MT Melsungen - Frisch Auf! Göppingen

• Das wird eine ganz enge Kiste. Ohne Lemke, Pavlovic, Kastening, Gomes und den corongeplagten Reichmann, wird das eine ganz ganz enge Kiste gegen Frischauf. Jonsson ist ja auch noch angeschlagen, da hilft nur Kampf und Daumendrücken.

• Was ist jetzt schlimmer, sich den Sieg noch abnehmen zu lassen, oder wie die Löwen anscheinend gar keine Chance auf den Sieg zu haben?

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Melsungen in der Schlussviertelstunde wie zu besten Grimm-Zeiten und wirft eine 5-Tore-Führung weg. Rebmann mit starker Leistung. Kühn und Häfner treffen zusammen nur 11/27.

Bestätigt mich darin, dass die Truppe kaum trainierbar ist. Da kann selbst ein Parrondo nichts reißen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Respekt, wie sich Frischauf zurückgekämpft hat. Das Spiel war beinahe schon weg. Rebmann im Tor überragend. Beide Mannschaften im Angriff mit vielen Fehlern. Frischauf zum Schluss mit bissle mehr Biss.

• Ein Satz mit X, das war wohl nix. 😔

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Ein gutes Spiel beider Torhüter. Den Sieg hat Frischauf verdient, sie haben aus ihren Chancen mehr gemacht. Bei der MT sieht man deutlich, dass die Bank im Moment zu klein ist. Julius und Kai müssen wegen der Verletzten immer durchspielen. Knackpunkt für das Spiel waren die 3 vergebenen 7 Meter. Gehen die rein, hätte die MT gewonnen. Grade der letzte vergebene 7 Meter kam zur Unzeit.

Melsungen in der Schlussviertelstunde wie zu besten Grimm-Zeiten und wirft eine 5-Tore-Führung weg. Rebmann mit starker Leistung. Kühn und Häfner treffen zusammen nur 11/27.

Bestätigt mich darin, dass die Truppe kaum trainierbar ist. Da kann selbst ein Parrondo nichts reißen.

Grins, nichts anderes hatte ich als permanenten Kommentar von euch erwartet! Die Hintergründe etc. sind euch eben nicht bekannt. Daher diese ständige subjektive Negativmeinungen.