SC Magdeburg - Füchse Berlin

• Also ich spreche nicht von einer Benachteiligung für uns, sondern meine, dass die komische Sachen pfeifen. Manches pfeifen sie kleinlich, anderes für mich derberes oder Schritte, lassen sie laufen. Auf beiden Seiten.

Da sind wir wieder bei der Gretchenfrage was überwiegt, Spielfluss oder Regelauslegung.

• Wie viele 7er und Zeitstrafen hat es insgesamt schon gegeben? Also lange Leine ist bei mir was anderes.

Die 2. 2 min für Oma ist für mich so ein Ding, wo ich etwas Bauchschmerzen habe. Der 1 Kopf kleinere und 20 kg leichtere reißt Marsenic um oder lässt der sich evtl. auch ein klitzekleines bißchen fallen?

Egal, wir verlieren das Ding auch durch unsere Verballerei, bzw. Milosavljev und dann kann hier das ganze Forum zur Högschdform auflaufen und fässerweise Häme ausgöbeln.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• mich wundert, dass die füchse sehr viel hohe anspiele an den kreis hinbekommen,

ausser dem 1. gleich nach einer minute waren die auch alle drin oder 7m.

ansonsten für mich weiter zu viel gewürge auf beiden seiten für 1. gegen 3.

• Eigentlich können wir das gar nicht gewinnen. Wir lassen viel zu viel liegen. Ist doch eine Kopfsache.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• da muss man mal ein lob an lindbergh geben-

das sehr grobe foul gegen ihn von bezjak steckt er klaglos weg-

jetzt hatte er 2x die möglichkeit sich fallen zu lassen/ beschweren, da der verteidiger deutlich in seinen laufweg rennt,

macht er beides nicht-

also wirklich ein top- sportsmann - die vielen treffer dann als beigabe....

• Der Lindberg. Meinen höchsten Respekt.

Der nascht doch von Iduns Apfelbaum.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Das Spiel ist weg.

• remis.....

es bleibt echt spannend-

ist aber auch ausser lindberg das einzige was mich am spiel begeistert

• Ich werde nie verstehen warum die Spielanteile auf RR nicht gleichmäßiger verteilt werden. Es ist doch offensichtlich das Omar Ingi ständig das Tempo im Angriffsspiel verlangsamt und seine Würfe nur mit Glück im Tor landen. Was hat Kay Smits denn verbrochen nicht mehr Einsatzzeiten zu erhalten? Ich mein je seltener der spielt desto mehr Druck bekommt er doch performen zu müssen...

• Als neutraler Zuschauer hätte ich mir gewünscht, dass die Stimmungs-Lautstärke in der Halle nicht erst in den letzten zehn Minuten so gut ist. Die ziemliche Stille während eines Großteils des Spiels war am TV nicht schön.

• ein spiel, dass eher von den kämpferischen aspekten gelebt hat, endet mit einem 28 zu 27 für den scm.

lindberg mit 13 treffern das highlight-

gut für den thw-

und doch, es ist längst die meisterschaft-

verdient mit ganz vielen tollen spielen....