So 03.04. - 14:00
TBV Lemgo Lippe - GWD Minden
-
- [26. Spieltag]
-
Hanomacker -
28. März 2022 um 12:39
-
-
Peinlicher Auftritt von Lemgo.
-
Toller Auftritt vom Meister

-
Oho, GWD überrascht den TBV bisher, 10:18 zur Pause. Sehr gute 1. HZ und ein überragender Semisch.
-
Jeder blamiert sich so gut er kann und Lemgo scheinbar gerne zu Gunsten weiterer OWL-Derbys.
-
torwartleistung von minden hin- oder her.....
das war streckenweise peinlich, da sind wir mit minus 8 zur hz noch gut bedient...
da muss man sich bei den anderen teams unten fast entschuldigen
-
10 eigene Tore gegen eine - vor allem am Anfang - wirklich gute Abwehr + sehr gutem Semisch sind ja noch in Ordnung, aber 18 Gegentore gegen eine Truppe, die sich die ganze Saison offensiv schwer tut, sind echt unter aller Kanone. Unsere Abwehr spielt gefühlt nur 80 % und TW Leistung wieder einmal nicht vorhanden.
-
Starke Leistung von Sehmisch bisher, auf Kevin Möllers Pfaden. Lukas Meister auch mal im Angriff ansprechend. Das mit dem Basketball spielen, sollte er besser lassen. Dabei wirkt er allenfalls hüftsteif.

-
"Hotti" Bredemeier, der ostwestfälische Bob Hanning.

-
lol, da hat Herr Bredemeier sich mal ordentlich verplappert bzgl. des Geschäftsführers.
Also Torbrügge.
-
lol, da hat Herr Bredemeier sich mal ordentlich verplappert bzgl. des Geschäftsführers.
Also Torbrügge.
Kann man für GWD nur hoffen, dass Thorbrügge als GF das Bundesliga-Niveau hat, das er als Spieler vermissen ließ.
-
Hotti ist echt nen Unikat.

-
thorbrügge....hatte wohl niemand auf dem zettel.....
bin ich auch sehr skeptisch, was gwd in ihrer situation mit einem absoluten neuling machen möchte der
auch als spieler nicht zu jedem den besten kontakt hat (te).
-
ich bekomm aber schon plaque, wenn ich wieder sehe, welches niveau wir auf halbrechts haben.
selbst wenn gwd in hz 1 sehr gut war- bei halbwegs normalem spielverlauf in hz 2 wären wir jetzt schon
absolut wieder im bereich nur 2-4 tore hinten dran, aber für mich nicht nachvollziehbar,was für eine nicht-
leistung wir da zeigen....beschämend
-
Eig war er auch schon raus…aber er hat wohl ein Konzept vorgestellt, was alle - einschließlich FC - überzeugt hat.
-
Eig war er auch schon raus…aber er hat wohl ein Konzept vorgestellt, was alle - einschließlich FC - überzeugt hat.
Hottis operativer Strohmann?
-
das kommt mir auch ein bisschen so vor.....
konzept gut oder besser...
eigentlich braucht gwd doch einen gf, der erfahrung hat mit solch einer situation umzugehen,
bei den brocken die vor gwd liegen-selbst wenn sie die klasse halten.
-
Nach dem SCM Spiel die zweite fast schon historische Heimpleite in kürzester Zeit.
Die Jungs haben sehr viel für den TBV geleistet, aber man merkt, dass viele im Sommer gehen und der Fokus generell auch eher auf den Pokalwettbewerben liegt.
Irgendwo auch menschlich, wenn man in der Liga seit 5 Jahren vom ersten Spieltag an um die goldene Ananas spielt. Trotzdem sollte das in der Form natürlich nicht passieren, erst recht nicht gegen ein Team, für das es noch um so viel geht.
Glückwunsch nach Minden. Torwart, Abwehr und Tempospiel von euch sind zu stark zum absteigen.
-
Hottis operativer Strohmann?
Nicht aus der Luft gegriffen. Er ist ja so eine Art Ziehsohn und hotti hat sich auch für ihn stark gemacht.
-
Was ein Debakel!
-