Zwar ist die Abwehr der Melsunger nicht so gut wie die von Balingen, aber jetzt verballerns wir wieder selbst.
SG Flensburg-Handewitt - MT Melsungen
-
- [17. Spieltag]
-
Hanomacker -
20. Dezember 2021 um 15:20
-
-
Hald. zum kotzen der Typ. klare Zeitstrafe.
-
Hald. zum kotzen der Typ. klare Zeitstrafe.
Ich kann den auch nicht ab. Nach vorne haben wir noch zu wenig Durchschlagskraft. Ich würde mir Reichmann für Halbzeit zwei wünschen.
-
2 abgestande Tore von Gotfriedson noch dazu.
-
2 abgestande Tore von Gotfriedson noch dazu.
Die beide 7m gewesen wären bei Pfiff

-
Ich kann mir nicht helfen, aber Arnarsson gefällt mir mal wieder nicht
-

Was aber zumindest nicht sicheres Tor zufolge hätte

-
Ich kann den auch nicht ab. Nach vorne haben wir noch zu wenig Durchschlagskraft. Ich würde mir Reichmann für Halbzeit zwei wünschen.
Tempo hochhalten und kaputt laufen. klappt aber nur, wenn alle Dinger reingehen. Hald ne rote Karte besorgen.
-

ein Witz.
-
ein Witz.
Dein Post?
-
Dein Post?
ja klar. was sonst. Eine Lachnummer.Steht ne halbe Stunde ab und Tor.
-
ja klar. was sonst. Eine Lachnummer.Steht ne halbe Stunde ab und Tor.
Allerhand. Schreckliche Vorgänge.
-
Wer erklärt den beiden Komikern mal die Schrittregel?
-
Allerhand. Schreckliche Vorgänge.
Normal. gewöhnt man sich dran.
-
Meldet die Truppe ab vom Spielbetrieb. Traurig. Macht die Bude zu. Kriegen es nie gebacken. Niemals.
-
Was haben die Zuschauer gerufen gegen die Magdeburger SR? Kretzsche meinte, jetzt werde es persönlich. Ich habe es aber nicht verstanden.
-
Was haben die Zuschauer gerufen gegen die Magdeburger SR? Kretzsche meinte, jetzt werde es persönlich. Ich habe es aber nicht verstanden.
Magdeburger Arschlöcher
-
Melsungen hätte die drei Dinger vom Kreis machen müssen. Bei Kalarash werden bei mir Erinnerungen wach. Es waren gute Aktionen dabei, aber gefühlt rammeln sie ständig in die Deckung, wo FL natürlich extrem stark ist. Dann fallen mir noch zwei Expresspässe der Torhüter ein, die nicht ankommen. Schade, ich hätte mich heute sehr über ein anderes Ergebnis gefreut.

-
Melsungen hätte die drei Dinger vom Kreis machen müssen. Bei Kalarash werden bei mir Erinnerungen wach. Es waren gute Aktionen dabei, aber gefühlt rammeln sie ständig in die Deckung, wo FL natürlich extrem stark ist. Dann fallen mir noch zwei Expresspässe der Torhüter ein, die nicht ankommen. Schade, ich hätte mich heute sehr über ein anderes Ergebnis gefreut.

Sie werden es nie lernen, niemals. Jede Hoffnung kann man aufgeben.
-
Ah. alles klar. Icke und Icke.
-