MT Melsungen - SC DHfK Leipzig

• ich bin mal mutig-

trotz 2 zu 6 rückstand tippe ich auf remis in melsungen-

voraussetzung- die tw- leistung von leipzig hält mit der der mt stand...

• Melsungen ist der Favorit im Spiel und wird das Spiel auch gewinnen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• heinevetter bisher weltklasse--

aber wenn er die gegenspielr jedes mal so anmacht danach...

sollte er sich nicht wundern, wenn die ihm später ne lange nase machen....

• lemkes interview.....

soweit alles locker flockig....

aber beim statement zum spiel könnte man annehmen, dass die mt krass überlegen war und schon mind. 15 zu 10 führt...

• egal wie das spiel jetzt ausgeht....leipzig führt 1 minute bei ballbesitz mit einem tor-

ich fand bisher, dass von 10 entscheidungen der schieris 9 zu 1 für die mt entschieden wurde....das fand ich etwas auffallend...

• Sehr unausgewogene Entscheidungen zum Schluss- an Leipzig Stelle wäre ich stinksauer.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• remis...

auch mit der vorletzten aktion von aussen beim torwurf von leipzig....weiterlaufen lassen...

ich fand das schon sehr sehr glücklich jetzt für die mt-

leipzig hatte sich das remis mehr als verdient, eigentlich sogar einen sieg

• jupp, die letzte Aktion ( es gab leider keine Wiederholung) war aus meiner Fernsehsicht 7-Meter +2 Minuten.

Ähnlich die Szene mit Maric (Kretschmar hat es passend kommentiert), statt 7 Metern und 2 Minuten wäre es einfach ein Abwurf gewesen

Einmal editiert, zuletzt von wasp (25. Februar 2022 um 19:22)

• Was für ein Fehlerfestival. Pleiten, Pech und Pannen. 2 gute TW, Spannung auch gut, aber schön ist was anderes.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!