Unverdient. Manchmal ist Sport nicht gerecht.
Wenn man ein ganzes Spiel führt - und das trotz schwerer Verletzung - kann es nicht unverdient sein.
Unverdient. Manchmal ist Sport nicht gerecht.
Wenn man ein ganzes Spiel führt - und das trotz schwerer Verletzung - kann es nicht unverdient sein.
Finde ich schon. Die Färöer haben viel mehr klare Chancen herausgespielt und bei der Chancenverwertung war extrem viel Glück und Pech dabei. Außerdem waren die Pfiffe in den letzten fünf Minuten sehr serbenfreundlich.
Das habe ich auch gedacht, so ein respektloses Gequatsche des Herrn Hanning, das geht gar nicht.
Das ging wirklich gar nicht!
Finde ich schon. Die Färöer haben viel mehr klare Chancen herausgespielt und bei der Chancenverwertung war extrem viel Glück und Pech dabei. Außerdem waren die Pfiffe in den letzten fünf Minuten sehr serbenfreundlich.
Die Faröer haben keine Abwehr stellen können, die Torwartleistung war dementsprechend auch schlechter und vorne wurde alles im 1vs1 auf Brechstange geöst, da war exakt 0 Variabilität im Farörer Angriff. Gib den Ball Skipagotu, isolier ihn und er trifft ne Entscheidung, das war traurigerweise alles. Keine Ahnung wie man darauf kommen kann, dass das ein unverdienter Sieg war, denn Serbien war als Mannschaft in allen Bereichen besser.
Natürlich, die Schiedsrichter 😃
Bob ist Bob. Weichgespültes erwarte ich nicht von ihm, Weichgespültes will ich von ihm auch nicht hören.
Ist doch prima, wenn wir uns auch mal aufregen dürfen. Bob hat sich neulich das "Handballrecht" Video von Lothar Frohwein und mir angeschaut und kommentiert, ich würde ihm "auf den Sack gehen". Gebe ich gerne zurück, aber mich stört es nicht.
Bob ist Bob. Weichgespültes erwarte ich nicht von ihm, Weichgespültes will ich von ihm auch nicht hören.
Ist doch prima, wenn wir uns auch mal aufregen dürfen. Bob hat sich neulich das "Handballrecht" Video von Lothar Frohwein und mir angeschaut und kommentiert, ich würde ihm "auf den Sack gehen". Gebe ich gerne zurück, aber mich stört es nicht.
Worum ging‘s denn in dem Video?
Link?
Videobeweis war wieder maximal intransparent (keine Wiederholung, geschweige denn Bilder, die die Schiedsrichter hatten). Aber dafür können die Schiedsrichter nichts.
Bob gratuliert Serbien zum „Einzug ins Halbfinale gegen Deutschland“.
Der Mann ist einfach nur noch peinlich.
Die Faröer haben keine Abwehr stellen können, die Torwartleistung war dementsprechend auch schlechter und vorne wurde alles im 1vs1 auf Brechstange geöst, da war exakt 0 Variabilität im Farörer Angriff. Gib den Ball Skipagotu, isolier ihn und er trifft ne Entscheidung, das war traurigerweise alles. Keine Ahnung wie man darauf kommen kann, dass das ein unverdienter Sieg war, denn Serbien war als Mannschaft in allen Bereichen besser.
Sehe ich anders. Skipagotu als Spieler ist extrem variabel, deswegen war logischerweise auch der Angriff variabel. Haufenweise freie Torgelegenheiten. Hast du die in der zweiten Halbzeit bei Serbien auch noch gesehen? Da kamen nur noch Verzweiflungswürfe aus dem Rückraum, die leider auch noch rein sind
Was war das denn gerade?
Keine Bestrafung nach Videobeweis?
![]()
Worum ging‘s denn in dem Video?
Link?
Ich tippe mal auf das Video "Handballrecht - Wenn Inquisition auf Vereinsrecht trifft", ist auf YT ziemlich einfach zu finden.
Hoffentlich wird Portugal - Island durch die Teams entschieden.
Spielen die Costa Brüder bei Portugal bei der WM mit?
Sehe ich anders. Skipagotu als Spieler ist extrem variabel, deswegen war logischerweise auch der Angriff variabel. Haufenweise freie Torgelegenheiten. Hast du die in der zweiten Halbzeit bei Serbien auch noch gesehen? Da kamen nur noch Verzweiflungswürfe aus dem Rückraum, die leider auch noch rein sind
Du hättest einfach sagen können: " Schade, ich hätte es den Faröern gegönnt." dann wäre alles fein gewesen. Das Spiel war nie wirklich knapp und das lag weder an den Schiedsrichter, die hervorragend gepfiffen haben und auch nicht an den vielen "freien" von den Faroern. Serbien war einfach in allen Belangen überlegen und nur weil du offensichtlich ein Faroer Fan bist, was ja auch fein ist, siehst du das eben nicht ein.
Ich hab auch gar keinen Bock auf eine sinnlose Diskussion, aber was du "Verzweiflungswürfe" nennst, das ist ein legitimes taktisches Mittel, um über kleinere Abwehrspieler drüber zu werfen. Ist dir das noch bekannt oder muss mittlerweile jeder Angriff aus der Nahdistanz abschließen ? Serbien war den Faroern in jeder 2vs2 Situation im Angriff überlegen und zum Glück will heutuzutage nicht jeder den Ball über Durchbrüche ins Tor tragen.
Die Faroer haben quasi keine einfachen Tore erzielt, weder über den Gegenstoß, noch über die 2te Welle und auch nicht durch eine Distanzwürfe, die alle im Angriff entlastet. Jede Aktion war ein Iso Auftakt übers Zentrum oder über halb, (meistens) Skipagotu trifft eine Entscheidung und wie der Abschluss erfolgt, liegt einzig und allein an der Reaktion der Abwehr, das hat absolut gar nichts mit Variabilität zu tun.
Herausgespielte und vorbereitete Rückraumwürfe sind definitiv ein Stilmittel.
Das was die Serben in der 2. Halbzeit ab der 35 Minute gespielt haben waren Verzweiflungswürfe bei Zeitspiel die halt leider rein sind. Fande sie sehr uninspiriert!
Um eine 8 Tore Hypothek zu drehen muss halt auch alles perfekt laufen - das tat es nicht - deswegen sind die Serben verdient weiter auch wenn ich es den Färorer mehr gegönnt hätte!
Ich persönlich bin der Meinung dass genau die vielen vergebenen Chancen auf RR das Spiel entschieden haben!
Das ist ja cool, Robi Gunnarsson ist bei den Isis dabei.
Herausgespielte und vorbereitete Rückraumwürfe sind definitiv ein Stilmittel.
Das was die Serben in der 2. Halbzeit ab der 35 Minute gespielt haben waren Verzweiflungswürfe bei Zeitspiel die halt leider rein sind. Fande sie sehr uninspiriert!
Um eine 8 Tore Hypothek zu drehen muss halt auch alles perfekt laufen - das tat es nicht - deswegen sind die Serben verdient weiter auch wenn ich es den Färorer mehr gegönnt hätte!
Ich persönlich bin der Meinung dass genau die vielen vergebenen Chancen auf RR das Spiel entschieden haben!
Ich verstehe, was du meinst, aber die freien von RR waren wohl kaum der Aspekt, warum man verloren hat. Wenn ich über 60 Minuten keine Abwehr- und Torwartleistung stellen kann, sodass ich keine Ballgewinne und ggf 1vs0 Konter laufen kann, was als "kleinere" Mannschaft mein Ziel sein muss, dann scheide ich aus.
Ich war auch nicht begeistert von der Leistung der Serben, sondern eher enttäuscht über das, was die Faroer abgeliefert haben. Serbien musste sich nicht mal mühen und das Spiel war nur 5 Minuten vor Schluss nochmal knapp, sonst waren es immer 4-6 Tore.
Es gibt auch den Färörern 8 Handballvereine. Ist wohl eine glückliche Fügung der Sterne, dass die gerade so ein Team haben.
Die Isis schlagen Portugal und sind damit im Halbfinale.