GWD Minden - THW Kiel

• Sieg über die Ziellinie gerettet. Unsere Performance aber ziemlich mau. Aber egal - Hauptsache die zwei Punkte.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Man muss ehrlicherweise sagen: Zeitz kann‘s noch immer… Nur nicht mehr so lange…

Ja, er hat mich überrascht.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• zeitz mit 4 von 5,

da muss man ihn auch mal loben.

obwohl sein aktionsradius schon sehr überschaubar ist....

aber seine täuschung vor seinem 4. tor....top

• Ja, er hat mich überrascht.

Man mag von der Vertrags-Posse halten, was man will. Aber ich fand ihn als Spieler immer gut und noch ist das was er liefert ja ok. Ich würde ihm wünschen, dass er zum richtigen Zeitpunkt den Absprung schafft bevor es irgendwann nicht mehr reicht und peinlich wird.

• Ich würd ihn gerne noch paar Mal in Kiel sehen.

Zum Spiel kann ich nichts sagen, da ich unterwegs war. Hat im Ticker aber nicht viel Spaß gemacht. Immerhin stimmt das Ergebnis aus Berlin. Der THW also trotz Schwacher Performance (ein) Gewinner des Spieltages.

• Landin nur mit 6 Paraden und 19 %. Trotzdem hat Quenstedt gar nicht gespielt. Was ein Vertrauensbeweis...

Und trotzdem habe ich Quenstedt heute keine Sekunde vermisst.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ich würd ihn gerne noch paar Mal in Kiel sehen.

Zum Spiel kann ich nichts sagen, da ich unterwegs war. Hat im Ticker aber nicht viel Spaß gemacht. Immerhin stimmt das Ergebnis aus Berlin. Der THW also trotz Schwacher Performance (ein) Gewinner des Spieltages.

So ein Quatsch, Gewinner des Spieltages wäre der THW wenn Machdeburj und Flensburch nicht gewonnen hätten.

Aber man kann sagen dass die Füchse die Verlierer des Spieltages sind

• So ein Quatsch, Gewinner des Spieltages wäre der THW wenn Machdeburj und Flensburch nicht gewonnen hätten.

Aber man kann sagen dass die Füchse die Verlierer des Spieltages sind

Und was ist daran Quatsch? Schrieb doch ein Gewinner - und nicht der Gewinner. Aber so wie du es schreibst, kann man es auch nennen. Sehe da nur keinen großen Unterschied.