SG Flensburg-Handewitt - SC Magdeburg

• Hanomacker 23. Dezember 2021 um 21:08

Hat das Label [18. Spieltag] hinzugefügt.
  • Der SCM könnte ein weiteres Ausrufezeichen setzen. Wie sieht es derzeit eigentlich bei den Flensburgern aus? Sind die Verletzten wieder zurück? Mal gewinnen die gegen Veszprem und dann spielen sie wiederum nur Unentschieden gegen Balingen.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Man merkt es, auch die Brust der Fans ist breiter geworden. Mich erinnert die Situation ein wenig an 2002, als Lemgo Ende des Jahres mit weißer Weste nach Magdeburg kam und dort, wie es Markus Baur formulierte, den Popo versohlt bekam. Ich will mal hoffen, dass das uns in Flensburg nicht passiert. Allerdings wurde Lemgo dann Meister. Das darf uns gerne auch passieren. :hi:

• Ich fürchte, es könnte Flecken geben. Die Flensen werden hoch motiviert und heiß wie Frittenfett sein und alles reinhauen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wir können dem Spiel relativ gelassen entgegen sehen. Es ist das letzte Auswärtsspiel gegen einen der Großen. 60:40, dass Flensburg gewinnt. Aber auch wir können den Coup landen.

• Wir können dem Spiel relativ gelassen entgegen sehen. Es ist das letzte Auswärtsspiel gegen einen der Großen. 60:40, dass Flensburg gewinnt. Aber auch wir können den Coup landen.

Bleibt zu hoffen, dass die Rückrunde nicht lange Geisterspiele vorschreibt. Ohne Zuschauer ist unser Heimvorteil nicht mehr viel wert. Ich denke da an 2020.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Ich sehe das genauso wie du, auch auf Augenhöhe. Ein wesentlicher Faktor wird m.E. sein, dass unser TW-Duo nicht zu sehr gegenüber dem momentan besten Gespann der Liga Möller/Buric abfällt.

Muss Meyer-Siebert eigentlich wieder auf LA aushelfen und einen auf Kjaellmann machen?

• Torwart sicher eine nicht ganz unwichtige Position. Wichtig ist, dass wir unsere Stärken halbwegs maximal abrufen. Ich sehe es halbe/halbe, denke aber, dass unsere Serie am Ende hält.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Ein wesentlicher Faktor wird m.E. sein, dass unser TW-Duo nicht zu sehr gegenüber dem momentan besten Gespann der Liga Möller/Buric abfällt.

Wir verlieren ja in (fast) jedem Spiel das TW-Duell. Bisher konnten wir das immer kompensieren. Und weil wir die TW-Duelle verlieren, kamen wir auch zu wenigen Kantersiegen. Sollten unsere Torhüter morgen wieder nicht liefern, dürfte es schwer werden, die weiße Weste zu wahren. Ich wäre schon mit einem Remis zufrieden.

• Auf in das vorerst letzte Spiel und einfach genießen!

Tatsächlich bin ich ganz entspannt. Gerade die schönste Förde bei Sonne, Schneelandschaft und Minusgeraden genossen. Jetzt ist das Einzige, was ich erwarte, ein schönes Spiel und dass Alle die beste Leistung abrufen. Wenn es dann für Punkte langt, gut!

Mein Vorbild: Die Gelassenheit eines Stuhls.

Der muss ja auch mit jedem Arsch klarkommen.

• Los gehts! Wenn es Flensburg heute schafft seine mögliche Leistung abzurufen, dann sollte es wenigstens für 1, wenn nicht gar für beide Punkte reichen….

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin: