SG Flensburg-Handewitt - MT Melsungen

• Verdienter Sieg der SG, aber man sieht doch schon die Handschrift von Parrondo bei der MT. Gegen Machdeburj ist aber eine Leistungssteigerung von Nöten. Ansonsten ist die Meisterschaft am 2. Weihnachtstag entschieden.

Wieso? So oft, wie hier schon gratuliert wurde, ist sie doch schon entschieden. Also könnt ihr ruhig verlieren. Hat keinen Einfluss mehr:hi:

Hm, die Zitierfunktion in der jetzigen Form scheint mir besser zu händeln. Beim Rest dauerts noch mit der Gewöhnung an das Upgrade oder Update oder wie sagt man dazu.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ein schlauer Fußballmanager / Präsident hat mal gesagt: Der Weihnachtsmann war noch nie der Osterhase.:)

Zwei Punkte in Flensburg auf dem Gabentisch wären natürlich die Kirsche auf dem Sahnehäubchen des Hinrundentörtchens... also Punkte für den SCM, nicht für den Busfahrer:lol::lol::lol:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• JA!: Ich sehe gerade, dass bei der dir der Lieblingsverein leuchtet. Bei mir ist er leider seit dem neuen Outfit verschwunden. Wo ist das Wappen hin bzw. wie kann ich es wieder sichtbar machen? Bisher bin ich da erfolglos umhergeirrt.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Einmal editiert, zuletzt von obotrit (23. Dezember 2021 um 13:43)

• JA!: Ich sehe gerade, dass bei der dir der Lieblingsverein leuchtet. Bei mir ist er leider seit dem neuen Outfit verschwunden. Wo ist das Wappen hin bzw. wie kann ich es wieder sichtbar machen? Bisher bin ich da erfolglos umhergeirrt.

Kontrollzentrum -> Mein Profil -> dann unterhalb des Banners auf den Stift drücken -> Profil bearbeiten -> dann kannst du dort Geburtstag, Wohnort, Lieblingsverein etc. einstellen.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Kontrollzentrum -> Mein Profil -> dann unterhalb des Banners auf den Stift drücken -> Profil bearbeiten -> dann kannst du dort Geburtstag, Wohnort, Lieblingsverein etc. einstellen.

Danke. So wünsch ich mir ne Gebrauchsanweisung - idiotensicher - konnt sogar ich was mit anfangen. :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das neue Design ist hier nicht so mein Ding, man ist mit über 2500 Posts dann doch nur ein Anfänger:nein:. Hey Obo hast du eigentlich gemerkt, dass du auch nur ein Schüler bist?:lol:

Zum Spiel, die MT hat verdient verloren. Parrondo´s Handschrift war aber deutlich erkennbar. Bei der MT kann man nur step by step handeln, dann ist man in 2 Jahren auch in der Lage evtl. gegen Flens etwas zu reißen. Noch was zum User Zuschauer. Der ist eine Schande mit seinen Kommentaren. Ein sogenannter Fan zum fremdschämen.

2 Mal editiert, zuletzt von Nord Hesse (23. Dezember 2021 um 16:51)

• Noch was zum User Zuschauer. Der ist eine Schande mit seinen Kommentaren. Ein sogenannter Fan zum fremdschämen.

Nord Hesse, es gibt auch in diesem Forum die Ignore-Funktion... bei "Zuschauer" habe ich sie erfolgreich ausprobiert!

„Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ - Otto Waalkes

• Wieso? So oft, wie hier schon gratuliert wurde, ist sie doch schon entschieden. Also könnt ihr ruhig verlieren. Hat keinen Einfluss mehr:hi:

Das stimmt in Bezug auf die Meisterschaft, aber es gibt noch einen heißen Dreikampf um den 2. CL Platz. Und da zählt am Ende jedes Pünktchen.

• Ne das eigentlich nicht, nur manches ist jetzt irgendwie nicht mehr so easy wie vorher:hi:

ja, ist etwas gewöhnungsbedürftig das neue Design. Aber ich muss echt sagen, dass es mir sehr gut gefällt. Das einzige was mir noch fehlt ist ein "dunkleres" Design. Hoffentlich kommen da noch ein paar "Stile" dazu.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy