HBW Balingen-Weilstetten - Rhein-Neckar Löwen

• Fällt das Spiel aus oder warum gibt es noch keine Beiträge hier???:hi:

Wird bestimmt ne enge Kiste - mal sehen, wer am Schluß der Glückliche ist.

Für Balingen gehts "um Alles" - die Löwen können befreit - aber hoffentlich mit genügend Biss - aufspielen - schaun mer mal ...

• Fällt das Spiel aus oder warum gibt es noch keine Beiträge hier???:hi:

Wird bestimmt ne enge Kiste - mal sehen, wer am Schluß der Glückliche ist.

Für Balingen gehts "um Alles" - die Löwen können befreit - aber hoffentlich mit genügend Biss - aufspielen - schaun mer mal ...

Die Löwen starten ne Serie, die erst am 34. Spieltag endet.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Birlehm mit ner richtig starken ersten Hälfte. Ohne ihn ein ausgeglichenes Spiel, wobei die letzten paar Minuten die Löwen-Abwehr etwas zulegen konnte. Die ersten 15 Minuten war die ja gar nicht vorhanden.

• Äpfelchen mit einem starken Comeback. Tolles Spiel der Löwen, es geht in die richtige Richtung

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Also, dass ich hier endlich auch etwas netten über die Löwen schreiben kann.

Hat mir gestern sehr gut gefallen und ich kann mich kaum erinnern, seit Pandemiebeginn,

eine so entspannte zweite Hälfte erleben zu dürfen.

Die Abwehr, nach anfänglichen Problemen vor allen Dingen gleich nach der Pause,

hellwach und sehr gut verschoben und der Torhüter Gott sei Dank von Anfang an auf

dem Pfosten. Knorr im Angriff vor allem in der ersten Hälfte überragend, tolles Eins gegen Eins

und hervorragende Anspiele.

Habe es selten erlebt, daß die Löwen in den ersten fünfzehn Minuten o h n e Fehlwurf waren und

meiner Meinung nach verhinderten hier die beiden Schiedsrichter durch lächerliche Stürmerfoul

Entscheidungen und auf der Gegenseite dann eher die Zeitstrafe daß die Gäste sich hätten hier

schon absetzen konnten. Dennoch wichtig, mit vier Vor in die Pause gehen zu können. Alles in

allem ein vergnüglicher Fernsehabend allerdings wie nach dem Sieg in Minden es war ja nur

der Tabellenletzte und ob die Löwen bereits wieder so gefestigt sind um den Füchsen und Flensburg

die Stirn bieten zu können werden ja die nächsten beiden Wochenenden zeigen.

Sehr schön für mich zu sehen wie sich Apfel zurecht gefunden hat nach der schweren Zeit und ich

wurde den Eindruck nicht los, daß die Mannschaft sich wieder gegenseitig aufbaut und an einem Strang

zieht.

Und ja jetzt glaube auch ich, daß die Löwen mit dem Abstieg nichts zu tuen haben werden und hoffe

auf weitere Spiele wo man auch wieder das ein oder andere Schmankerl von Löwenseite erwarten darf.

• Das ich das erleben darf, dass du zufrieden bist. Wow. Finde ich richtig gut 💪💛💙🤗

• Meinst Du wirklich?

Jo und ich hätte auch nix dagegen, schließlich spielen sie vorher noch gegen die Flensen und die Füchse.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid