Freundschaft!
Ich hörte, der SCM hatte in der 18. Minute bereits die erste Parade?
Ja. Dafür musste euer Freund Green aber bereits die Platte räumen.
Freundschaft!
Ich hörte, der SCM hatte in der 18. Minute bereits die erste Parade?
Ja. Dafür musste euer Freund Green aber bereits die Platte räumen.
Ich wollte heute unabhängig vom Ergebnis nicht meckern, aber unsere TW vor allem von außen zu beobachten, ist schon schmerzhaft manchmal.
Wahnsinn, wie Green den Bällen in bester Quenstedt-Manier ausweicht. ![]()
Gute Geste von Wiegert mit der Auszeit!
Zum Spiel: Magnusson richtig stark. Und ein Abbild der Saison: Bemerkenswert, dass man nahezu ohne Torwart so souverän Meister werden kann.
Bezjak heute auch richtig gut.
Schön dieses Spiel auch gezogen zu haben, auch ohne Torhüter.
Hoffentlich schlägt Portner richtig ein.
Freue mich ungemein auf Sonntag.
Freue mich ungemein auf Sonntag.
...bis Dienstag![]()
![]()
![]()
Wahnsinn, wie Green den Bällen in bester Quenstedt-Manier ausweicht.
Zum Glück muss er das nur noch einmal für den SCM. 1/16 ist zumindest schlechter als 2/25 bei Portner letzte Woche ![]()
Oma Inge heute mit 13/13 Top. Da wird es ein schönes Schaulaufen am Sonntag zwischen den blonden Hans, Oma Inge und dem Bjarki.
Geiles Spiel, geile Stimmung und bei hier wird wieder das Haar in der Suppe gesucht, i don't get it. Alles was Magdeburg im Rückraum auszeichnet fehlt dem DhfK leider, war toll das mal live sehen zu können. Und da wurde noch nichmal viel durchgewechselt beim SCM
Zum Glück muss er das nur noch einmal für den SCM. 1/16 ist zumindest schlechter als 2/25 bei Portner letzte Woche
Oma Inge heute mit 13/13 Top. Da wird es ein schönes Schaulaufen am Sonntag zwischen den blonden Hans, Oma Inge und dem Bjarki.
Portner in der Zwischenzeit aber mit 17 aus 40 und 42,5%.
Oma Inge wieder mal Top. Das wird wirklich Spannend am Sonntag.
Für Mertens ist es wohl gut, dass die Sommerpause kommt, der ist gerade ziemlich im Loch, aber das wird schon wieder werden.
Bezjak heute überraschend mit Torhunger. 6 Tore dürften ein Saisonrekord sein.
Magnusson wieder mit 13/13...unglaublich dieser Typ.
Magnusson wieder mit 13/13...unglaublich dieser Typ.
Einer der besten Handballer auf diesem Planeten. Heute kalt wie ne Hundeschnauze. ![]()
Was unsere Außen seit einem Monat abliefern,
Portner in der Zwischenzeit aber mit 17 aus 40 und 42,5%.
Oma Inge wieder mal Top. Das wird wirklich Spannend am Sonntag.
Für Mertens ist es wohl gut, dass die Sommerpause kommt, der ist gerade ziemlich im Loch, aber das wird schon wieder werden.
Bezjak heute überraschend mit Torhunger. 6 Tore dürften ein Saisonrekord sein.
Ich finde, dass alle unsere Außen zur Zeit schlecht drauf sind. Eine durchschnittliche Note war in den letzten Wochen schon das Höchste der Gefühle. Zum Glück haben die Leipziger im Aufbauspiel so viele Bälle verdaddelt, dass der SCM trotzdem gewinnen konnte.
Kretzsche meinte heute, dass der SCM damals nach dem CL-Sieg in Eisenach hoch verloren hatte. Stimmt nicht, dass war das Heimspiel gegen Bad Schwartau mit minus 3. Daran kann ich mich noch gut erinnern, da ich extra zum Nachfeiern hingegangen bin und dann eine Enttäuschung erlebte.
Hat im Grunde Spass gemacht heute.
Die viel zu vielen Fehlabspiele der Leipziger haben leider ein knapperes Ergebnis verhindert.Und die Abwehr war auch nicht immer konsequent genug.
Glückwunsch. Trotz Restalkohol und Ausfällen auf TW&LA gewonnen. Freibier gab es übrigens unabhängig von der Vereinspräferenz. Das zahlt Dr.Oettker aus der Portokasse, aber ne Plörre bleibt es trotzdem...
Zum Glück muss er das nur noch einmal für den SCM. 1/16 ist zumindest schlechter als 2/25 bei Portner letzte Woche
Der blonde Hans ist doch weit davon entfernt, der spielt doch gegen FAG. Du meinst sicher den ewigen Hans mit dem einzigartigen 7m aller Zeiten
Aber ist ebenfalls bemerkenswert, wie Lindberg all die Jahre so stark liefert.
Einer der besten Handballer auf diesem Planeten. Heute kalt wie ne Hundeschnauze.
Ja, neben der eigenen Torgefährlichkeit vor allem seine Assists. Das macht ihn zum Schlüsselspieler.
In Hälfte 2 haben sie Kombinationen/ Spielzüge gezeigt, das war schon grandios. Meisterhaft!
Nun noch Kronau putzen, dann geht die Party weiter.
Was unsere Außen seit einem Monat abliefern,
Ich finde, dass alle unsere Außen zur Zeit schlecht drauf sind. Eine durchschnittliche Note war in den letzten Wochen schon das Höchste der Gefühle. Zum Glück haben die Leipziger im Aufbauspiel so viele Bälle verdaddelt, dass der SCM trotzdem gewinnen konnte.
Ja, das mit den Außen fällt schon auch auf. Ist aber echt irre wie wir uns trotzdem wieder so mit fortschreitender Spielzeit auf ein gewisses Polster wegspielen. Das versemmeln der Außen wurde heute von Oma Inge, Bezo, dem Sauger, Gisli und Mika mit fast perfekten Quoten locker wettgemacht.
Kretzsche hat der ganzen Green-Lobhudelei heute noch die Krone aufgesetzt. Green dürfte der mit Abstand am "mildesten" um nicht zu sagen, am falschesten beurteilte Torwart der Liga sein.
Der wird von jedem in den höchsten Tönen gelobt und es steht dem aber mal so dermaßen gar keine Leistung gegenüber. Er ist wirklich ein super netter angenehmer Zeitgenosse, aber ich bin trotzdem froh, dass er geht.
Ja, das mit den Außen fällt schon auch auf. Ist aber echt aber irre wie wir uns trotzdem wieder so mit fortschreitender Spielzeit auf ein gewisses Polster wegspielen. Das versemmeln der Außen wurde heute von Oma Inge, Bezo, dem Sauger, Gisli und Mika mit fast perfekten Quoten locker wettgemacht.
Kretzsche hat der ganzen Green-Lobhudelei heute noch die Krone aufgesetzt. Green dürfte der mit Abstand am "mildesten" um nicht zu sagen, am falschesten beurteilte Torwart der Liga sein.
Der wird von jedem in den höchsten Tönen gelobt und es steht dem aber mal so dermaßen gar keine Leistung gegenüber. Er ist wirklich ein super netter angenehmer Zeitgenosse, aber ich bin trotzdem froh, dass er geht.
Für mich ist auch erstaunlich, dass Green selbst in der Nationalmannschaft oft noch den Vorzug vor Nielson, Möller & Co. erhält.
Der Wechsel zu PSG entpuppt sich mittlerweile zu einem echten Glücksfall für alle Beteiligten. Paris bekommt seinen Wunschspieler, Green ist glücklich und der SCM konnte sich einen besseren Torwart angeln.
Ich wollte heute unabhängig vom Ergebnis nicht meckern, aber unsere TW vor allem von außen zu beobachten, ist schon schmerzhaft manchmal.
Da ist was dran.