Guter Zeitpunkt für die Handballer, es besser zu machen im Januar.
Einige haben ja immerhin eine tolle Formkurve gerade. Knorr z.B.
Mag sein, aber meine Hoffnung ist da auch nicht groß, dass "wir" es mal wieder ins HF schaffen.
Guter Zeitpunkt für die Handballer, es besser zu machen im Januar.
Einige haben ja immerhin eine tolle Formkurve gerade. Knorr z.B.
Mag sein, aber meine Hoffnung ist da auch nicht groß, dass "wir" es mal wieder ins HF schaffen.
Wieso bestand bei der FrauenEM eine Impflicht ( in Montenegro ??? ) und bei den Herren im Januar nicht ?
…Und wenn du schon behauptest , dass sich beim DFB , sprich Nationalmannschaft Leute tummeln , die überhaupt keine Ahnung vom Fußball haben , dann sag doch mal 2-3 Namen . Bin gespannt ( Präsi zählt nicht , ich rede vom Staff Nationalmannschaft !
Klassischer Fall von Fehlinterpretation. Die anderen Bereiche waren nicht auf den DFB gemünzt. Konkrete Beispiele dazu kannste kriegen, würden hier aber den Löschzug in Fahrt bringen.
Sein Interview hatte ich vorher gelesen und es hat mich zum Posting animiert. Das was er macht, können andere auch. Rentenvertrag für 37 Tore in 70 Länderspielen. Ist meine Meinung.
Replik auf deinen Eingangssatz: lieber erst nachfragen, statt behaupten.
Wieso bestand bei der FrauenEM eine Impflicht ( in Montenegro ??? ) und bei den Herren im Januar nicht ?
Was hat das mit dem zu tun, was ich geschrieben habe?
egal wen flick auswechselt gegen japan oder costa rica-
deswegen darf man sich niemals so blöd anstellen.
wir hatten einen abwehrspieler, der in der bundesliga top- noten bekommen hat-
dieser wurde im letztne spiel in minute 90 eingewechselt- offensichtlich um keinen neuen negativrekord aufzustellen.
wir spielen mit 2 bvb spielern dort, die nach den ersten guten spielen in der bundesliga einen absolut negativen
lauf haben, der eine verursacht 3 elfmeter in 6 spielen nati, der andere hat deutliche defizite in der beweglichkeit,
im kopf -erfassen der situation- genauso wie auf dem spielfeld selbst, dazu passte das grandiose luftloch gegen c.r.
wir brauchen tore- wir erarbeiten uns genug chancen gegen c.r. , 15 torschüsse zur hz- spätestens da muss doch füllkrug kommen.
gnabry in 3 spielen mit 3 guten szenen...
musiala findet keinen abnehmer für seine dribblings.
ich kann nicht nachvollziehen, auf was wir da zur hz. noch gewartet haben- wenn man nicht vorher schon anders
häte aufstellen sollen....
Hinterher ist man zwar immer schlauer, aber ich habe direkt nach der Aufstellung gewusst, dass das mit Müller als Mittelstürmer wieder nicht funktioniert. Da braucht man Physis, mehr körperliche Präsenz um sich durchzusetzen. Flick zieht Kimmich auf die RV-Position um da mehr Druck zu entwickeln und Flanken reinzuschlagen und dann lässt er einen Füllkrug für Müller auf der Bank. Das macht doch überhaupt keinen Sinn. Man hatte es zwar sowieso nicht mehr in der Hand, aber mit einem Verwerter vorne drin wäre ein 3:0 zur Halbzeit sicher nicht unmöglich gewesen. Und das hätte den Druck auf Spanien nochmal erhöhen können. Stattdessen wurde nach starken 15 Min. das Offensivspiel immer mehr eingestellt. Man hat es in dieser Phase verpasst noch mehr Tore nachzulegen.
Flick hat für mich schon seinen großen Anteil an diesem Desaster. Ich fand seine Wechsel schon gegen Japan sehr seltsam. Dazu spielen wir immer mehr Harakiri-Fußball. Alles vorne drauf und um die Defensive kümmert sich niemand wirklich. Das ist taktisch auch einfach schwach und macht es den Gegner sehr leicht. Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern wann Deutschland zuletzt ein 1:0 über die Zeit gebracht hat?
Ich finde es unaufrichtig, dass die, die vor dem ersten Spiel kein anderes Thema kannten, jetzt kein Wort zum One-Love-Gedöns mehr sagen. Kein Wort, keine Silbe. In so einem Turnier darf es keine derartigen penetranten Störgeräusche geben. Fertig aus.
Ausserdem ist er seit 18 Jahren dabei , sprich 2006 und 2014 war er federführend mit dabei .
Mit anderen Worten: seit acht Jahren ist keine Entwicklung erkennbar.
Mit anderen Worten: seit acht Jahren ist keine Entwicklung erkennbar.
In der Handball Nationalmannschaft, sowohl Herren als auch Damen, auch nicht 😉
Ich finde es unaufrichtig, dass die, die vor dem ersten Spiel kein anderes Thema kannten, jetzt kein Wort zum One-Love-Gedöns mehr sagen. Kein Wort, keine Silbe. In so einem Turnier darf es keine derartigen penetranten Störgeräusche geben. Fertig aus.
Inzwischen wurde es in der Analyse immerhin erwähnt.
Ein Törchen bei Deutschland-Japan mehr oder weniger und am Ende ein Unentschieden, die nachfolgenden Ergebnisse in der Gruppe wie gehabt und das DFB-Team wäre jetzt sogar Gruppensieger. Alle würden über das Achtelfinale gegen Kroatien reden. Stattdessen die übliche Selbstgeißelung und 83 Mio. Bundestrainer haben versagt.
Die WM geht trotzdem weiter und kommt jetzt erst in die eigentlich spannende Phase der K.o.-Spiele. Da freue ich mich drauf, hoffe auf Überraschungen und bin relaxt, weil ich als Laie jetzt nicht Deutschland coachen muß, Pause bis zum nächsten Länderspiel habe.
![]()
Flick hat angedeutet, weiterwurschteln zu wollen. Am besten mit seinem Buddy Müller.
Alter Verwalter, wirfst du Dartpfeile auf Müller-Bilder oder machst anderen Psycho-Scheiß?
Da ist irgendwas schon leicht pathologisch verfestigt.
War das der Töpfchenzwang beim Gruppenkacken in der KiTa? ![]()
In der Handball Nationalmannschaft, sowohl Herren als auch Damen, auch nicht 😉
Schnell das Thema wechseln!?`
Und sind die Verantwortlichen auch seit acht Jahren im Amt?
Wenn die Serben und die Schweizer mit ihren albanisch-stämmigen Spielern aufeinandertreffen, wird es heftig.
Achtelfinale
Sa., 03.12.22
16.00 Uhr Niederlande - USA / Magenta
20.00 Uhr Argentinien - Australien / ARD
So., 04.12.22
16.00 Uhr Frankreich - Polen / ZDF
20.00 Uhr England - Senegal / Magenta
Mo., 05.12.22
16.00 Uhr Japan - Kroatien / ZDF
20.00 Uhr Brasilien - Südkorea / ZDF
Di., 06.12.22
16.00 Uhr Marokko - Spanien / ARD
20.00 Uhr Portugal - Schweiz / ARD
Viertelfinale
Fr., 09.12.22
16.00 Uhr JPN/CRO - BRA/KOR
20.00 Uhr NED/USA - ARG/AUS
Sa., 10.12.22
16.00 Uhr MAR/ESP - POR/SUI
20.00 Uhr ENG/SEN - FRA/POL
Wenn die Serben und die Schweizer mit ihren albanisch-stämmigen Spielern aufeinandertreffen, wird es heftig.
Die hatten vorher alle Politschulung.
Glückwunsch an den Schwiizer. Das war meisterlich heute. Viel Erfolg in den KO-Spielen.
Glückwunsch an den Schwiizer. Das war meisterlich heute. Viel Erfolg in den KO-Spielen.
Die Reise kann noch weitergehen. Gegen Portugal mit allen Chancen.
Neuer will weiter in der NM spielen. Er kann nicht loslassen.
Da kann bei der Siegesfreude dann auch schon mal die Hose zu eng werden ![]()