So 13.02. - 16:00
GWD Minden - SC DHfK Leipzig
-
- [20. Spieltag]
-
Hanomacker -
9. Februar 2022 um 23:20
-
-
Da hat die leipziger Mannschaft was gut zu machen.
Die Heimniederlage vom 19.12.2021 war kein Ruhmesblatt --auch wenn am Ende nur knapp mit einem Tor verloren wurde.
Ich hoffe diesmal auf den Sieg mit mindestens 2 Toren.
-
Gestern lief es ja einigermaßen stabil. Wiesmach sehr stark. Da sollte es in Minden auch klappen.
-
Sag doch mal einer dem Sky Sprecher, dass Simic bei unserer MT spielt. Der Simic bei DHFK heißt Ivic, mit Vornamen Sime

-
Guter Fight von Grün Weiss und ein sehr verdienter Punkt. Lichtlein kommt und Leipzig macht nur noch einen 7 Meter rein. Glückwunsch nach Dankersen.
-
Und haut sich nach jedem gehaltenen Ball einen Schluck Red Bull an der Bank rein, das habe ich ja noch nie gesehen.

-
Red Bull steht zumindest auf der Dose.

-
Nach durchgängiger Führung am Ende doch noch Unentschieden gegen einen Abstiegskandidaten---
das reicht auch diesmal wieder nicht für die verkündeten Ambitionen des Vereins.
Auffällig die ungewohnt vielen Tore von Pietsche gegen seinen ehemaligen Verein.
Da hatte er sich wohl was vorgenommen und ne alte Rechnung offen?
-
einen Schluck Red Bull an der Bank rein, das habe ich ja noch nie gesehen.

Macht Patrick Wiencek auch öfter mal.
-
Wieder mal ein Rückschlag! Von der vom Team angekündigten Revanche fürs Hinspiel war nicht viel zu sehen. Wenn man bedenkt, dass wir außer Jotic mit voller Kapelle angetreten sind und dagegen bei GWD doch einige Akteure fehlten macht das Ergebnis noch bedenklicher. Das fehlerhafte Spiel zieht sich durch die Saison wie ein roter Faden. A. Haber wirkte nach dem Spiel auch (wieder mal) ziemlich ratlos und konsterniert. Wenn man in Richtung Europa schielt sollte man gegen das Tabellen Schlusslicht doch einen Vorsprung über die letzten 20 Sekunden rüber retten können. Unsere 7m Schwäche wird auch schon langsam permanent. Immerhin war Ivic dieses Mal fehlerfrei vom Punkt und zeigt auch sonst ansteigende Form. Selbiges hatte ich mir auch von Oscar Sunnefeld erhofft, aber bei Ihm scheint der Knoten einfach nicht platzen zu wollen.
-
Ein stark limitierter GWD belohnt sich am Ende verdient. Auch, weil dem Team noch ein Lichtlein aufging.