ...
FTC liegt Underdog ganz gut. 5 der letzten 8 Györ-Spiele haben sie gewonnen.
-
Das hatten die meisten Leute auch für Esbjerg gedacht. Und morgen wird es sicher auch eine Kraftfrage.
-