Handball Sport Verein Hamburg - SC Magdeburg

• Sie waren auch vor dieser Saison der Favorit Nr. 1, da kann‘s in Kiel meinetwegen lodern wie‘s Gewitter. Sollen sie ruhig als Favorit, Geheimagent, und CL-Sieger :hi: in die Saison starten. Gönne ich ihnen alles, aber am Ende steht mindestens Einer vor ihnen.

Bei uns kann es eigentlich nicht noch mal so laufen wie diese Saison. Kiel hat uns 2x klar geschlagen, Flens 1x und Berlin war wieder nah dran. Wir können trotz guter Saison auch nur 4. werden. So nah beieinander sehe ich es jedenfalls.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Bei uns kann es eigentlich nicht noch mal so laufen wie diese Saison. Kiel hat uns 2x klar geschlagen, Flens 1x und Berlin war wieder nah dran. Wir können trotz guter Saison auch nur 4. werden. So nah beieinander sehe ich es jedenfalls.

Das ist so, wenn die Spitze breiter geworden ist.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid