Spiel erinnert mich bisher an Flensburg - Göppingen, als Flensburg Meister wurde.
Gastgeber hypernervös; Gast spielt locker auf.
Ausgang wird der gleiche sein.
Spiel erinnert mich bisher an Flensburg - Göppingen, als Flensburg Meister wurde.
Gastgeber hypernervös; Gast spielt locker auf.
Ausgang wird der gleiche sein.
Mann Mann Mann, Chancenverwertung des Grauens auf unserer Seite.
Und Matze hat schon dreimal seinen Linksaußen nicht gut verteidigt, sodass dieser zum erfolgreichen Abschluss kam...
Balingen macht seine Sache wirklich gut. Ich hoffe, unsere Jungs fangen sich noch, machen das Ding klar und werden heute deutscher Meister.
Magdeburg zur Pause klar auf Kurs.
Musche hingegen wirklich bei jedem Angriff meterweit weg vom Linksaußen. Woran das wohl liegen könnte...
Freundschaft!
Ok, Angebot von Seiten HBW: Einigen wir uns auf Unentschieden
Wenn Balingen das so weiter macht, müssen sie sich auf nichts einigen. Aber mal sehen, was der SCM in der zweiten Halbzeit draufpackt. Im Tor ist viel Luft nach oben?
Kurze Frage, sind die beiden SR eigentlich Ehrenbürger in Magdeburg? Wenn nicht, kann ich mir vorstellen das sie es nach dem Spiel angeboten bekommen! ![]()
Balingen mit der Halbzeit der Saison. Sie werden dieses Level aber nicht nochmal 30 Minuten auf's Parkett zaubern.
Der SCM spielt im 32.Ligaspiel zum 28.Mal ohne Torhüter. Da wird es selbst gegen Balingen schwer. Wäre schade, wenn dieser symphatische Club absteigen würde.
Ich vermute mal nach den ersten 15-18 Minuten ist der Sack bereits zu heute abend. Eine "Sturmflut" wird über die Balinger hereinbrechen.
Das hat schon mal nicht geklappt. Respekt HBW. Egal, wie es ausgeht, ein ehrwürdiges Spiel.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir das heute nicht gewinnen werden.
Ok, Angebot von Seiten HBW: Einigen wir uns auf Unentschieden
Habt ihr etwa Punkte zu verschenken? Oder wollt ihr in die 2. Liga?
Wäre schade, wenn dieser symphatische Club absteigen würde.
Aus ebenjenem Grund wäre mir ein Remis gar nicht mal so unangenehm.
Freundschaft!
Der SCM spielt im 32.Ligaspiel zum 28.Mal ohne Torhüter.
Balingen hat das Spiel ohne Torwart erfunden, aber der SCM hat es pefektioniert. ![]()
Toll, hier zu sein. 😊
SCM nervös. Und ohne Torhüter, deswegen aktuell unentschieden.
Wiegerts Auszeit kam viel zu spät.
Schiris mau. Bis die mal den Arm heben bei diesem Angriffsspiel der Balinger.
Torhüter??? Was ist das?
Das erinnert mich irgendwie an die "Galaktischen"! Aber die hatten nen guten Torhüter!
Erste 2-Toreführung nach 34 Minuten. Wer hätte das gedacht, dass das so lange dauern würde. SCM mit erneutem Torwartwechsel.
Über die Schiris können wir uns bisher wirklich nicht beschweren.
Freundschaft!
Heftig. Stimmung in der zweiten Hälfte aber richtig schön aggressiv.
Wofür bekommt der Gullerud da einen 7m? Unfassbar...![]()
Findest Du? Flensburg damals war aus der Erinnerung heraus damals weitaus heftiger. Inklusive fliegender Bierdeckel oder - abtropfer.
Absolut meisterliche Vorstellung bisher. Kann wieder Crunchtime trainiert werden heute.
Sky hat wahrscheinlich gebeten das spannend zu gestalten. Jetzt können die Feierlichkeiten beginnen.