GWD Minden - MT Melsungen

• top - entscheidung der schieris-

gwd-aussen mit guter torchance- kann sogar mehrfach ausholen-verweigert dann den wurf weil er vermeintlich zu doll berührt wurde beim absprung.

da bin ich sowas bei den schieris dies 7m schinden nicht auch noch zu belohnen-

abwurf...

• Melsungen gewinnt mit nur 3 Rückraumspielern. Stärkste Liga der Welt…

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Minden verwirft vorne Zuviel, Semisch heute mit einigen schwäche Phasen, leider wird Lichtlein nach seinem gutem Spiel nicht eingewechselt. Aber was die Schiedsrichter da gepfiffen haben ist eine absolute Frechheit. Da beschwere ich mich nicht oft drüber und suche die Schuld beim eigenen Team, aber das war heute sowas von lächerlich und einseitig gepfiffen. Widerlich.

• Ha ich bin mal gespannt ob Simo in der Handballwoche mal endlich mit einer Nominierung als TW der Woche bedacht wird. Ein sehr sehr zäher Anfang. Die halbe Bank hat gefehlt aber dank Simo und einer sehr guten Abwehr hat man Dankersen verdient besiegt. Unter Gudmi wäre das Ding in die Hose gegangen. Kalarash sollte man in jedem Fall halten. Das Spiel wurde in der Abwehr gewonnen nicht in der Offensive. Parrondo´s step by step Verbesserungen greifen immer mehr. Selbst ohne die halbe Stamm Mannschaft.

• Jo - in der HBL reicht das

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Jo - in der HBL reicht das

Na dann ist der Weggang von Sagosen ja gut zu verkraften.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Minden verwirft vorne Zuviel, Semisch heute mit einigen schwäche Phasen, leider wird Lichtlein nach seinem gutem Spiel nicht eingewechselt. Aber was die Schiedsrichter da gepfiffen haben ist eine absolute Frechheit. Da beschwere ich mich nicht oft drüber und suche die Schuld beim eigenen Team, aber das war heute sowas von lächerlich und einseitig gepfiffen. Widerlich.

Durch die neutrale Brille betrachtet haben sie sich auf beiden Seiten nicht mit Ruhm bekleckert. Was an dieser Leistung allerdings "widerlich" sein soll, erschließt sich mir nicht.

• Hab die Schiedsrichter auch nicht als einseitig in irgendeine Richtung wahrgenommen. Am Ende hat man sich an Simic etwas die Zähne ausgebissen... Unnötig war die Phase vor der Halbzeit, die man mit 0:5 verliert und in der man einfach etliche unnötige Würfe nimmt. Aber sei's drum: Glückwunsch an Melsungen. Hoffen wir mal, dass unser Neuer auf Halblinks richtig einschlägt.

• Ich fand die Schiris eigentlich ganz gut. Gab am Ende auf beiden Seiten 1-2 Aktionen die unglücklich waren. Aber auf keinen Fall auf einer Seite. Ich will nur an den Wurf von Reichmann erinnern, wo es einen klaren Kontakt gab.

Nach den ersten 15 min. dachte ich mal wider ein typisches MT Spiel gegen ein Team aus dem Abstiegskampf. Zum Glück konnte man sich ( genauso wie gegen Balingen) mit einer guten TW Leistung und einer guten 6:0 auf die Siegerstraße bringen und das schwache Angriffsspiele kompensieren.

• Angesichts der Ausfälle bei der MT war die Leistung der MT okay. Die stabile Abwehr mit Simo in Topform hat es entschieden. Kühn und Häfner waren vor ihr Coronapause besser im Flow. Aber es hat ja auch so gereicht. Man verkrampft bei einem frühen Rückstand einfach nicht mehr so wie noch unter Gudmi. Kalarash wird immer mehr zum Faktor. Übrigens hat am in der Anfangsphase bei 2-5 ein Kalarash Tor nicht anerkannt? Mir war irgendwie so aber vielleicht hatte ich auch mal wieder einen Sekundenschlaf:rolleyes:

• Übrigens hat am in der Anfangsphase bei 2-5 ein Kalarash Tor nicht anerkannt? Mir war irgendwie so aber vielleicht hatte ich auch mal wieder einen Sekundenschlaf:rolleyes:

Das Tor wurde nicht gezählt, da Gleb leider mit dem Füßen im Kreis gestanden hat.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Angesichts der Ausfälle bei der MT war die Leistung der MT okay. Die stabile Abwehr mit Simo in Topform hat es entschieden. Kühn und Häfner waren vor ihr Coronapause besser im Flow. Aber es hat ja auch so gereicht. Man verkrampft bei einem frühen Rückstand einfach nicht mehr so wie noch unter Gudmi. Kalarash wird immer mehr zum Faktor. Übrigens hat am in der Anfangsphase bei 2-5 ein Kalarash Tor nicht anerkannt? Mir war irgendwie so aber vielleicht hatte ich auch mal wieder einen Sekundenschlaf:rolleyes:

Er hat mit seinen übergroßen Füßen im Kreis gestanden...??‍♂️?. Aber da kann man tatsächlich schon mal nachfragen, hat doch der Ball, der von der Werbebande hinter dem Tor in Tobi Reichmanns Händen landete, anschließend auch als Tor für GWD gezählt...

• Ich danke für deine Info:hi:. Ja dieses Tor hat doch der Meister gemacht und ich habs nicht begriffen bei Sky wurde es auch nicht aufgeklärt. Gut das es nicht zu eng wurde zum Schluss.

Bei Sky wird so manches nicht geklärt. Aber dafür weißt du jetzt, warum Big Ben den Meister verpflichtet hat. Der macht Tore, auch wenn´s keine sind:hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid