Di 14.12. - 19:30
DHB-Pokal (M) - 1/8 Finale: HC Erlangen - HSG Wetzlar
-
-
Uff, Erlangen gewinnt nach zuletzt eher durchwachsenden Bundesligaleistungen mit 12 Toren... gegen Wetzlar

-
31 zu 19 respekt
sicherlich auch etwas balsam auf die wunden der letzten wochen...
-
ich bin erlangner und kann es gar nicht glauben: eine fast proppenvolle KHH...
eine farce in zeiten von corona:-)Aber die Jungs warn Bombe!!!
-
340 Zuschauer offiziell. Verstehe bis heute nicht warum überhaupt welche da sein konnten.
-
Ah, Grund gefunden:
Die bayerische Infektionsschutzmaßnahmenverordnung erlaubt derzeit keine Zuschauer in den großen Arenen, in die kleinen Turnhallen dürfen aber bis zu 500 Zuschauer kommen. Von diesem Grenzbereich der aktuellen Gesetzgebung wollte der HCE gegen die HSG Wetzlar profitieren, zusammen mit den Fans sollte in der engen Hiersemann-Halle die hier so erfolgreiche Vergangenheit die nicht ganz zufriedenstellende Gegenwart übertönen – und die favorisierten Gäste ehrfürchtiger machen als üblich.
-
Ah, Grund gefunden:
Die bayerische Infektionsschutzmaßnahmenverordnung erlaubt derzeit keine Zuschauer in den großen Arenen, in die kleinen Turnhallen dürfen aber bis zu 500 Zuschauer kommen. Von diesem Grenzbereich der aktuellen Gesetzgebung wollte der HCE gegen die HSG Wetzlar profitieren, zusammen mit den Fans sollte in der engen Hiersemann-Halle die hier so erfolgreiche Vergangenheit die nicht ganz zufriedenstellende Gegenwart übertönen – und die favorisierten Gäste ehrfürchtiger machen als üblich.
Da muss man sich dann aber nicht wundern, wenn die Außendarstellung vom HCE so schlecht ist...
Dass das im Gesetz so steht, ist lächerlich, brauchen wir nicht zu diskutieren, aber die Lücke dann auch noch auszunützen, ist schon mehr als fragwürdig...
Wenn ich die ice tigers etc. wäre, würde ich den Telefonhörer nicht mehr abheben, wenn unser blonder Engel anruft! -
Finde es ok, wenn es das Gesetz hergibt diese Lücke zu nutzen.
Zum Spiel: Wie TCLIP schrieb, für mich Balsam auf die Wunden...
-
Finde es ok, wenn es das Gesetz hergibt diese Lücke zu nutzen.
Zum Spiel: Wie TCLIP schrieb, für mich Balsam auf die Wunden...
Naja aber weiter kommen wir so nicht, oder???
Dann brauch ich mich nicht wundern, wenn die Geisterspiele nochmal 2 Wochen länger gehen...