Bergischer HC - SC Magdeburg

• Hab mir das Spiel gerade nochmal angeschaut. Mitte bis Ende der 2. Halbzeit war das Spiel eingefroren, weil Grien;) wirklich stark gehalten hat und vorne hauptsächlich Saugstrup in dieser Phase sachlich einnetzte. Erstaunlich, dass mit so geringem Aufwand eine Partie entschieden werden kann. Diese neue Sachlichkeit neben dem Highspeed-Handball hilft natürlich gewaltig. Sollte Magdeburg auch die Weihnachtspartie gegen Flensburg gewinnen, dann wird es für die Konkurrenz ganz eng 2021/22

• Greenpeace spricht man ja auch Grien… aus. Kann ja sein, dass er sich davon leiten ließ.
    Ich zieh mich nicht daran hoch, wenn ein Kommentator die Namen nicht immer korrekt ausspricht, bin in solchen Dingen schließlich auch nicht fehlerfrei. Das hat auch gar nix mit böser Absicht oder ähnlichen Motiven zu tun. Manchmal weiß man es einfach nicht besser oder kann es noch nicht, mangels Übung z. B. Für mich ist wichtig, dass neutral kommentiert wird. Gestern gab‘s da so Momente, wo ich den Eindruck hatte, dass er sich bei ner Niederlage des SCM freuen würde. Hat er aber später auch relativiert. Also alles in allem konnte ich mit dem Kommentator besser leben, als mit unseren vergebenen Torchancen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• ….Wayne jucktz

Herrlich :jump:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid