Heine reißt den Gegner am Hals zu Boden.
2 Minuten.
Torhüter reißt Feldspieler zu Boden?
Da gab es aber schonmal für weniger mehr.
Heine reißt den Gegner am Hals zu Boden.
2 Minuten.
Da tun mir Diejenigen bei DHB und HBL leid, die das formulieren mussten.
Paralleluniversum.
DKB und HBL reden ja gerne Sachen schön.
DKB und HBL reden ja gerne Sachen schön.
Sie hätten wissen müssen, dass ihnen das mit dem Medienpartner nichts bringt.
Ohne Wenn und Aber war das ne rote Karte!
Es gab keinen Ballbezug und wenn er Vujovic hätte "auffangen" wollen, hätte er an den Oberkörper oder die Hüfte gegriffen. Das war eine Aktion, bei der er den Gegner bewusst am Hals/Kopf angegangen ist! Wenn Smarason in Berlin blau bekommt, was die SR ja getan haben, wo ist dann die Vergleichbarkeit in dieser Szene, die ich deutlich schlimmer empfinde!
Am schlimmsten aber finde ich, und das ist ja ehrlicherweise nicht das erste Mal, dass er mit einem Gegenspieler Kontakt aufnimmt, die fehlende Selbstreflexion nach der Aktion. Er echauffiert sich sogar noch und Tanja Kuttler hat ihn dann emotional verbal "rausgeschmissen". Silvio Heinevetter ist in meinen Augen, auf das sportliche Verhalten reduziert, ein absolutes Negativ-Beispiel im Sinne der Vorbildfunktion eines Bundesligaprofis und ehemaligen Nationalspielers!
Sie hätten wissen müssen, dass ihnen das mit dem Medienpartner nichts bringt.
Was hat das mit dem Medienpartner zu tun?
Was hat das mit dem Medienpartner zu tun?
Bei Bild und Sportbild im Nacken bringt auch keine Schönrederei was.
Der Videobeweis ist für Bild wohl das, was das Schweineohr für meinen Hund ist.
Bei Bild und Sportbild im Nacken bringt auch keine Schönrederei was.
Das finde ich allerdings positiv!
Heine ist ja jetzt bei BILD der Würger.
Und zieht mit Kahn gleich 😁
ZitatIm Spiel-Liveticker der HBL steht zu dieser Szene: „Nach einem harten Foul hat Christian O'Sullivan (SC Magdeburg) nun zwei Minuten Zeit, um sich auszuruhen.“
Tja, das ist halt das Problem, wenn man solche Kommentierung für die Hinausstellung programmiert. Warum nicht einfach so machen, wie es von Handball.net übernommen wird, der die Daten von Sportradar-EMR kriegt. Ohne irgendwelche Kommentierungen. Denn so entstehen Irritationen. Das war übrigens auch schon einige Male bei Offiziellen der Fall gewesen.
Einfach bei █ "Spieler / Offizieller X wurde verwarnt", bei ✌️ "Spieler / Offizieller X wurde hinausgestellt", bei █ "Spieler / Offizieller X wurde (ohne Bericht) disqualifiziert" oder bei █ "Spieler / Offizieller X wurde (mit Bericht) disqualifiziert". Das reicht vollkommen.
Aber in dem Fall war‘s ja sogar richtig mit dem „harten Foul“.
Darum haben die Schiedsrichter ja geprüft, ob 2 Minuten oder Rot.
Hätte es aus deiner Sicht rot geben müssen?
Hätte es aus deiner Sicht rot geben müssen?
Bei Heine?
Ja, natürlich! Er reißt den am Hals (!) zu Boden.
Bei Heine?
Folgt man deiner Theorie bzgl. Bevorzugung von Spitzenmannschaften, war es ja eine richtige Entscheidung. TVB ist ja keine Spitzenmannschaft.
Folgt man deiner Theorie bzgl. Bevorzugung von Spitzenmannschaften, war es ja eine richtige Entscheidung. TVB ist ja keine Spitzenmannschaft.
Heine durfte immer schon machen, was er wollte.
Ein Delegierter hat das ja sogar mal hier im Forum beklagt, nachdem er wenige Stunden vorher noch bei genau einer solchen Heine-Show als Delegierter am Tisch saß.
Deshalb ist es aber keine richtige Entscheidung, sondern bestätigt nur die Schlussfolgerung 😉.
Bei Heine?
Ja - bei Heine.
Hätte auch eine rote Karte gegeben. Warum wurde sich die Szene nicht nochmal angeschaut?
Tja, Schiedsrichterin Tanja Kuttler war sich sehr sicher gewesen, so wie sie Heinevetter abgebügelt hat.
Tja, Schiedsrichterin Tanja Kuttler war sich sehr sicher gewesen, so wie sie Heinevetter abgebügelt hat.
Die beiden Damen sind immer sehr souverän und bestimmend. Ihr Auftreten lässt selten Spielraum für Diskussionen.
Für mich das spitzenteam in Deutschland.