Mo 27.12. - 19:05
Handball Sport Verein Hamburg - Bergischer HC
-
- [18. Spieltag]
-
Hanomacker -
23. Dezember 2021 um 21:04
-
-
Hanomacker
23. Dezember 2021 um 21:10 Hat das Label [18. Spieltag] hinzugefügt. -
Hanomacker
23. Dezember 2021 um 21:10 Hat den Titel des Themas von „18. Spieltag: Handball Sport Verein Hamburg - Bergischer HC“ zu „Handball Sport Verein Hamburg - Bergischer HC“ geändert. -
Ich habe den Eindruck, dass von der Form her der BHC im Moment besser ist als der HSVH. Und da sie auch das Hinspiel klar gewonnen hatten, sind sie für mich Favorit. Nichtsdestotrotz wünsche ich mir im letzten Spiel vor der ewig langen Pause (aus Hamburger Sicht dürfte kein einziger Spieler bei der EM dabei sein) einen Heimsieg
. -
Wie man darauf kommt, dass ausgerechnet wir im Vergleich die formstärkere Mannschaft sein sollen, ist mir ehrlich gesagt schleierhaft. Hamburg ist Favorit, sie spielen zuhause und haben weniger Ausfälle. Wenn man so spielt wie gegen Magdeburg und Lemgo ist etwas drin, wenn man so spielt wie vorher nicht.
-
Oha, die Hannes-Brüder mal wieder grandios unterwegs.. Klare Abwehr im Kreis, nicht gepfiffen, stattdessen ominöse zwei Minuten gegen Schmitz.
-
Glücklicherweise sorgt die Fehlentscheidung nicht für einen Punkt für Hamburg.
Ganz schön schlechte Schiedsrichterleistungen zuletzt… -
Jipiieeeee… Stürmerfoul, ich lach mich tot. Schmidt heute mit einem guten Auftritt, wenn ich draufhaue, muss ich auch loben. Auch Mrkva, Stutzke und Gunnarsson sehr gut. Schmitz hat mir eigentlich auch gefallen, ich wüsste wirklich gerne den Grund für die zwei Zeitstrafen…
-
GLÜCKWUNSCH
Ihr habt euch einen extra Applaus verdient.
( ich hatte nicht mehr mit dieser Leistung vor der Winterpause gerechnet)
Wilde Schlussphase mit dem bisschen Glück für den BHC.
Beide Vereine waren an Ende nicht abgebrüht und zu nervös.
Allerdings hat sich der BHC die Punkte mit einer tollen Teamleistung auch erkämpft.
Fast wäre Bitter noch der Spielverderber, aber zum Glück konnte Mrkva erfolgreich dagegenhalten.
So kann sich BHC deutlich entspannter in der Winterpause weiter entwickeln.