TVB 1898 Stuttgart - SC Magdeburg

• Puh, das hätte ins Auge gehen können. Sieg in Stuttgart. Das Spiel sollte uns eine Lehre sein, die Meisterschaft ist noch lange nicht in Sack und Tüten.

Genau, aber ein enges Spiel, was der Benno auch mal wieder haben wollte... Gisli saustark wieder und auch Mika mit 2 wichtigen Toren...

Abwehr muss wieder besser werden...

• Du könntest Wandschneider Konkurrenz machen ^^

Sehe es aber wie der Texaner. Wenn sich das festsetzt in der Birne nach dem Motto "was soll uns passieren" kommt sowas wie heute rum.

WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

• ich muss auch heute mal den schiedsrichterinnen ein lob aussprechen-

anfangs hatten sie es in der hbl auch nicht leicht- eingewöhnung...

heute zb. haben sie so oft vorteil laufen lassen-auch mal 2-3 szenen direkt hintereinander-

was dem spiel richtig gut getan hat- respekt.

da merkt man deutlich, dass sich ein schieri-duo richtig gut entwickelt und in die spiele selbst reinfinden kann-

das entscheidende, was mir bei dem anderen duo t & t vollkommen fehlt...

• Wir haben mal wieder ohne Torwart gespielt. Die Abwehr war nicht bereit am Anfang. Vorne wurden Bälle weggeworfen. Da wird es schwer. Später hat man die offensive Qualität teilweise gesehen. Vor allem bei Gisli. Und dann macht Damgaard aus Halbchancen Tore. Erfolgreich gecruncht.

• Mal abseits vom Spiel, die Regie heute war von SKY eine Katastrophe. Wiederholungen fast immer in die schnelle Mitte und die erste und zweite Welle rein. 2 oder 3 Tore dadurch verpasst und dann in der Wiederholung beim nächsten Angriff zu sehen.

• Puh, das war hart und die Kaffeegesellschaft zu Hause musste etwas mit leiden. Am Ende ein schöner Sonntag und wenn man sich sogar ein wenig über einen Füchsesieg freuen kann, ist das glatt einen Bowmore 15 Darkest wert. :saufen:

Noch 11 Spiele, davon 7 zu Hause...Daumen drücken, dass alles gesund bleibt.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Mal abseits vom Spiel, die Regie heute war von SKY eine Katastrophe. Wiederholungen fast immer in die schnelle Mitte und die erste und zweite Welle rein. 2 oder 3 Tore dadurch verpasst und dann in der Wiederholung beim nächsten Angriff zu sehen.

Habe ich auch so gesehen. Kann einmal passieren, aber diesmal war es etwas zu viel. Teils konnte man das Geschehen nur per Gehör erahnen.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• In welche von beiden haste dich denn verguckt oder sind das nur die sich jährlich wiederholenden Frühlingsgefühle?

Ich muss vor allem Stuttgart Respekt zollen. Sie haben bis zum Schluss gekämpft, stark in der Abwehr und mit Tempo und Tiefe in der Offensive. SCM hatte im Spielverlauf die eigene Abwehr ja auch deutlich zu den ersten 10 min gesteigert und trotzdem konnte Stuttgart das Spiel bis zum Ende hin offen halten. Ein Spiel auf Augenhöhe (ach, wie ich dieses Wort hasse:hi:), vom so krassen Unterschied (wie es Lelle immer oft erwähnt) zwischen Meisteranwärter und Abstiegsregion war für mich nix zu sehen. Am Ende war ich froh, dass es hier zu 2 Punkten gereicht hat und ein Lob an Grün-Rot, dass sie nach -5 zurückgekommen sind. Das ist auch ne Qualität, die man vor einiger Zeit so noch nicht nachweisen konnte.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Und ich habe mich ständig gefragt, wo unsere schnelle Mitte abgeblieben ist. :)

Schnelle Mitte, hatte wir die heute überhaupt gespielt? Gesehen habe ich heute keine und dass kann ja nicht nur an Sky gelegen haben:hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Schnelle Mitte, hatte wir die heute überhaupt gespielt? Gesehen habe ich heute keine und dass kann ja nicht nur an Sky gelegen haben:hi:

Eins wars auf alle Fälle (ich glaube von Sully), das war zu schnell und darum nur als Wiederholung zu sehen (natürlich als schon der nächste Angriff lief).

• Im Moment ist Meckern verboten.

Das sind genau die Spiele, die man ziehen muss.

Von dieser Sorte haben Kiel und FH in der Vergangenheit etliche gezogen.

Du kannst nicht jedes Spiel beliebig ziehen.

Alles absolut in Ordnung.

• Im Moment ist Meckern verboten.

Das sind genau die Spiele, die man ziehen muss.

Von dieser Sorte haben Kiel und FH in der Vergangenheit etliche gezogen.

Du kannst nicht jedes Spiel beliebig ziehen.

Alles absolut in Ordnung.

Schon wegen der 44:2 Punkte ist meckern verboten. Feiern ist allerdings auch noch nicht angesagt.

Ist mir auch aufgefallen - noch extremer fast bei unserem Spiel gegen den THW. Da hatte ich den Verdacht, dass im Hinblick auf die Übertragung im öffentlich-rechtlichen Pay-TV besonders viel Augenmerk auf "Stimmung" und so einen Sch**ß gelegt wurde. Irgendwann war ich wirklich ausreichend davon überzeugt worden, dass der Filip die Haare schön hat und Landin seine Maske ordendlich trägt...:rolleyes:

• Ist mir auch aufgefallen - noch extremer fast bei unserem Spiel gegen den THW. Da hatte ich den Verdacht, dass im Hinblick auf die Übertragung im öffentlich-rechtlichen Pay-TV besonders viel Augenmerk auf "Stimmung" und so einen Sch**ß gelegt wurde. Irgendwann war ich wirklich ausreichend davon überzeugt worden, dass der Filip die Haare schön hat und Landin seine Maske ordendlich trägt...:rolleyes:

bei den ÖR liegt der Fokus, oder wie man das nennen mag, immer ein paar Grad daneben. Ich wollte auch erst den NDR einschalten, war aber wegen eines nächtliches Einsatzes so träge, dass ich bei Sky verblieben bin.

• bei den ÖR liegt der Fokus, oder wie man das nennen mag, immer ein paar Grad daneben. Ich wollte auch erst den NDR einschalten, war aber wegen eines nächtliches Einsatzes so träge, dass ich bei Sky verblieben bin.

Oha, darf ich daraus schließen, dass du bei dem spannenden Spiel eingedöst bist:hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Oha, darf ich daraus schließen, dass du bei dem spannenden Spiel eingedöst bist:hi:

Das kannst Du freundlich so interpretieren. Ich wurde nachts um 2.30 Uhr rausgeklingelt. Früher ging mir das mal hinten vorbei, heute weder hinten noch vorne.