U21 Handball-WM 2023

• Wir haben keine Finisherqualitäten! Das kann in den K.O.-Spielen ganz teuer werden. Und Heuberger scheint, wie vor 10 Jahren bei den Herren, keinen Plan B für Stressituationen zu haben. Macht Scholtes die zwei Dinger nicht, geht es höchstens Unentschieden aus!

Ein paar Personalentscheidungen auch unverständlich. Sauter war am Schluss sichtlich platt, warum nicht noch mal Pregler oder Steinhaus bringen? Aus meiner Sicht hat Heuberger das Spiel wieder zu früh für gewonnen erklärt.

Ich bin nicht dein Feind.

• Zum Glück hat sich die "Kieler Taktik" nicht durchgesetzt

Selbst in diesem Thread kannst du es nicht lassen…

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Nimm es doch einfach mal mit Humor !

Lass es doch einfach mal! Das nervt nur noch!

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Die Aussage war gut: 7 zu 6 gehört im Jugendbereich verboten. Hat nichts mit Ausbildung zu tun. Bob rettet mir den Abend 👍👍👍

Selbst wenn er damit theoretisch recht hätte: diese Jungs spielen im Laufe der Saison alle im Seniorenbereich. Es ist nicht mehr die D-Jugend. Es hat keinen Sinn, in der U21 abweichende Regel zu haben. In der C-, vielleicht der B-Jugend, ja, aber nicht hier.

• Wieso du dich überhaupt angesprochen fühlst....

Meine Aussage ist ja korrekt

Du checkst es einfach nicht. Aber so lange du den THW Thread damit fern bleibst, ist es schon mal ein Fortschritt.

• Wer legt die Anwurfzeiten fest?

20:30Uhr bei einer Junioren WM ist doch unmöglich, oder?

Am Donnerstag spielt Deutschland sogar erst um 21 Uhr.

Wie läuft eigentlich der Vorverkauf in Berlin?

• Du checkst es einfach nicht. Aber so lange du den THW Thread damit fern bleibst, ist es schon mal ein Fortschritt.

Jetzt musst du nur noch sagen mit welchem Recht du dir rausnimmst mir zu sagen , wo/was ich schreiben darf und wo/was nicht . Der THW Thread ist für mich genauso da wie für dich 😘

• Am Donnerstag spielt Deutschland sogar erst um 21 Uhr.

Wie läuft eigentlich der Vorverkauf in Berlin?

Wirklich?

Das ist doch ein Witz.

Man wollte doch auch die jungen Leute/ Kinder in die Halle locken.

Und dann Anwurfzeit 21:00Uhr?

@Rheiner- Ich verfolge die Junioren nicht, Du schriebst, bis jetzt hätten die Deutsche keine ernsthaften Gegner gehabt.

Wer sind denn die vermeintlich ernsthaften Gegner bei dieser Meisterschaft?

Ungarn-Schweden

Wahnsinnskulisse, Zuschauer ohne Ende🤣

Einmal editiert, zuletzt von Alix (26. Juni 2023 um 22:59)

• Ich habe (und will) kein Facebook. Wieso es dieser Spartensender auch nicht schafft, Videotext oder den Internet-Auftritt dann zur Aufklärung zu nutzen, zeugt von

nicht vorhandener Professionalität.

Und wenn die meinen, Tennis ist alles - von mir aus .

Eurosport ist von meiner Favoritenliste verschwunden ins Nirvana der sonstigen Kabelsender.

Tschüß - habt ein schönes Leben ohne meine Werbeeinnahmen .

Da freue ich mich, dass mein TV verkabelt ist und die Sehgewohnheiten zu

Marktforschungszwecken verwendet werden.

• Ich glaube, die Färöer ziehen es mit Mittun. Die kriegen jetzt ordentlich frischen Dampf rein und sind trotzdem top eingespielt. Spielen ja schon seit der E-Jugend alle zusammen 😂 fände es Klasse, wenn unabhängig vom Gegner die Färöer in den Hallen massiv Support bekommen. Warum sollte man für Deutschland sein, wenn man auch für die Färöer sein kann? Ernstgemeinte Frage

• Ich glaube, die Färöer ziehen es mit Mittun. Die kriegen jetzt ordentlich frischen Dampf rein und sind trotzdem top eingespielt. Spielen ja schon seit der E-Jugend alle zusammen 😂 fände es Klasse, wenn unabhängig vom Gegner die Färöer in den Hallen massiv Support bekommen. Warum sollte man für Deutschland sein, wenn man auch für die Färöer sein kann? Ernstgemeinte Frage

Weil man sich gerne auf die Seite des Underdogs wirft :hi: