Bisher bester Spieler der Bundesliga

• Zitat

Original von Jenny .

Bei denen die noch in der Bundesliga spielen, fehlt mir hier eindeutig Stefan Lövgren !
    [/QUOTE]

Da könnte man sogar noch einige mehr aufzählen, das lass ich aber jetzt mal.

• Offizieller Beitrag

Das ist schwer zu sagen. Jede Epoche hatte herausragende Spieler.

Die Namen sind alle genannt worden. Aufgrund der Konstanz über viele viele Jahre bleiben (ohne bestimmt Reihenfolge) Hecker, Thiel, Fraatz, Deckarm, Wunderlich, Wislander, Zerbe, Klempel, Olsson, Brand... aber auch Holpert, Frank Löhr, Schwalb, Lakenmacher, Kretzschmar uvm....

Ich persönlich finde, von herausragenden Spielern kann man nur reden, wenn sie mindestens zehn Jahre gute Leistungen gebracht haben.

• Einen Spieler habe ich noch vergessen:

5. Ola Lindgren

Der wohl beste Abwehrspezialist ever. :head:

bis denn

:P HSG Nordhorn forever :P

Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.
    Die Toten Hosen

• Natürlich Wislander aber trotz seiner kurzen Karriere war Jo Deckarm einer der besten Handballspieler der Welt.

!!!DA BIN ICH WIEDER!!!

• Von den Bundesligaspielern die jetzt spielen, könnte Oleg Velyky ein ganz großer Spieler werden.
    Er ist menschlich sehr sympatisch, und spielerisch ein hervorragender Sportler, dynamisch, schußstark, und ein Spieler der im Entscheidenen Moment das Spiel entscheiden kann.
    Wenn er sich so weiterentwickelt, wird auch er bald ein ganz großer der Handballzunft sein.:Hail:;)

• - Klühspies
    - Fraatz
    - Wislander
    - Thiel
    - Deckarm
    - Wunderlich
    - Schwalb
    - Hecker
    - Kaellman
    - Olsson
    - Schwarzer

und der hochheimer weltmeister freisler :head:

:devil:

• Wunderlich,Ingolf Wiegert,Hartmut Krüger,Frank-Michael Wahl,Andreas Thiel,Mikkael Kaellmann,Wieland Schmidt und Kurt Klühspieß
    Ole Stefanson,Stefan Lövgren,Stefan Kretzschmer,Peter Genzel,Yoon,Petterson,Kervadec,Velyky
    Kommt doch nicht mit Schwarzer,wir sprechen von Handballern :pillepalle:

• früher: Deckarm, Ehret, Wunderlich, Hofmann, Fraatz
    Noch nicht genannt mit Oleg Gagin?
    früher (vielleicht nicht gerade BL): Krüger, Wahl, Pysall
    Eher Neuzeit (wenn z.T. auch nicht mehr aktuell): Kretsche, Kehrmann, Richardson, Wislander, Schwarzer

• Also ich würde Brand sagen und auf alle Fälle Wislander und Yoon!

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Von den 78-Weltmeistern auf jeden Fall Manfred Hofmann, Heiner Brand und Jo Deckarm.

Dazu Wunderlich, Hecker, Thiel und Fraaz aus der näheren Vergangenheit.

Aktuell auf jeden Fall Daniel Stephan (wenn der nicht immer verletzt gewesen wäre), Stefan Kretzschmar und Klaus-Dieter Petersen.

Und dann noch die ganzen Superstars aus dem Ausland: Wislander, Stefansson, Kaellmann, Lövgren, Yoon, Richardson, Lawrow.