Irgendwann war ich wirklich ausreichend davon überzeugt worden, dass der Filip die Haare schön hat
Welcher Filip hat denn die Haare schön??? ![]()
Irgendwann war ich wirklich ausreichend davon überzeugt worden, dass der Filip die Haare schön hat
Welcher Filip hat denn die Haare schön??? ![]()
Welcher Filip hat denn die Haare schön???
Der vom THW.
Zu unserem Spiel nur kurz. Diese Trainingsspiel-Ergüsse eines Users in Dauerschlleife nerven etwas.
Der TVB ist kein Fallobst und sie stehen für ihre Truppe, die sie haben, zu weit unten in der Tabelle. Verkorkste Saison, ja, aber das liegt nicht am Kader.
Zu unseren, hoffentlich bekommt niemand das Thema fehlende Crunchtime-Trainingsmöglichkeiten von unserem Mastercoach in den falschen Hals. Die Konkurrenz kann das auch schnell als Arroganz auslegen und die Spieler ebenfalls so, na dann tun wir doch dem Coach mal den Gefallen und lassen die Handbremse drin. Das wird so sicher nicht mit Absicht passieren, aber Hochmut kam schon immer vor dem Fall.
Ich halte Benno auch zugute, dass er sich vorsichtig ausgedrückt hat.
Ansonsten bin ich voll bei Kervadec-Fan. Auch wenn es ein schlechtes Spiel von uns war, sei es ihnen gestattet. Es sind keine Maschinen und das THW-Spiel wird auch etwas abgelenkt haben.
Im Gegensatz zu Obo, der Pjotr als den stabbelisierenden Faktor in der Abwehr ausgemacht hat, bin ich mit Pjotr nicht mehr so zufrieden. Er ist mir etwas zu langsam und kassiert mir u. a. auch deshalb zu viele 2 min-Strafen.
Schön, wenn man Mika von der Bank bringen kann, aber auch Glück, dass er gleich trifft und für 2 Tore nicht 5 Versuche brauchte.
Auch Mike hat diesmal nix gehalten. Von Green erwarte ich schon gar nicht mehr viel. Der scheint nur Endspiele zu können. Gisli wird zum Glück auch immer torgefährlicher.
Des weiteren ist mir diesen Spieltag auch aufgefallen, dass es nicht der Tag der klassischen großen Rückraumkeulen war. Beim TVB hat der kleinste Hanusz 4/4 und Lönn nur 3/7. Die anderen liegen dazwischen. Bei Lemgo und Wetzlar auch schlechte Quoten der Shooter, Carlsbogard 1/5, Rubin 2/9, Cavor 0/2, bei Balingen Lipovina 5/11 und Schoch 4/10, Häfner 1/7, Reinkind 4/9, Dule 5/10 usw.
Gegen den Trend trafen diesmal Jeppsson sehr stark und Metzner übeerraschend gut.
Ich glaube aber, dass der Trend zum Nahwurf sich weiter durchsetzen wird, auch wenn ich die 9 m-Keulen auch gern sehe.
Der TVB ist kein Fallobst und sie stehen für ihre Truppe, die sie haben, zu weit unten in der Tabelle. Verkorkste Saison, ja, aber das liegt nicht am Kader.
Im Gegensatz zu Obo, der Pjotr als den stabbelisierenden Faktor in der Abwehr ausgemacht hat, bin ich mit Pjotr nicht mehr so zufrieden. Er ist mir etwas zu langsam und kassiert mir u. a. auch deshalb zu viele 2 min-Strafen.
Schön, wenn man Mika von der Bank bringen kann, aber auch Glück, dass er gleich trifft und für 2 Tore nicht 5 Versuche brauchte.
Gisli wird zum Glück auch immer torgefährlicher.
Ich glaube aber, dass der Trend zum Nahwurf sich weiter durchsetzen wird, auch wenn ich die 9 m-Keulen auch gern sehe.
Jo, der TBV gehört mit der Truppe nicht da unten hin. Und gestern hatten sie auch großen Anteil daran, dass es bei uns eben nicht so flüssig lief, wie mancher vorher dachte.
Ich meine, dass wir unseren ersten Ballgewinn in der Abwehr mit daraus resultierenden Torerfolg erst erzielten, als Benno den Piotr brachte. Er ist sicher nicht mehr ganz so flink, aber gestern wurd´s hinten besser, als er kam, der Marko runter ging und Sully die Position von Marko einnahm.
Den Mika hät ich gestern schon etwas früher gebracht. Bei Philipp waren es einige gute Aktionen, die mir sehr gefallen hatten, aber auch zu viel Quergespiele und Tempobremse. Insgesamt aber über die letzten Spiele betrachtet, wird es mit Weber besser, als noch vor einigen Wochen.
Was Gisli betrifft, zum Glück wollte Kiel ihn nicht behalten.
Bei Minden ist mir seit ein paar Spielen ein junger RL aufgefallen, der trotz seiner Größe ein Guter für den Nahwurftrend und die einfachen Tore aus 9 m werden kann.
Alles anzeigenIch meine, dass wir unseren ersten Ballgewinn in der Abwehr mit daraus resultierenden Torerfolg erst erzielten, als Benno den Piotr brachte. Er ist sicher nicht mehr ganz so flink, aber gestern wurd´s hinten besser, als er kam, der Marko runter ging und Sully die Position von Marko einnahm.
Ich bin auch 2x weg vom Bildschirm. Vielleicht habe ich nicht genug gesehen, um Pjotr insgesamt fair zu beurteilen, aber nicht umsonst ist er bei den 2 min-Strafen erweiterte Spitze.
Beim Minden ist mir seit ein paar Spielen ein junger RL aufgefallen, der trotz seiner Größe ein Guter für den Nahwurftrend und die einfachen Tore aus 9 m werden kann.
Wenn der Schluroff auch noch ein passabler Abwehrspieler ist, (weiß ich gerade nicht) hätte ich nichts gegen ihn als Pjotr-Nachfolger.
Ich weiß auch nicht, ob der von Berlin nur ausgeliehen ist?
Natürlich nur, wenn man möglichst 1:1-Wechsel bezüglich Größe und Stammposition anstrebt. Ein Rückraumspieler vom Typ Carlsbogard wäre mir allerdings noch lieber.
Aus Portugal oder Kroatien könnte ich mir auch einige vorstellen, aber ich glaube, dass wir gerade mehr auf der Schweiz-Skandinavien-Welle reiten.
Ich bin auch 2x weg vom Bildschirm. Vielleicht habe ich nicht genug gesehen, um Pjotr insgesamt fair zu beurteilen, aber nicht umsonst ist er bei den 2 min-Strafen erweiterte Spitze.
Wenn der Schluroff auch noch ein passabler Abwehrspieler ist, (weiß ich gerade nicht) hätte ich nichts gegen ihn als Pjotr-Nachfolger.
Ich weiß auch nicht, ob der von Berlin nur ausgeliehen ist?
Natürlich nur, wenn man möglichst 1:1-Wechsel bezüglich Größe und Stammposition anstrebt. Ein Rückraumspieler vom Typ Carlsbogard wäre mir allerdings noch lieber.
Aus Portugal oder Kroatien könnte ich mir auch einige vorstellen, aber ich glaube, dass wir gerade mehr auf der Schweiz-Skandinavien-Welle reiten.
Auch dies muss man sich verdienen. Wenn man nur lieb ist, stoppt man auch keine Gegner.
Ich hatte im Forum mal gelesen, dass Schluroff verpflichtet wurde. Weiß aber nicht mehr, welcher User es geschrieben hatte.
Auf Sky hatte Mallwitz kommentiert, dass er von Berlin ausgeliehen wäre. Was ich bisher von ihm gesehen habe, halte ich für sehr viel versprechend. Der könnte was werden, also offensiv und auch defensiv. Abwehr - so hatte K73 doch mal gesagt, kann jeder, man muss es nur wollen.
Auch dies muss man sich verdienen. Wenn man nur lieb ist, stoppt man auch keine Gegner.
Ich hatte im Forum mal gelesen, dass Schluroff verpflichtet wurde. Weiß aber nicht mehr, welcher User es geschrieben hatte.
Auf Sky hatte Mallwitz kommentiert, dass er von Berlin ausgeliehen wäre. Was ich bisher von ihm gesehen habe, halte ich für sehr viel versprechend. Der könnte was werden, also offensiv und auch defensiv. Abwehr - so hatte K73 doch mal gesagt, kann jeder, man muss es nur wollen.
Von wem verpflichtet wurde?
Die Füchse hatten Schluroff an Wilhelmshaven verliehen. In Minden steht er mW ganz regulär unter Vertrag - und hat sich gewaltig entwickelt.
Jo, der TBV gehört mit der Truppe nicht da unten hin. Und gestern hatten sie auch großen Anteil daran, dass es bei uns eben nicht so flüssig lief, wie mancher vorher dachte.
Ich meine, dass wir unseren ersten Ballgewinn in der Abwehr mit daraus resultierenden Torerfolg erst erzielten, als Benno den Piotr brachte. Er ist sicher nicht mehr ganz so flink, aber gestern wurd´s hinten besser, als er kam, der Marko runter ging und Sully die Position von Marko einnahm.
Den Mika hät ich gestern schon etwas früher gebracht. Bei Philipp waren es einige gute Aktionen, die mir sehr gefallen hatten, aber auch zu viel Quergespiele und Tempobremse. Insgesamt aber über die letzten Spiele betrachtet, wird es mit Weber besser, als noch vor einigen Wochen.
Was Gisli betrifft, zum Glück wollte Kiel ihn nicht behalten.
Beim Minden ist mir seit ein paar Spielen ein junger RL aufgefallen, der trotz seiner Größe ein Guter für den Nahwurftrend und die einfachen Tore aus 9 m werden kann.
Spiel gezogen in der Crunchtime. Wichtig war der Sieg und die 2 Punkte.
dass man nach 50 Minuten sich den Luxus leisten kann bei 24:24 den Mika frisch von der Bank zu bringen, der dann atemlos vollstreckt oder halt mit Gisli performt ist ja gerade unser Pfand, wenn es nicht läuft.
TW gestern eine Schwachstelle, für mich aber die Abwehr mit Schuld. Die lief in den letzten Wochen besser!!!
Der Piotr hat seine beide Strafen kurz vor Schluss bekommen, 2 mal zu langsam. Insgeamt aber mehr Stabbelität mit ihm. Und die Bitterfelder haben das gestern im Rückraum und auch im Zusammenspiel mit Kreis und Außen sehr gut gemacht. Die waren sehr gut eingestellt. Das ist zumindest gut für den Kopf ein -5 zu drehen, auch wenn wir der Favorit sind.
Die Bitterfelder haben einen Rückraum, mit dem sie einiges zusammen schießen können Das Hinspiel war ja auch nicht einfach...
Kurz zum Kiel-Füchse-Spiel. Ich habe es im ÖR geschaut (wegen dem Klein als "Experten") und muss sagen, dass da die Tore gut zu sehen war. Ich habe aber auch nicht alles sehen können. Aber die unzähligen Lindbergtreffer am Anfang waren allesamt im Original zu sehen.
In welche von beiden haste dich denn verguckt oder sind das nur die sich jährlich wiederholenden Frühlingsgefühle?
Ich muss vor allem Stuttgart Respekt zollen. Sie haben bis zum Schluss gekämpft, stark in der Abwehr und mit Tempo und Tiefe in der Offensive. SCM hatte im Spielverlauf die eigene Abwehr ja auch deutlich zu den ersten 10 min gesteigert und trotzdem konnte Stuttgart das Spiel bis zum Ende hin offen halten. Ein Spiel auf Augenhöhe (ach, wie ich dieses Wort hasse), vom so krassen Unterschied (wie es Lelle immer oft erwähnt) zwischen Meisteranwärter und Abstiegsregion war für mich nix zu sehen. Am Ende war ich froh, dass es hier zu 2 Punkten gereicht hat und ein Lob an Grün-Rot, dass sie nach -5 zurückgekommen sind. Das ist auch ne Qualität, die man vor einiger Zeit so noch nicht nachweisen konnte.
Der Gedanke kam mir auch. Selbst der Reporter wusste teilweise nicht, was da gepfiffen wurde.