Do 10.02. - 19:05
Füchse Berlin - Rhein-Neckar Löwen
-
- [19. Spieltag]
-
Hanomacker -
4. Februar 2022 um 15:53
-
-
egal wie das spiel ausgeht....4 zu 6 nach ca. 15 min.....
deutlich zu sehen, dass dort ein anderer wind weht bei den rnl-
viel mehr struktur im spiel-
nilson wirkt teilweise wie ausgewechselt- so einen starken direkten zug zum tor hat er ja lange nicht gezeigt...
-
Der Hallensprecher von den Füchsen ist aber auch anstrengend beim Zuhören.
-
Gegen solche Schiedsrichter hast Du keine Chance, da macht ein Berliner Schritte, verwirft und dann gibt es zum Dank einen Freiwurf. In der 37. Minute die erste Zeitstrafe für Berlin. Mein
Tipp, dieses Spiel können die Löwen nicht gewinnen.
-
siehst du da ein anderes spiel....?
-
Vielleicht sieht er auch nur ein Spiel - und nicht alle.
-
da muss ich dir recht geben-
er zählt so viele szenen auf die jedem den eindruck erlauben, dass die schieris dort schlecht sind-
da wird er dann in deiner qualitätsskala liegen udn recht haben.....
-
Wie viele sind bei den Berlinern heute ausgefallen? 8? Trotzdem verlieren die Löwen?
-
Ljubomir......kennst du den Spieler Ahansou
-
Waren das jetzt 10 Paraden hintereinander?
-
Ljubomir......kennst du den Spieler Ahansou
Stimmt.
Der hätte alle Würfe reingemacht
-
18 Paraden bei 20 Gegentoren.
Nicht schlecht.
-
Mit nur 20 geworfenen Toren gewinnst du gar nichts.
Warum jeder gedacht hat er muss bei Milosavljev alles tief werfen, wird ein Geheimnis der "Spielvorbereitung" bleiben, anstatt wenn es kacke läuft das Ding halt mal "über die Murmel" zu ziehen.
Naja, neues Jahr, alte Probleme.
-
Gegen das letzte Aufgebot von Berlin 20 Tore. Erbärmlich.
-
na ja-
da war eher die chancenauswertung erbärmlich-
genug chancen heruasgespielt hatten sie sicher-
aber der tw der berliner wie schon öfter mal überragend
-
Tatsache war dann auch halt, wenn man zehn Minuten nur den Moppel anwirft, kann man nicht gewinnen, egal, was vorher war. Wenn Kreisläufer immer auf Tauchstation gehen, obwohl sie
vollkommen frei und aufrecht werfen können kann der Ball nur noch tief kommen. Also
ein völlig verdienter Berliner Erfolg.
-
Wow. Ich hab ehrlich gesagt fest mit einer Niederlage der Rumpftruppe gerechnet!

Dejan natürlich überirdisch (49%), aber auch die Abwehrleistung kann sich sehen lassen: Die RNL bei 15 Toren aus dem gebundenen Spiel gehalten!
Ohne über den Gegner lästern zu wollen: Kann es Gensheimer nicht mal gut sein lassen? Wie oft hat er Dejans Füße abgeworfen?
Starke Lesitung auch von der Jugend - vorn und hinten. Und Lasse hat zum Glück die Komplettgrütze von vorgestern wiedergutgemacht.
Ein unerwartet schöner Abend!
-
Gegen das letzte Aufgebot von Berlin 20 Tore. Erbärmlich.
Viel war das wirklich nicht.
-
Die Löwen verlieren gegen Bobs A-Jugend.
Matthes, Langhoff, Beneke, Sauter! Für Bob war dieses Spiel sicher ein Genuss anzuschauen.
Für die Löwen ist der Trainereffekt bereits verpufft.
Wenn du gegen diese Berliner Mannschaft, die keine 48h vorher noch europäisch spielen musste, nichts holst, nur 15 Tore aus dem Spiel heraus wirfst und die letzten 10 Minuten gar nichts mehr triffst, gegen wen willst du denn dann noch Spiele gewinnen?Die Verlängerung Gensheimers bei dessen Leistungen ist sportlich gesehen ein schlechter Scherz. Das Ahouhansou gar nicht mehr spielt bei seinen Leistungen vor der EM Pause ist auch nur schwer erklärbar.
Bei Lagergren fehlen mir die Worte. Ihn würde ich zuhause lassen und es machen wie Bob: Krass oder Scholtes mitnehmen, schlechter machen es die auch nicht... -
Es ist schade zu sehen, dass Ahanshou nicht mehr spielt. Bisher keine Minute unter Vranjes. In der Hinrunde war er noch der beste Halblinke. Kohlbacher gestern schwach, aber erduldet auch bis zur 55. Minute durchspielen.
-