Frisch Auf! Göppingen - TBV Lemgo Lippe

• Ich hab irgendwie ein ziemlich schlechtes Gefühl. Der Gegner hatte doppelt so lang Pause, jetzt haben wir auf einmal was zu verlieren (falls denn Platz 6 reichen sollte), wären auch irgendwie mal wieder dran, FA kann in seinem letzten Heimspiel die lang ersehnte Europapokalteilnahme klar machen ...

:hi:

• Für mich ist das ein Endspiel um Platz 5 mit Vorteil FAG.

Sollte der TBV gewinnen hat FAG nur noch einen Punkt Vorsprung und der letzte Spieltag sieht dann den TBV im Vorteil:

THW-FAG

TBV-HSV

• 33 zu 33 am ende...

und wir hatten denletzten wurf...

beinahe häts geklappt.....

applaus für das team

• Sehr geil! Für mich eindeutig ein gewonnener Punkt, auch wenn Sky das anders dargestellt hat und die Jungs auch erstmal hängende Köpfe hatten.

Sonntag alles in eigener Hand.

:hi:

• Für Platz 6? So sicher sehe ich den EL-Platz nicht.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• das könnte sogar ein kleiner punkt zu sein, der einem möglichen deutschen bewerber den vorteil bringt-

wenn man den stimmen glauben darf, dann sollte platz 6 reichen.

wenn alles normal läuft, würde uns dann sogar ein remis gegen hamburg reichen,

würde uns freuen udn auch ein bisschen stolz machen wenn es damit reichen würde.

ich ahne trotzdem, dass die ehf zuallererst aufs geld schielt-

aber auch da wäre deutschland mit seinen möglichkeiten /vereinen recht weit vorne....