Im 5.Anlauf sind es endlich zum ersten Mal +5.
Bergischer HC - SC Magdeburg
-
- [16. Spieltag]
-
Hanomacker -
14. Dezember 2021 um 00:34
-
-
Stürmerfoul, wenn der Abwehrspieler in den Ellenbogen läuft...dennoch die Überzahl zweimal sehr uninspiriert weggeworfen. Wird wohl trotzdem recht locker reichen, so wie der BHC jetzt spielt.
-
Schwache Leistung, so wird das nichts mit der Meisterschaft!
-
Solider Auftritt, besser als gedacht, wenn auch durch Mithilfe der Magdeburger, die sicherlich noch einmal etwas hätten drauflegen können. Die Leistung von außen leider eine Frechheit, Szücs auch zunehmend zu langsam, zweite Rote Karte in Folge… Nichtsdestotrotz hätte man mit der Leistung von heute in Minden gewonnen. Mit dem schlechten Timing wird es natürlich schwer, Zählbares zu holen. Und das wäre bitter nötig.
-
Ja, die Schiris hatten heute ihre eigene Sichtweise.
Green in der 2.Hz gut und Mrkva bekam keinen Ball mehr an die Hand. Glückwunsch zum Sieg.
-
Das war heute wieder die Sache mit dem Pferd, dass nicht höher springt, als es muss.
-
JO schlechtes Timing des BHC
Gut gespielt gerne Kiel, Flensburg und Magdeburg
Schlecht gegen Minden und Balingen.Erwarte in 2021 keine Punkte mehr
… und dann kommen erst mal Brocken. -
Das war heute wieder die Sache mit dem Pferd, dass nicht höher springt, als es muss.
Hoffen wir es. Das Pferd hatte anfangs alles im Griff und verweigerte dann plötzlich.
-
Ich erwarte in den nächsten beiden Spielen eine ähnliche Performance mit hoffentlich erwartbarem Ausgang. Danach gegen wiedererstarkte Flensburger muss dann auf jeden Fall mal wieder am Limit gespielt werden.
-
Ja, die Schiris hatten heute ihre eigene Sichtweise.
Green in der 2.Hz gut und Mrkva bekam keinen Ball mehr an die Hand. Glückwunsch zum Sieg.
Bei den Schiris hatte ich das während des Spiels auch ein-, zweimal gedacht. Aber insgesamt fand ich, haben sie ihre Linie durchgezogen und keine Mannschaft bevor- oder benachteiligt. Glückwunsch zum Sieg. Ich finde, das Team ist deutlich weiter, als noch im letzten Jahr und extrem weiter, als in den Jahren davor. Die Coolness ist schon beeindruckend. Sie behalten einfach die Ruhe, wenn’s eng wird. Früher sind sie in Hektik verfallen, wenn der Vorsprung schmolz oder wenn es längere Phasen ohne Torerfolg gab. Schmissen die Bälle weg, wenn sie mit Tempo den Rückstand aufholen wollten. Jetzt behalten sie die Ruhe, spielen geduldig, bis sich ne gute Chance ergibt und verwerten dann. Das konnte man nicht nur heute zum Ende der 1. HZ sehen, sondern während der Saison schon in mehreren Spielen. Starke Truppe, wenn das so weiter geht, werd ich noch zum Benno-Fan.
-
TW-Duell endlich mal wieder nicht verloren (12:12). Die Statistik kann nicht stimmen, da wurde m.E. Saugstrup ein Tor zu viel gutgeschrieben komme da auf 4/6 und Mertens wird mit 0/1 geführt, also eins hat er gemacht (1/2).
-
Der Sauger 4 und Lukas 1, so steht‘s in der alten Heimat.
-
Stutzke, Babak, Nikolaisen, Darj (und Gunnarsson zumindest bei den Siebenmetern) gut bis sehr gut. Der Rest leider irgendwo zwischen Durchschnitt und Vollkatastrophe, das ist für Magdeburg zu wenig. Man könnte in Lemgo und Hamburg punkten, ich befürchte aber, dass man sich da wieder einen Sch*** sondergleichen zusammenspielt wie in Minden und auf die Mütze kriegt.
-
Von 4 Spielen immer 3 gewinnen. Das dürfte für die CL reichen und wahrscheinlich auch für den Titel.

-
Der Sauger 4 und Lukas 1, so steht‘s in der alten Heimat.
Die HBL Statistiker haben das Mertens Tor nicht gesehen. Ich glaube, da kommen wir auch nicht auf 27 Buden. -
Von 4 Spielen immer 3 gewinnen. Das dürfte für die CL reichen und wahrscheinlich auch für den Titel.

Vier von vier glaube ich auch.
-
Komisch. Normalerweise können die Kommentatoren bei uns kaum zwei Namen hintereinander richtig aussprechen.Gestern konnte er Green nicht aussprechen.
-
Gestern konnte er Green nicht aussprechen.
Stimmt, Grien.
-
Weiß jemand, warum Hornke gefehlt hat?
-
Schwache Leistung, so wird das nichts mit der Meisterschaft!
So ein Schwachsinn Kommentar, gerade so wird man Meister.
Flensburg hat im Meisterschaftsjahr viele Spiele nur mit ein Tor gewonnen -