SG Flensburg-Handewitt - GWD Minden

• klasse von gwd...

aber...

die 2 minuten für röd waren für mich schon ein witz-

der gegebene 7m danach ebenso- wenn überhupt foul, dann doch vor der linie.......

2 ganz entscheidene eingirffe der schieris für mich..

Bei dem letzten 7-Meter ist schon ein Abwehrfuß deutlich im Kreis (ist im Sky-Highlightvideo zu sehen). Ich kann auch nach der xten Wiederholung nicht genau erkennen, ob der von Svan oder vom Flensburger, der daneben läuft, ist.

Was man als Schiedsrichter in dem Moment sieht, ist halt der Abwehrfuß im Kreis.

• Bei dem letzten 7-Meter ist schon ein Abwehrfuß deutlich im Kreis (ist im Sky-Highlightvideo zu sehen). Ich kann auch nach der xten Wiederholung nicht genau erkennen, ob der von Svan oder vom Flensburger, der daneben läuft, ist.

Was man als Schiedsrichter in dem Moment sieht, ist halt der Abwehrfuß im Kreis.

Selbst wenn diese beiden Entscheidungen verkehrt gewesen sein sollten, darf es nicht auf Schiedsrichterentscheidungen ankommen, wenn der Tabellendritte mit voller Kapelle (Lasse Möller lassen wir mal außen vor, dürfen eh nur 16 Spieler in den Spieltags-Kader) zuhause gegen den verletzungsgeplagten Tabellenletzten antritt.