Di 28.12. - 18:30
SC DHfK Leipzig - HC Erlangen
-
- [18. Spieltag]
-
Hanomacker -
23. Dezember 2021 um 21:05
-
-
Hanomacker
23. Dezember 2021 um 21:11 Hat das Label [18. Spieltag] hinzugefügt. -
Hanomacker
23. Dezember 2021 um 21:11 Hat den Titel des Themas von „18. Spieltag: SC DHfK Leipzig - HC Erlangen“ zu „SC DHfK Leipzig - HC Erlangen“ geändert. -
Diesmal die 15 Tore bereits zur Halbzeit.
Sehr variables und überlegtes Spiel der Leipziger.
Bitte so weitermachen.
-
2. Halbzeit: Not gegen Elend, Handball zum abgewöhnen
-
Ich finde es irgendwie unterhaltsam.
Ergebnisstip: 16:15 am Ende

EDIT: 17:15

-
-
2.Halbzeit leider extrem bescheiden
Endergebnis 24:16
-
Arm wie das heutige Spiel. Mein Beileid.
-
Wieso arm? Man lebt einfach im Geist der Zeit

-
Wieso arm? Man lebt einfach im Geist der Zeit

Verstehe ich jetzt nicht...
Die Leistung, besser Nichtleistung des HC erinnerte mich an irgendeinen Nick, glaube Kannix
Ich habe zwischendurch weggeschaltet und hab es dabei belassen. -
Verstehe ich jetzt nicht...
Die Leistung, besser Nichtleistung des HC erinnerte mich an irgendeinen Nick, glaube Kannix
Ich habe zwischendurch weggeschaltet und hab es dabei belassen.Der Geist der Zeit bezog sich auf die Zensur und Abschaltung der Kommentarfunktion. Ist im Moment allgegenwärtig anzutreffen. Auf Welt.de wurde dies mit beleidigenden Postings begründet.
Ja, die Tipprunde des 18. Spieltags war etwas mager für den Kannix. Ich glaube, er hat einen Gang runter geschaltet, damit ein geschätzter User nicht zu dolle abreißt.
-
Habe noch nie so ein schlimmes Spiel in der 1.Liga gesehen. Eigentlich gehören beiden Punkte abgezogen. Steinert hatte 2x Schaum vorm Mund bei der Rudelbildung und kurz vor Ende bei einem Siebenmeter. Das Hinspiel war schon so ein Gewürge. Erlangen benötigte in der 2.HZ 10 oder 11 Angriffe bis zum ersten Treffer.
Karsten Petrzika wie beide Teams auch von der Rolle beim 14:8 stand es für ihn 14:18, die 2.HZ startete nach seinen Angaben beim Stand von 14:8 und Aue ist gleich um die Ecke von Leipzig wobei "um die Ecke" eine dehnbare Formulierung ist.