Sa 12.02. - 18:30
SG Flensburg-Handewitt - TSV Hannover-Burgdorf
-
- [20. Spieltag]
-
Hanomacker -
9. Februar 2022 um 23:13
-
-
Hinter Jim steht für heute ein Fragezeichen. Ansonsten sind wohl bis auf Möller und Sögard alle dabei. Der Frust über Donnerstag sitzt wohl noch tief, aber da ist es ganz gut, dass das nächste Spiel jetzt ansteht.
-
Frust weggeballert. Per se aber jetzt endlich mal Kadertiefe.
-
2 Punkte und weiter gehts. Sprungkraft von Emil ist echt gewaltig und Kevin mal wieder eine Bank.
-
Machulla vor dem Hannover-Spiel:
„Wir müssen schauen, ob wir mit Jim rechnen können, aber ich gehe nicht davon aus.„
Schleswig-Holstein ist das perfekte Land für Wunderheilungen.
-
Nur weil Leute wie Duvnjak oder Gottfridson spielen heißt das nicht das sie heil sind. Nur bescheuert halt.
-
Ich finde diese Wunderheilungen-Vorwürfe einfach nur lächerlich (egal in welche Richtung). Keiner von uns ist nah genug dran, um es wirklich beurteilen zu können.
konkret zu Jim: er hat sich gegen Wetzlar selbst ausgewechselt und über Probleme in den Adduktoren geklagt. Die SG hat danach die Kontrolle über das Spiel verloren. Wenn es gegangen wäre, hätte er gespielt! Rückreise mit dem Bus in der Nacht und so wie ich es verstanden habe, Freitag kein Training. Wie soll man da optimistisch bzw. sicher sein, ob er definitiv spielen kann? Die Aussage hat Machulla auch nicht 5 Min vor dem Spiel getätigt… -
Machulla erklärt auf der PK, das JG noch in der Kabine signalisierte, kein gutes Gefühl zu haben und nach dem Aufwärmen auch nicht sicher war, es aber versuchen wollte, was dann fast bis zum Schluss klappte.
Da steckt also oft eine Geschichte hinter den Aussagen vor dem Spiel, dient nicht immer alles der Vertuschung.
Die Feststellung von PJ zu Spielern, die sich als unersetzlich sehen, ist natürlich dennoch ein Punkt.
-
Emil Jacobsen samt Kevin Möller heute die Trümpfe im SG Spiel. Positiv aufgefallen nach kurzer Anlaufschwierigkeit ist mir der Franzl.
Wie stehen eigentlich die Aktien für einen Wechsel nach Barcelona von Hampus momentan. Er scheint mir etwas gehemmt in seinem Spiel
-
Wie stehen eigentlich die Aktien für einen Wechsel nach Barcelona von Hampus momentan. Er scheint mir etwas gehemmt in seinem Spiel
Dazu kann ich natürlich nichts sagen, aber Karsten Petrzika irritierte uns ein wenig, als er feststellte, dass Hampus die SG ja verlassen wird.....
-
Dazu kann ich natürlich nichts sagen, aber Karsten Petrzika irritierte uns ein wenig, als er feststellte, dass Hampus die SG ja verlassen wird.....
Das wird auch stimmen...wie schon häufiger besprochen, wissen solche Kommentatoren schon zwei, drei Dinge mehr als wir und gerade bei Sky verkünden die sowas auch gerne. Ist jetzt ja auch nicht so das die an irgendwelche Embargos gebunden sind.
-
Das wird auch stimmen...wie schon häufiger besprochen, wissen solche Kommentatoren schon zwei, drei Dinge mehr als wir und gerade bei Sky verkünden die sowas auch gerne. Ist jetzt ja auch nicht so das die an irgendwelche Embargos gebunden sind.
....oder der Gute plaudert auch mal ein wenig Hörensagen vor sich hin. Auch das kommt bei Sky Reportern und "Experten" ja nun auch gerne vor.
-
Sie sind an nichts gebunden und werden auch hinterher nicht geprüft oder gemassregelt.
Aber aus Berufsethos schon verpflichtet, sauber zu formulieren und nicht die Zuschauer zu veräppeln mit einem Wissensstand, die sie so auch längst wissen, siehe J. Hansen damals.
Stimmt es nicht, ist es auch egal, stimmt es, bleibt nach außen der Haken gesetzt, boah, hat der das schon früh gewusst.
Ist dann die Frage, ob nur das Gerücht zum Fakt umgedeutet wurde, oder es tatsächlich eigenes Wissen ist.
Für mich nicht vertrauenswürdig, sondern Schnack, manchmal unterhaltsam.
Sorry, OT.
-
Das ist be Äußerung des Spielkommentators, daher alles Topic würde ich meinen.
Ich glaube auch das es seinen Grund hat warum das kein Artikel bei Skysport ist, sondern halt im Kommentar. Ersters ist schon weiter aus dem Fenster lehnen und man stünde dann sehr dumm da....aber auf der anderen Seite kann ich mich nicht erinnern wann sowas auf die Sg bezogen jemals falsch gewesen wäre.