Die SG bleibt die SG....;-)
Wichtiger Sieg um noch am CL Platz dran zu bleiben. Wann patzt endlich Berlin?
Denke in Magdeburg.
Denke in Magdeburg.
Was mich gestern auf jeden Fall gefreut hat:
Sögards Schlussphase ist wieder da. Das mögen manche gar nicht mehr so in Erinnerung haben, aber wenn der Gegner müde wurde, konnte er häufig das Spiel an sich reißen und seine Dynamik richtig ausspielen. Das sah man gestern endlich mal wieder. Auch wenn er "nur" reinkam...so eine zusätzliche Waffe wird für die nächste Zeit sehr wichtig werden.
Das fand ich auch sehr schön zu sehen. Arnarssonn hatte da einige Male das Nachsehen. Und Teitur schien gestern mal richtig Bock auf Handball zu haben. Gefühlt wollte der die MT alleine auseinandernehmen.
Wäre gut, wenn Röd gegen Szeged wieder dabei ist. Wie Machulla richtig im Interview sagte, braucht man gegen die "Körper" um dagegen zu halten.
Denke in Magdeburg.
Denke ich auch, insbesondere nachdem auch der THW so was von chancenlos in Magdeburg war.![]()
Berlin habt ihr doch noch selbst in der Hand. Kiel übrigens auch. Also selbst machen und nicht auf andere warten![]()
Berlin habt ihr doch noch selbst in der Hand. Kiel übrigens auch. Also selbst machen und nicht auf andere warten
So isses! Vor allem haben wir (genau wie THW und SG) schon längst mehrfach in dieser Saison "gepatzt" (allein im Dezember gegen Balingen und Melsungen). Das unterscheidet doch alle Verfolger vom SCM, der sich so etwas nicht leistet und deshalb verdient Meister werden wird.
Berlin habt ihr doch noch selbst in der Hand. Kiel übrigens auch. Also selbst machen und nicht auf andere warten
Das wäre jetzt auch nicht flensburgisch.....
In dieser Saison ist das mit dem Optimismus allerdings schon strapaziöser, so dass ein wenig Schützenhilfe durchaus beruhigend wirken könnte.....;-)
In dieser Saison ist das mit dem Optimismus allerdings schon strapaziöser, so dass ein wenig Schützenhilfe durchaus beruhigend wirken könnte.....;-)
Da bin ich ganz deiner Meinung, skål ![]()
Ganz einfache Rechnung, die SG gewinnt die letzten Spiele allesamt und macht noch was für das Torverhältnis gegenüber den Füchsen. ![]()
![]()