Ist bei euch auch öfters der Ton weg?
Ja, die Übertragungsqualität heute wie bei DAZN.
Ist bei euch auch öfters der Ton weg?
Lemgos Wurfauswahl ist inakzeptabel. Hoch und weit ist das Motto: hoch drüber und weit daneben.
4.Pflichtspiel in Folge mit 20 Toren in der 1.HZ.
Ja, der Ton hat auch bei mir des öfteren Aussetzer.
Danke. Dachte schon es liegt an meinem Reciever.
Fast schon unheimlich...wieder eine extrem dominante erste Halbzeit.
Wollte ich auch gerade fragen. Also - Ja -.
Sky hat sich gerade entschuldigt.
Fast schon unheimlich...wieder eine extrem dominante erste Halbzeit.
Ich dachte auch, es wäre schwieriger. Na gut, erst die Hälfte um.
Die 2.HZ werden wir wieder unentschieden gestalten. ![]()
Überrascht mich sehr der Zwischenstand, aber sehr schön. Auch P.Hens heute ein guter fairer Kommentator.
Zum Glück ist das Wetter heute so gut. Oder man schaut lieber Nordderby im Fußball. HBL wieder völlig spannungsfrei.
Ich schaue auch lieber Hamburg-Bremen. Schade, dass sich die HBL wieder in Richtung Unausgeglichenheit entwickelt.
Ich schaue auch lieber Hamburg-Bremen. Schade, dass sich die HBL wieder in Richtung Unausgeglichenheit entwickelt.
Zumindest die Hamburger nehmen heute ja auch oft die Hand "zur Hilfe"
Zumindest die Hamburger nehmen heute ja auch oft die Hand "zur Hilfe"
Ja - hat auch etwas von Handball.
Dass sich ausgerechnet die Kiel-Fans über fehlende Schrittmacherdienste von Lemgo und Unausgeglichenheit in der HBL beschweren, hat aber auch eine sehr groteske Note...
Dass sich ausgerechnet die Kiel-Fans über fehlende Schrittmacherdienste von Lemgo und Unausgeglichenheit in der HBL beschweren, hat aber auch eine sehr groteske Note...
Platz 1 haben wir in Kiel diese Saison sowieso abgeschrieben. Es geht nur um den CL-Platz. Daher ist es ziemlich egal, ob Magdeburg gewinnt oder verliert.
Ganz ehrlich: Ich hoffe auch, dass nachher unser Spiel gegen Erlangen etwas Spannung bieten wird. Natürlich mit positiven Ende für uns. Trainingsspiele sind doch für alle langweilig.
Keine Ahnung, wie es für neutrale Zuschauer ist, als SCM Fan macht es jedenfalls richtig Spaß.
Wir wollen wohl die 37 Gegentore vom Dienstag nochmal "toppen"
Ich hab mich nicht beschwert. Das war einfach nur eine Feststellung. Und anders als Lelle brauche ich gleich auch keine Spannung. Wenn's nach mir geht, dann gewinnt der THW das Spiel mit 20 Toren.
So langsam könnte Benno Magnussons Arbeitstag beenden. Pausen kann es nicht genug geben.
Wir wollen wohl die 37 Gegentore vom Dienstag nochmal "toppen"
Die Frage hat sich soeben auf der Platte beantwortet ![]()
Liga Asobal lässt grüßen