Die grundlegende Frage dieses Threads ist doch die Anwendung des Videobeweises. Den haben die Schiedsrichter bemüht, und nach den ihnen zugrunde liegenden Bildern samt Zeitstempel war das Tor erst nach der Zeit.
Buzzer und Videobeweis
-
-
Ja, is mir alles bekannt.
Wenn Rheiner aber Ungenauigkeiten und Fragen bei der Beurteilung der Situation hat, dann lass ihn doch.
-
Er hat keine Fragen, er hat Meinungen.
-
Gut, dass du es selbst schreibst.
Und herrscht hier Meinungsfreiheit?
Oder nicht?
-
Ich lass ihn ja auch.
Aber auch ich hab Meinung. Und nu?
-
-
Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen-
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir 😉
-
Ist halt so’n Ding mit der Meinungsfreiheit
-
??? Achso ???
Das wird ja immer besser!
Jetzt ist mir alles klar.
-
Nein!
Sie ist essentiell in einer demokratischen Gesellschaft.
Aber zurück zum Thema...
-
Nein!
Sie ist essentiell in einer demokratischen Gesellschaft.
Aber zurück zum Thema...
Das ist unbestritten.
-
Also habe ich das richtig verstanden? Diese Diskussion um Ball wann drin ist im Grunde egal, weil falscher Anwurf und wenn man das ignoriert um sich über die dadurch irrelevante Entscheidung des Torzeitpunktes aufzuregen, hatten wir hier eine korrekte Anwendung des Videobeweises, aber eine falsche Hallenuhr?
-
Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen-
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir 😉
Das sagst ausgerechnet du, der jedem den Mund verbieten und Diskussionen beenden will (Hamburg/Erlangen)…echt lächerlich dein Kommentar

-
Die direkt mit 04:57 beginnt?
Bist du dir sicher? Vielleicht hast du die ersten 3 sec nicht hingeguckt.
Ich bin mir jedenfalls nicht sicher, ob das nicht mit 5 min losging.
-
Schade, dass es diese Beißreflexe gegenüber Rheiner gibt, denn seine Regelkenntnisse sollten selbst seine größten Kritiker akzeptieren.
Es gab bis gestern Nachmittag eine gute, inhaltsbasierte Diskussion über die Anwendung des Videobeweises und heute wird eine ganze Seite damit gefüllt, sich über einen User auszulassen und damit jegliche inhaltliche Auseinandersetzung zum eigentlichen Thema zunichtezumachen. Regelt das doch bitte über persönliche Nachrichten.

-
Ist doch völlig irrelevant. Der Anwurf war schon regelwidrig, so dass das Tor nicht hätte zählen dürfen.
Das Thema dieses Threads ist nicht das Spiel Frisch Auf! Göppingen gegen den HSV Hamburg, sondern "Buzzer und Videobeweis". Es geht bei der Diskussion in erster Linie um die Anwendung des Videobeweises zur Überprüfung der Spielzeit beim letzten Torwurf.
-
Schade, dass es diese Beißreflexe gegenüber Rheiner gibt, denn seine Regelkenntnisse sollten selbst seine größten Kritiker akzeptieren.
Es gab bis gestern Nachmittag eine gute, inhaltsbasierte Diskussion über die Anwendung des Videobeweises und heute wird eine ganze Seite damit gefüllt, sich über einen User auszulassen und damit jegliche inhaltliche Auseinandersetzung zum eigentlichen Thema zunichtezumachen. Regelt das doch bitte über persönliche Nachrichten.

Gegen Regelkenntnisse sagt ja keiner was. Aber mit welcher Legitimation, die hier bislang nicht erfolgt ist trifft er hier immer wieder Aussagen, die schon einer Inquisition gleichen.
-
Dass das hier so viele triggert, wie Rheiner schreibt, ist schon kurios. Mich triggert es so komplett null und ich finde seine Beiträge informativ und sachlich. Seine eigene Meinung zu vertreten als sei es ein Gesetz, ist doch nichts Schlimmes. Muss man ja nicht für sich akzeptieren.
Nehmt da mal Energie raus Leute, bitte.
-
Rheiner inszeniert sich ja nicht ausschließlich selbst zum Regelpapst, sondern wird von einigen, die seine Meinung teilen, auf dieses Podest gehoben.
Er hat definitiv eine Regelmeinung, die m.E. nicht immer so fundiert ist, wie er es in der Wiederholung seiner Überzeugung weißmachen will.
Er hat damit sein Steckenpferd gefunden und sorgt ob seiner Präsenz gerne mal für Kontroversen. So what. Ansonsten steht er doch gechillt über den Dingen bzw. sitzt auf seinem Sofa im Kölner Keller.
-
Dass das hier so viele triggert, wie Rheiner schreibt, ist schon kurios. Mich triggert es so komplett null und ich finde seine Beiträge informativ und sachlich. Seine eigene Meinung zu vertreten als sei es ein Gesetz, ist doch nichts Schlimmes. Muss man ja nicht für sich akzeptieren.
Nehmt da mal Energie raus Leute, bitte.
Ich wollte mich eigentlich wieder raushalten aber zu diesem Beitrag muss ich einfach "Danke" sagen!
-