SC Magdeburg - Füchse Berlin

• Insbesondere der Ausfall von Landin war nicht zu kompensieren. Quenstedt hatte in der ersten Halbzeit so gut wie keinen Ball gehalten. Ich behaupte mal, dass wir das Spiel mit Landin gewonnen hätten. Dennoch war es eine gute Leistung von den Füchsen.

Der Dario hat zuletzt gegen uns in beiden Halbzeiten keinen Ball gehalten.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Der Dario hat zuletzt gegen uns in beiden Halbzeiten keinen Ball gehalten.

Konnte er auch nicht. Er war in Hamburg doch gar nicht auf der Platte, was ich persönlich sehr bedauert habe. Aber ordentlich gejubelt hatte er :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Am Sonntag werden in Kiel die Daumen für Magdeburg gedrückt!:head:

Ihr seid doch sowieso schon für die CL qualifiziert! :cool: Deshalb kannst es auch so entspannt sehen wie Zeitzi. :hi:

Berlin sollte in der Defensive ordentlich zupacken und zur Not den ein oder anderen Strafwurf verursachen. In der NBA gab´s mal die Taktik Hack-a-Shaq, weil der so viele Strafwürfe vergeben hat.

Dazu kommt dann noch das Ausnutzen der Überzahl. Eigentlich keine schlechte Idee.

• Wüsste nicht, dass wir schon für die CL qualifiziert sind.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ihr müsst doch nur Eure restlichen Trainingsspiele gewinnen. :hi:

:jump: you made my evening.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das Spiel von Berlin in Kiel war gut, aber man darf dabei nicht vergessen, daß zwei der wichtigsten Kieler Spieler nicht dabei waren. Ohne die beiden hätte es eventuell in MD und Hamburg auch anders ausgesehen.

Klar, das spielt natürlich eine Rolle. Mich macht vor allem optimistisch, dass ich Berlin nicht ganz so eine starke Abwehr-TW-Kombi zutraue wie Kiel.

Wir müssen aber auf jeden Fall auch mehr als Hausmannskost abliefern.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Wird auf jeden Fall ein tolles Spiel werden und hoffentlich auch spannend bis in die Schlußminute. Berlin ist ausgeruht, die Machdeburjer wieder im Spielrhythmus. Mal schauen was sich besser auswirkt.

• Wird auf jeden Fall ein tolles Spiel werden und hoffentlich auch spannend bis in die Schlußminute. Berlin ist ausgeruht, die Machdeburjer wieder im Spielrhythmus. Mal schauen was sich besser auswirkt.

Ich denke auch ihr drückt den Magdeburgern die Daumen :hi:

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Eine Frage von philosophischer Tiefe. Muss man in Trainingsspielen noch Daumen drücken? ;)

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Eine Frage von philosophischer Tiefe. Muss man in Trainingsspielen noch Daumen drücken? ;)

:lol:

Es kommt ein Team aus der oberen Tabellenregion. Trainingsspiele gibt es nur gegen die von unten. Ich meine, wenn Lelle im Döna keine Trainingsspiele sieht, dann doch auch nicht gegen einen Kandidaten für die CL-Quali:)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Na ja, Berlin wird ein Trainingsspiel unter Wettkampfbedingungen, aber was ist mit den echten Trainingsspielen, Melsungen, Kronau und so? :lol:

• Am Sonntag werden in Kiel die Daumen für Magdeburg gedrückt!:head:

Wäre für den THW auch angenehmer, wenn man einen lästigen Pelz im Kampf um die CL-Plätze verliert und sich auf das Spiel gegen die Ploppers konzentrieren kann. Andererseits würde dein Wunsch allerdings bedeuten, dass der THW die Meisterschaft abgeschrieben hatte.

• Andererseits würde dein Wunsch allerdings bedeuten, dass der THW die Meisterschaft abgeschrieben hatte.

Außer Ekberg hat das auch schon jeder abgeschrieben. Klares ausgegebenes Ziel ist es unbedingt Platz 2 zu erreichen bzw. zu halten.

• Habe mal im Füchse Fanforum vorbeigeschaut. Da ist es noch sehr ruhig, alle noch im Bau oder bei der Fellpflege. Vielleicht auch schon beim Putzmacher oder Kürschner. Man weiß es nicht ... :hi:

Sehr schön :) :S

Das beste hier seit "...dabei weiß doch jeder, dass es die Sprotten sind."

• Wüsste nicht, dass wir schon für die CL qualifiziert sind.

Wenn du doch vor allen anderen wusstest, dass der SCM schon Meister ist, so lass uns dir doch gern sagen, dass ihr schon in der Champions League seid. Du bist doch etwa kein viel zu pessimistischer Fördemuffel und stellst das fast schon Offensichtliche in Frage, oder? :hi:;)

Und mal etwas mehr im Ernst: Kiel hat die beste Ausgangslage im Kampf um Platz 2, den im Vergleich stärksten Kader, einen vergleichsweise 'einfachen' Spielplan, 40 Tore Vorsprung in der Differenz und das Momentum gerade klar auf der eigenen Seite. Wenn man das jetzt vergeigt, ist es "selber Schuld", auch wenn es jetzt noch Punktgleichheit gibt. Sollte Berlin morgen in MD gewinnen, müsstet ihr halt notfalls einfach in Flensburg gewinnen.

Außer Ekberg hat das auch schon jeder abgeschrieben. Klares ausgegebenes Ziel ist es unbedingt Platz 2 zu erreichen bzw. zu halten.

Sagosen hat doch auch so einen Eier-Spruch im Kicker gelassen, sinngemäß, dass man jetzt an der Förde abwartet, ob der SCM die Eier hat und ansonsten da sein will.

• Heute braucht man seit langem mal wieder nur die Eintrittskarte. Also die muss man zwingend mitführen, wenn man denn rein will.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.