Magdeburg ohne TW
Hamburg ohne Abwehr
Hamburg mit TW sonst hätte der SCM schon 20 Tore erzielt
Mit der Halbzeit von Bitter hätte Deutschland gegen Ägypten eine Chance gehabt, zumal die Abwehr die Pharaonen zu weit über 10 Fehlern zwang.
Magdeburg ohne TW
Hamburg ohne Abwehr
Hamburg mit TW sonst hätte der SCM schon 20 Tore erzielt
Mit der Halbzeit von Bitter hätte Deutschland gegen Ägypten eine Chance gehabt, zumal die Abwehr die Pharaonen zu weit über 10 Fehlern zwang.
Volle Halle und alle ohne Maske? Für den SCM ist in dieser Saison wohl alles möglich ![]()
Entspanntes Spielchen für Magdeburg. Saugstrup träumt heute noch von Bitter, es sei denn er netzt noch ein bisschen in ser Schlussphase.
Glückwunsch an den SCM zur perfekten Hinrunde. Da darf man wahrlich gespannt sein, ob das eventuell eine makellose Saison werden könnte. Ganz großes Kino.
Der HSVH hat eine für einen Aufsteiger gute Hinrunde gespielt, Die beiden recht hohen Niederlagen gegen den THW und heute verhageln die Tordifferenz etwas, aber das muss man wohl einplanen.
Dann wünsche ich schöne und entspannte Weihnachten. .![]()
Und Balingen holt einen Punkt in Berlin. Wie geil.
Perfekte Hinrunde ist nicht, es fehlt ja ein Spiel gegen Lübbecke.
Volle Halle und alle ohne Maske? Für den SCM ist in dieser Saison wohl alles möglich
Halb voll.
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Balingen uns schon vorzeitig zum Meister machen will. 2 gute Taten innerhalb von 4 Tagen. ![]()
![]()
Halb voll.Und 2G plus.
Hier ist ja gar nichts los. Alle noch auf dem Weihnachtsmarkt? Aber die schließen doch schon um 21.00 Uhr. ![]()
In der nordischen Meile, wenn Du Dich rechts an der Häuserzeile hältst, dann ungefähr in der Mitte. Rot und Weiß, derselbe Preis. Kinderpunsch gibt es auch.
Den Stand bei Bottle und Pipe meine ich. Da gibt es Schwedenpunsch Rot oder Apfelglögg in Weiß. Ein Schwedenpunsch Weiß ist dieses Jahr dort nicht zu haben. Wollte das letztens bestellen, aber das ging nicht. Und Apfel ist nicht so meine Masche. Dafür aber natürlich leckerer Eierpunhsc
Entspanntes Spielchen für Magdeburg. Saugstrup träumt heute noch von Bitter, es sei denn er netzt noch ein bisschen in ser Schlussphase.
4 von 6. Aber 2 freie verballert. Da war der 2. Magnus mit 1 aus 3 deutlich schlechter. Ohne die vielen schlechten Würfe (fing beim 1. 7m an) wäre es ein Debakel für den HSVH geworden. TW Duell mit 8 zu 15 verloren (-7) und trotzdem mit plus 8 gewonnen.
Halb voll.
Ja aber dummerweise oben Block V bis Z leer. und ein bisschen an den Torseiten. Am Fled entlang saß man tatsächlich dicht an dicht. Wohl dem, der mit seinen Nachbarn sowieso eine Gemeinschaft bildet.
4 von 6. Aber 2 freie verballert. Da war der 2. Magnus mit 1 aus 3 deutlich schlechter. Ohne die vielen schlechten Würfe (fing beim 1. 7m an) wäre es ein Debakel für den HSVH geworden. TW Duell mit 8 zu 15 verloren (-7) und trotzdem mit plus 8 gewonnen.
Sagt aber auch was über die Fehler des HSV im Offensivspiel aus. Ok, man kann natürlich auch sagen, unsere Abwehr hat den HSV zu den Fehlern gezwungen. Bis Mitte der 1. HZ konnte HH das Spiel ja noch offen halten, aber dann ist es ziemlich klar geworden. Starke Leistung, wie überhaupt bisher in dieser Saison. Macht Spaß, die Truppe spielen zu sehen. Frohe Weihnachten ??
Nur 2 Freie hat Saugstrup verworfen? Kam mir mehr vor.
Der Hüne im Tor bekommt ja leider die am Tor vorbeigeworfenen Bälle nicht angerechnet. Aber irgendwie erzwingt er diese Würfe ja auch!!!
Den Stand bei Bottle und Pipe meine ich. Da gibt es Schwedenpunsch Rot oder Apfelglögg in Weiß. Ein Schwedenpunsch Weiß ist dieses Jahr dort nicht zu haben. Wollte das letztens bestellen, aber das ging nicht. Und Apfel ist nicht so meine Masche. Dafür aber natürlich leckerer Eierpunhsc
Frag mich, wie der Stand hieß. Meine Frau und ich haben Schwedenpunsch weiß getrunken. So stand es auch ganz offiziell an der Preistafel.
Ein gutes Ergebnis, gegen einen am Ende überforderten HSV. "Jogi" Bitter ist an Damgaard ja mehrfach verzweifelt, weil er am Ball war, das Tor trotzdem nicht verhindern konnte. Unabhängig davon hat er mit seiner Leistung den HSV zumindest eine Halbzeit gut im Spiel gehalten.
Was Bedenken auslöst, dass P. Weber auf der Platte wie ein Fremdkörper wirkt. Da ist noch einiges zu tun. Angekommen, scheint er noch nicht. Das sieht bei Kay Smits schon etwas besser aus.
Wenigstens hat Mighty Mike Jensen mehr Spielzeit bekommen.
Das Sahnehäubchen des Spieltages war natürlich der Punktverlust der Pelzigen zu Hause gegen Balingen. Zumindest schien sich der "Auf die Fresse"-Jaron dieses Mal besser im Griff gehabt zu haben. Da ich das SCM Spiel sah, konnte ich nur die Schlussphase aus Berlin nehmen, inklusive des Lipovina-Gewaltwurfes. Bei so einem Hopp-oder Top Spieler wirst du doch als Trainer verrückt. Da sieht man mal welche Konstanz und Qualität unser Hopp-oder-Top Spieler Mika Damgaard besitzt.
Trotzdem hätte ich gerne so einen Spieler auf RR.
Das Weber noch nicht zündet ist bedauerlich und bedenklich.
Hatte und habe mir da absolut mehr versprochen.
Aber vielleicht zündet er ja am 26.12.
Ansonsten wieder ein Spiel gezogen.
Ich frage mich, sind wir wirklich so gut, oder die anderen so schlecht.
Die Konstanz ist wirklich beeindruckend.
Nur reicht dieser Kader auch für eine eventuelle CL?
Kervadec-fan: Bei 32:0 Punkten in der HBL kann die Antwort nur gut lauten. Zumindest besser als die Konkurrenz.
...
Die Konstanz ist wirklich beeindruckend.
Nur reicht dieser Kader auch für eine eventuelle CL?
Der aktuelle Kader schon, der für die nächste Saison vielleicht. Da werden wir wohl nur noch einen Topspieler am Kreis haben.
Was mich wundert, ist das das "Auszeitdebakel" in der 48. oder 49. Minute (also kurz vor der richtigen Auszeit des HSVH) hier noch nicht Thema war.
Die offiziellen hatten da nur Glück, dass dass Spiel da schon entschieden war. Bei einem engen Spiel hätte es sicher ein Nachspiel gegeben...