DHB-Pokal (M) - 1/4 Finale: VfL Gummersbach - HC Erlangen

• Hanomacker 31. Januar 2022 um 20:00

Hat den Titel des Themas von „DHB-Pokal (M) - 1/4 Finale: Gummersbach - Erlangen“ zu „DHB-Pokal (M) - 1/4 Finale: VfL Gummersbach - HC Erlangen“ geändert.
  • Go Gummi, go! :)

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• der vfl trotzdem spielerisch auf augenhöhe-

aber in hz.2 eigentlich ohne tw- leistung- und da waren ein paar leichte dabei...

• schade vfl- das musste man nicth verlieren-

aber 3 angriffe hintereinander zum schluss echt schlecht gespielt-das wars...

aber insgesamt eine gute leistung des vfl- auch wenn erlangen sicher nicht seinen besten tag hatte

• "im pokal zählt nicht, wie wir gewonnen haben, sondern ob"

da gehe ich ja mit dir.....

dann aber über 10 stunden später festzustellen, dass der kommentator zum fremdschämen war- das zählt schon für mich dann schon, als bewerbung für den "honk" des sonntags...

da ich das spiel gesehen habe- und kein fan einer der beiden klubs bin, fällt mir jetzt nicht über 10 std. später am sonntag vor lauter nichtstun ein, irgendwen dafür zu kritisieren, dass er besonders gut oder schlecht kommentiert hat.....

• ich finde, wenigstens jetzt solltest du es doch nachlesen können-

nicht dass dir das erst in 10 stunden auffällt....:hi:

ich hab dich nirgends honk genannt....

• Glückwunsch an Erlangen zum Erreichen des DHB-Pokal Final Four. Der VfL Gummersbach hatte es gegen die höherklassig spielenden Gäste selber in den Hand als Sieger vom Feld zu gehen. Aber in den wichtigen letzten Angriffen gelang leider kein Tor mehr und so wurde die gute Leistung des VfL Gummersbach nicht gekrönt.

wer hat denn eigentlich diesen stream kommentiert???

das ja nur noch fremdschämen:):):)

Vielleicht magst Du ein wenig ausführen, was an der Kommentierung Deiner Meinung nach nicht gepasst hat?

• Glückwunsch an Erlangen zum Erreichen des DHB-Pokal Final Four. Der VfL Gummersbach hatte es gegen die höherklassig spielenden Gäste selber in den Hand als Sieger vom Feld zu gehen. Aber in den wichtigen letzten Angriffen gelang leider kein Tor mehr und so wurde die gute Leistung des VfL Gummersbach nicht gekrönt.

Vielleicht magst Du ein wenig ausführen, was an der Kommentierung Deiner Meinung nach nicht gepasst hat?

Zwischen der 40. und 45. Minute schreit der Hauptkommentator 3x Schritte...

Wo genau:-)?