Mo 27.12. - 19:05
Füchse Berlin - MT Melsungen
-
- [18. Spieltag]
-
Hanomacker -
23. Dezember 2021 um 21:03
-
-
Hanomacker
23. Dezember 2021 um 21:09 Hat das Label [18. Spieltag] hinzugefügt. -
Hanomacker
23. Dezember 2021 um 21:09 Hat den Titel des Themas von „18. Spieltag: Füchse Berlin - MT Melsungen“ zu „Füchse Berlin - MT Melsungen“ geändert. -
bin jetzt nicht unbedingt Melsungen Sympathisant, aber die unterschiedliche Regelauslegung auf beiden Seiten finde ich auch schwierig und kann den Frust der MT verstehen…
-
ich fand auch, dass da in der zeitlupe ein foul von kalaresch nicht zu sehen war.....
ähnliche situation vorhin bei rnl - gegen recken auch...
-
Wie dämlich ist denn der Kühn?

-
Warum schließt Kühn so früh ab? Selten dämliche Aktion von ihm.
-
Reicht dank Heinevetter dann doch noch zum Sieg. Gut für den THW.
-
Gestern hat sich ein Berliner Fuchs köstlich über das Ende der SCM-Serie amüsiert. Heute amüsieren sich die Magdeburger über die Füchse, mal ganz abgesehen davon, dass der Flensburger Sieg für Berlin suboptimal war, wenn man in die CL will.
-
Kühn kann sich bei seinen Teamkollegen bedanken. Flensdorf und Kiel freuen sich über den Sieg.
In den letzten zehn Minuten wieder einige Schiedsrichterfehlentscheidungen. -
Tja ihr immer mit dämlich, ihr Spaßvögel hinten kackt die Ente

. Prima Antwort der MT auf die ständige Benachteiligung . Die Pelzigen viel zu arrogant. -
Reicht dank Heinevetter dann doch noch zum Sieg. Gut für den THW.
Andersson hat sich doch revanchiert von daher alles gut.

-
es war trotzdem ein spiel, welches jeweils von den fehlern der gegner lebte....
so ganz so toll anzusehen sicher nicht-
heine aber wohl zum schluss mit der ein oder anderen parade die entscheidend war..
-
Schade das Parrondo nicht schon zu Beginn der Saison unser Trainer war. All die Großen waren schon bei der MT. Da hat sich die Auszeit in HZ 1 mit 7 Sekunde vor dem Ende schlußendlich bezahlt gemacht. Die Pelzigen haben eine auf den Pelz bekommen, prima Revanche für die Schlappe im Sommer. Kalarash entwickelt sich immer mehr, Hut ab den sollte die MT längerfristig als nur bis zum Sommer binden.
-
Gratulation zum Sieg. Kalarash fast durchgespielt , kann auch einnetzen. Schöne Punkte aus Berlin.
-
Heine hat auch schon anderen von seinen Ex-Vereinen die Party versaut. Ich spreche da aus Erfahrung.

-
Die Entwicklung der MT unter Parrondo ist bemerkenswert. In der Flens-Arena waren sie neulich schon deutlich stabiler als die letzten Jahre.
Wenn sich die Füchse über 60 Minuten mehr mit sich und weniger mit den Schiri-Entscheidungen beschäftigen würden, hätten sie das Spiel heute locker gewonnen. Selbst ein entspannter Lindberg springt auf den Meckerzug auf. Bei Berlin ist vieles auf Lasse Andersson zugeschnitten und das macht es in vielen Szenen vorhersehbar.
In der Crunchtime wär für mich Häfner der Matchwinner, der wichtige Akzente gesetzt hat.
-
zwei sehr gute Partien gegen SG und Berlin, dazu noch die Punkte. Gute Sache. Parrondo macht das wirklich gut. Heinevetter, Respekt. Stark.
-
Die Entwicklung der MT unter Parrondo ist bemerkenswert. In der Flens-Arena waren sie neulich schon deutlich stabiler als die letzten Jahre.
Wenn sich die Füchse über 60 Minuten mehr mit sich und weniger mit den Schiri-Entscheidungen beschäftigen würden, hätten sie das Spiel heute locker gewonnen. Selbst ein entspannter Lindberg springt auf den Meckerzug auf. Bei Berlin ist vieles auf Lasse Andersson zugeschnitten und das macht es in vielen Szenen vorhersehbar.
In der Crunchtime wär für mich Häfner der Matchwinner, der wichtige Akzente gesetzt hat.
Da hatte die MT das bessere Ende, wenn Berlin etwas konzentrierter ist, dann geht das anders aus. Ausser Festrammeln von Holm ging da auch nicht mehr viel.
-
Ich fand das Spiel von beiden Mannschaften temporeich, aber auch irgendwie zerfahren. Vor ein paar Monaten hätte die MT das Spiel mit -5 abgeschenkt, da entwickelt sich gerade etwas.
Kalarashs Offensivqualitäten haben mich überrascht. Sieht nicht immer galant aus, ist aber effektiv.
Ansonsten empfand ich Häfner sehr stark zum Schluss, auch Pavlovic sehr konsequent. Kühn weiterhin mit viel Licht und Schatten. Nach der Pause sollte Gomes ja hoffentlich wieder bereitstehen. Auf RL hat Parrondo noch Gesprächsbedarf, was spielerische Klasse und Entscheidungsfindung betrifft. Es geht aber wirklich in die richtige Richtung!
-
Kaum ein Fehlpass seitens MT heute, das tut auch mal ganz gut, und man belohnt sich mal für den Aufwand. Der Busdiesel kostet ja auch.
-
Ich fand das Spiel von beiden Mannschaften temporeich, aber auch irgendwie zerfahren. Vor ein paar Monaten hätte die MT das Spiel mit -5 abgeschenkt, da entwickelt sich gerade etwas.
Kalarashs Offensivqualitäten haben mich überrascht. Sieht nicht immer galant aus, ist aber effektiv.
Ansonsten empfand ich Häfner sehr stark zum Schluss, auch Pavlovic sehr konsequent. Kühn weiterhin mit viel Licht und Schatten. Nach der Pause sollte Gomes ja hoffentlich wieder bereitstehen. Auf RL hat Parrondo noch Gesprächsbedarf, was spielerische Klasse und Entscheidungsfindung betrifft. Es geht aber wirklich in die richtige Richtung!
Kalarash gehört zu den KM, die man in ihrer Karriere zum Abwehrspezialisten umfunktioniert hatte.
In Saporoshje hat der in CL dreistellig getroffen, bevor er zum SCM kam.
-