Handball-EM 2022 - Finalwochenende

• Ich habe den User auf „ignorieren“ und kann das hier anhand der Kommentare vermuten, was er ausgespuckt hat…

MML ist, wie ich ja schon mehrfach geschrieben habe, einer der komplettesten und wichtigsten Spieler. Das checkt wahrscheinlich nicht jeder…

Auch in DK sieht man seinen Wert, selbst bei fehlendem Torerfolg. Er wird immer sehr wohlwollend bewertet dort von den Experten.

Und zum Gönnen:

Für die meisten Spieler tut es mir leid. Gidsel ist dieses Niveau aus der Liga und der EL nicht gewohnt und hätte m.M.n. gegen Frankreich schonmal ohne Druck üben können. Er macht sich immer so einen Kopf, hoffentlich nimmt er das nicht auf seine Kappe.

Das erste schwere Spiel für M. Hansen und dann gleich unter Druck, hat ihn wohl mental überfordert. Wobei er ja offensiv ordentlich gespielt hat.

Mein Vorbild: Die Gelassenheit eines Stuhls.

Der muss ja auch mit jedem Arsch klarkommen.

• ein lehrbeispiel für dänemarks trainer-

wie reagiere ich taktisch auf die spielweise des gegners.

genauso stark wie vorhin spaniens trainer reagiert hat-

jetzt solberg....

nach 1 zu 5 (und durchaus der möglichkeit dass es höher stand) jetzt 17 zu 14 für schweden-

die sich offensichtlciha ls team ins spiel "gekämpft" haben und fast immer auf die teilweise arrogante spielweise der franzosen ab dem 5 zu1 reagiert haben mit schönen schnellen gegentoren...

• Ändert sich nix an der Torhüterleistung gewinnt Schweden.

Palle hat mehr Tore als Gerald Paraden...

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• no - 63

m.hansen hatte aber auch offensiv 3 eklatante abspielfehler die direkt zu gegenstössen führten...

wie sagt man so schön : da fehlte einigen dänischen spielern ein bisschen die körperspannung

• 19 zu 14.....

gut jetzt 15-

aber trotzdem-

tolle leistung der schweden- treten auchw eiterhin als mannshcaft auf-

frankreich eher als einzelkönner

• no - 63

m.hansen hatte aber auch offensiv 3 eklatante abspielfehler die direkt zu gegenstössen führten...

wie sagt man so schön : da fehlte einigen dänischen spielern ein bisschen die körperspannung

Ja, ich schrieb ja auch „ordentlich“ und nicht „klasse“ oder „super“.

Aber er ist halt auch nur ein Mensch, das hat man heute gesehen und macht ihn ein bisschen sympathischer.

Mein Vorbild: Die Gelassenheit eines Stuhls.

Der muss ja auch mit jedem Arsch klarkommen.

• na welcher tw jetzt wieder oder noch zur top leistung findet, wird das spiel entscheiden-

i.a. ist ja jeder angriff ein tor

• Frankreich sollte ernsthaft überlegen, ob sie auch in der Abwehr mit dem siebten Feldspieler agieren. Kann mich nicht erinnern, auf diesem Niveau über zwei Spiele schonmal eine solche Nichtleistung gesehen zu haben.

• das macht doch die kommentatoren auch manchmal ein bisschen normaler-

wenn ihm auf dem feld das passiert wäre, hätte er eher noch 2 min für den gegner gefordert für die unverschämtheit.....:lol:

aber auch wenn die beiden manchmal "plaudern" - ich finds insgesamt i.o. und unterhaltsam