SC Magdeburg - TSV Hannover-Burgdorf

• Meinst du den Infiltrant von Laboe, der sich als Grün-Roter tarnte:hi:

Du warst jedenfalls heute nicht da. Und schon gewinnt man wieder.

Und selbst der Lars Schaller musste sich nicht groß aufplustern heute. Einzig die Irritation um die Zeitstrafe für Weber (klar angezeigt) bei eigenen Angriff und die Anzeige auf der Tafel (hier erst 2 Hannoveraner bevor das korrigiert wurde). Ich denke auch diese Zeitstrafe hat bei Benno bei seiner lauten Auszeit nachgewirkt.

• Jannick ist ein merkwürdiger Torwart. Als er anfing zu halten, wäre er bei mir längst draußen gewesen. Zwischendurch kam gefühlt kein Ball an ihm vorbei. Was auch an der guten Abwehr lag. Am Ende war dann wieder nicht mehr viel. Daran, dass wir das Spiel in dieser Höhe gewonnen haben, hat er aber einen großen Anteil. Manchmal wäre es mir lieber, wir hätten einen Torwart, der über das ganze Spiel hinweg verlässlich Bälle in einer soliden Quote hält....

• Jannick ist ein merkwürdiger Torwart. Als er anfing zu halten, wäre er bei mir längst draußen gewesen. Zwischendurch kam gefühlt kein Ball an ihm vorbei. Was auch an der guten Abwehr lag. Am Ende war dann wieder nicht mehr viel. Daran, dass wir das Spiel in dieser Höhe gewonnen haben, hat er aber einen großen Anteil. Manchmal wäre es mir lieber, wir hätten einen Torwart, der über das ganze Spiel hinweg verlässlich Bälle in einer soliden Quote hält....

Ich hätte ihn vor der Pause auch schon getauscht, aber wie ein Wunder wusste er dann, wofür er angestellt ist. Da gehen manchmal die Gedanken auch schon in die nächste Spielzeit...

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Ich hätte ihn vor der Pause auch schon getauscht, aber wie ein Wunder wusste er dann, wofür er angestellt ist. Da gehen manchmal die Gedanken auch schon in die nächste Spielzeit...

Hätte ich glaube ich auch.

Ich habe mir das Spiel nochmal angesehen und hatte dabei aber auch das Gefühl, daß unsere Abwehr vor allem in HZ2 deutlich besser war und damit natürlich die Bälle die aufs Tor gingen "einfacher" waren. Das Zusammenspiel Abwehr/TW war einfach besser und das ist ja bekanntlich die Grundlage für gute TW Leistungen.

• Hätte ich glaube ich auch.

Ich habe mir das Spiel nochmal angesehen und hatte dabei aber auch das Gefühl, daß unsere Abwehr vor allem in HZ2 deutlich besser war und damit natürlich die Bälle die aufs Tor gingen "einfacher" waren. Das Zusammenspiel Abwehr/TW war einfach besser und das ist ja bekanntlich die Grundlage für gute TW Leistungen.

Das kam auf jeden Fall dazu. Dafür spricht ja auch die lange torarme Phase der Burgdorfer nach der Pause.

• Du warst jedenfalls heute nicht da. Und schon gewinnt man wieder.

Und selbst der Lars Schaller musste sich nicht groß aufplustern heute. Einzig die Irritation um die Zeitstrafe für Weber (klar angezeigt) bei eigenen Angriff und die Anzeige auf der Tafel (hier erst 2 Hannoveraner bevor das korrigiert wurde). Ich denke auch diese Zeitstrafe hat bei Benno bei seiner lauten Auszeit nachgewirkt.

Wenn´s daran lag, dass es gegen die Zebras nicht reichte, dann kann ich mir ja diese Saison noch 2 Heimspiele in der GETEC gönnen:hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich hätte ihn vor der Pause auch schon getauscht, aber wie ein Wunder wusste er dann, wofür er angestellt ist. Da gehen manchmal die Gedanken auch schon in die nächste Spielzeit...

Da kommen Meister und Portner und bekanntlich ist ein Schweizer Bollwerk schwerlich zu überwinden.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Da kommen Meister und Portner und bekanntlich ist ein Schweizer Bollwerk schwerlich zu überwinden.

Da bringst Du was durcheinander, das heißt Schweizer Uhrwerk.

• Wenn´s daran lag, dass es gegen die Zebras nicht reichte, dann kann ich mir ja diese Saison noch 2 Heimspiele in der GETEC gönnen:hi:

Da musste ich eine Weile nachdenken, bis ich das verstanden hatte. Aber jetzt ist der Groschen gefallen. :hi:

• Da musste ich eine Weile nachdenken, bis ich das verstanden hatte. Aber jetzt ist der Groschen gefallen. :hi:

:lol: Das kommt mir bekannt vor, mit dem längeren Verweilen bis zum Fallen des Groschens

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Da bringst Du was durcheinander, das heißt Schweizer Uhrwerk.

Bollwerk heißt eine Straße in Bern:hi:

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j…hITnyuZT_RCEftS

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Es hat sicher nicht geschadet, dass Martinovic, Böhm, Hanne und wer weiß noch, gefehlt haben. Der Burchdorfer Rest war dann zu wenig, auch weil nicht mal die TW geholfen haben. Viel Glanz in der Hütte habe ich nicht gesehen, unser Luxusproblem bei den 7er-Schützen ist zurück und bei Gisli ist gerade auch mehr Gewühle als Ertrag angesagt. Der Sauger, Gulle, Lukas und Oma bilden so eine Art Grundgerüst, die immer irgendwie funktionieren. Wenn dann noch ein paar andere mithelfen reicht das gegen die meisten Gegner.

Schön zwar, dass Green mal 37 % gehalten hat, aber da waren auch einige dabei, die hätte ich auch gehalten.

Weitere Erkenntnis, Weber ist ein Brutalo, der aufs übelste die zarten Chorknaben Wienczek und Brozovic umkloppt und Roscheck ist und bleibt für mich der größte Antihandballer der Liga. Mit dem Ball kann der gar nichts anfangen.

Ach so, die Schiris glänzten auch mal wieder mit seltsamem Gepfeife. Schnelle Abwürfe, schnell ausgeführte Freiwürfe oder schnelle Mitte schien die etwas zu überfordern. Einige 2 min-Strafen wären wahrscheinlich nicht mal beim Basketball gepfiffen worden.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

2 Mal editiert, zuletzt von hlp (1. April 2022 um 11:35)

• Wenn die Statistik stimmt, waren gestern die einzigen Fehlwürfe von Oma Inge seine Siebenmeter.

Hat jemand gehört, wie es bei Mika aussieht? Gestern war nur von Knieproblemen die Rede und dass er wegen der Geburt des zweiten Kindes in Dänemark weilt.

• Wenn die Statistik stimmt, waren gestern die einzigen Fehlwürfe von Oma Inge seine Siebenmeter.

Hat jemand gehört, wie es bei Mika aussieht? Gestern war nur von Knieproblemen die Rede und dass er wegen der Geburt des zweiten Kindes in Dänemark weilt.

Der Wurf vom Strich war nach Lissabon auch gestern nicht unsere Paradedisziplin.

• Der Wurf vom Strich war nach Lissabon auch gestern nicht unsere Paradedisziplin.

Auch gegen Kiel blieben einige liegen. Spricht aber auch für die Torhüter der Gegner.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ein überraschend klarer Sieg des großen Außenseiters. :irony:

Peinlich wie die Magdeburger immer wieder versuchen ihre verdiente und sichere Meisterschaft wegzureden.

Ich hoffe, wir kommen nicht in die Situation, in der wir solche Beiträge wieder hervor kramen müssen.

• Peinlich wie die Magdeburger immer wieder versuchen ihre verdiente und sichere Meisterschaft wegzureden.

Mir ist das nicht peinlich.:)

Ich bin nur zurückhaltend, da im Rausch des nahen Erfolges schon einige harte Rückschläge gab. Das war zwar eher bei 1.FCM im Fußball, aber entspricht ja dem Gleichem.