Ich hatte erst Bedenken als ich gesehen habe, dass die Dänen nicht mit ihrer besten Startformation beginnen. Spricht natürlich für die Breite im Kader, aber es geht ja auch für die Isländer noch um viel. Bei den Franzosen fehlt natürlich auch die Torwartleistung komplett.
Handball-EM 2022 - Hauptrunde, Gruppe I
-
-
...Bei den Franzosen fehlt natürlich auch die Torwartleistung komplett.
Hab mich mehrfach gefragt, was Quenstedt da macht.

-
Karabatic verteidigt jetzt auf LA. Das habe ich auch noch nie gesehen.
-
Wettbewerbsverzerrung. Erst Möller, jetzt Landin. Dänemark bei 40 %, Frankreich bei 4 % nach über 40 Minuten.
-
Die Dänen spielen jetzt Larifari.
Bis auf Landin im Tor
-
Fabregas hatte wohl keinen Bock mehr und förmlich um die 3 mal 2 Minuten gebettelt.
-
Immer wenn Dänemark die Chance hat mit 6 davon zu ziehen, versagen sie. So halten sie Frankreich im Spiel... das Ding ist noch nicht durch
-
Sorry, aber Hens geht mir wieder auf den Sa.. mit seiner Kommentatorenleistung auf Boulevard-Niveau.

Der zieht dem fast das Trikot aus. Klar 2 Minuten!
Und Semrau war immer einer der besten Kommentatoren! Der sollte sich dringend einen anderen Co-Kommentator suchen oder alleine kommentieren.
-
Die Dänen spielen jetzt Larifari.
Bis auf Landin im Tor
Liegt es an Mensahs Herausnahme? Nur ne Theorie. ?
-
Stimmt Rheiner
Pascal Hens hat wenig Ahnung vom Handball. Erklär ihm mal, was Sache ist!
-
Lauge jetzt extrem fehlerhaft
-
Als Isländer hätte ich jetzt richtig Puls.
-
Aaaargh! Nur weil Lauge und Landin rumluschen dürfen, fliegen die tollen Isländer raus????
Ich bin gerade so sauer auf Nikolaj Jacobsen.
-
für die m.e. nicht ganz sportlichen letzten 10 minuten,
gönne ich den dänen, dass sie das endspiel dann gegen die franzosen auch noch wieder verlieren....
nicht weil sie 3 spielr geschont haben-das ist i.o.
aber weder vom trainer noch vom team war da eine sportliche gegen-reaktion zu sehen...
schade für die isis
-
Dämlich, arrogant. Was die Dänen da in den Schlussminuten gespielt haben, da fehlen mir die Worte. Tut mir leid für die Isis.
-
Frankreich hat es also doch noch geschafft. Natürlich sind sie im Spielverlauf stärker geworden, aber Dänemark hat auch wirklich abgebaut. Schade für die Isländer, aber gut, Dänemark muss nur an sich denken. Mal sehen, ob sich das im Verlaufe des Turniers nicht doch noch rächen wird.
-
Sehr schön.
Frankreich - Schweden,
Spanien - Dänemark.
Starke Spiele.

-
pfui Dänemark, ganz schwache Schlussphase, das sah teilweise so aus, als wollen sie unbedingt Frankreich im Halbfinale haben...

-
So!
Ich drücke jetzt Schweden die Daumen.
Das dänische Blut in meinen Adern ist gerade verdampft. -
Wie bestellt
-