Do 05.05. - 19:05
SC DHfK Leipzig - THW Kiel
-
- [29. Spieltag]
-
Hanomacker -
2. Mai 2022 um 13:28
-
-
Bilyk mal wieder nach einem Fehlwurf ausgewechselt. So kommt er nie wieder in Form..
-
Der Götz geht mir sowas von auf den Sack, das kann ich gar keinem sagen.
Jeder Gegner von Kiel würde von dem 4 Rote Karten kriegen und generell würde es wohl kaum Spiele ohne Platzverweise geben, wenn der was zu pfeifen hätte.
Der kriecht dem THW sowas von hinten rein. Das ist ja ekelhaft.
-
Naja, Götz guckt halt auch oft Abstiegskampf (gerade im Süden), und sieht, wofür es da rote Karten gibt. Das ist schon zweierlei Maß. Aus neutraler Sicht muss man das nicht toll finden.
-
kiel mit 12 zu 2 in hz.2
wer hätte das gedacht nach der engen sache in hz1...
-
Was der THW in den letzten Wohnen phasenweise in der Abwehr fabriziert, ist nicht von dieser Welt.
-
Erstes Tor aus dem Spiel heraus in der 20.!!! Minute der 2. Halbzeit.
-
Leipzig mit 3 Toren in 25 Minuten…..
-
Leipzig mit 3 Toren in 55 Minuten…..
eher in 25....

-
naja, wenn der 5. beim 3. keine Chance hat, kann das dem 7. gegen den 2.doch auch passieren

-
Der Götz geht mir sowas von auf den Sack, das kann ich gar keinem sagen.
Menschen, die 67 Jahre nach Einführung der Fernbedienung immer noch nicht begriffen haben, dass ebendiese eine Stummtaste hat, mir auch.
-
18 zu 6 in hz 2
respekt.....
-
eher in 25....

Jooo, das war natürlich gemeint, thx. Korrigiere ich gleich mal.
-
Das dürfte einer der Tage gewesen sein, an dem es in der Kieler Kabine zur Halbzeit recht laut gewesen ist...
aber Respekt...den Gegner 15mins ohne Tor gehalten, 18 zu 6 die 2te Halbzeit gewinnen...
-
Ich bin echt mal gespannt, was Kiel gegen PSG reißt. Bockstark im Moment.
-
leipzig bisher mit einem schnitt von 25,5 gegentoren im gesamten spiel
eine der besten abwehrteams-
da sind 18 in einer halbzeit wirklich was besonderes negatives für sie-
allerdings muss dann auch die leistung des thw auch wirklich top gewesen sein...in leipzig
-
Geile zweite Halbzeit! Auch richtig gut für das Torverhältnis. Mit solch einem hohen Sieg habe ich vor dem Spiel nicht gerechnet.
-
Leipzig spielt vorne aber auch recht sparsamen Handball. Insbesondere auf RL ist das ein fürchterliches Gerammele, wenn man bedenkt welches Talent Mamic in jungen Jahren hatte. Da fehlt einfach die feine Klinge, die man mit Simon Ernst zumindest phasenweise im Angriff einbauen könnte. Das könnte helfen.
-
Mega! Ganz Töle es zweite Hälfte! Zu Sander: War der in Paris auch so oft verletzt?
Macht noch nicht mal 50% der Spiele! Der teuerste Teilzeitarbeiter der Handballwelt! 🤪🤪🤪
-
Kiel deckt in Halbzeit 2 mit offensiveren Halben und spielt 7 gegen 6 und Leipzig macht die Flatter. Schon krass.
Und Landin hält besser, wenn er dauernd raus und rein rennen muss 😁
-